na hallo Leute auch mal da.
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna hallo Leute auch mal da.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin
hab doch glat verpennt ^^ naja was solls muss ich halt ne stunde länger machen :-)
Manager des Tages
schumi2006 - ELO-Rang: 4555
Glückwunsch Schumi !!!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSChumi ist INGAME Manager des Tages.
Glückwunsch.
So jetzt muss ich arbeiten.:eek:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenunser schumi, glückwunsch zum manager des TagesZitat von I_need_money Beitrag anzeigenkurz da und unserem schumilein zum manager desn tages gratulieren :eek:
ich kann es immer noch nicht glauen
lieber lieber schumi
schick mir doch n paar fs und mach ein paar screens von den unmängen von mails und fs einladungen
Aber danke an euch allen für die Glückwünsche.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi schumi, glückwunsch zum manager des monats
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe 65 Mails bekommen :eek:
Hatte erst welche gelöcht, da ich dachte das meine Lieferrung ist gekommen von bestellen, bis ich gesehen habe ups Manager des Tages. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooooool soviele mails, gabs auch fs anfragen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGlaube die nächsten zwei Monate bin ich mit FS aus gebucht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo die Krake in den Zoo hat gesagt Deutschland gewinnt im Spiel um Platz 3.
Was hatte ich getippt bei unseren Gewinnspiel, wer wird Weltmeister? genau Holland.
na denk mal spanien macht das
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol na dann wieder 3.
na denk mal spanien macht das
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHolland hatte keiner auf der Rechnug, wirst sehen sie holen die Schale. Mir ist es egal, habe ja nichts davon.
aber als revage für unsere niederlage sollen die holländer ruhig gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna haben tu ich auch nix von^^
aber als revage für unsere niederlage sollen die holländer ruhig gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso sehe ich es auch, Holland ist doch fast Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenim turnier gehts in verlängerung^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHSVvon1896 0:1 SV Judydown- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 120
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, schumi, glückwunsch zum manager des tages
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenis es dein erstes mal oder warste schon öfters??
freuen mich aber
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee erstes mal, hatte da nicht so wert drauf gelegt, kann man sich ja nichts dafür kaufen.
freuen mich aber
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenklar is verständlich, wird man ja denk ich vllt. etwas bekannter durch
und dein Mail kasten läuft über.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna ja bin auch so bekannt oder ?
und dein Mail kasten läuft über.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja das stimmt. obwohl eig. jeder schreibt, dass er die mails nich lesen wird. und ja du bist auch so bekannt, aber so wirste noch bekannter, hat ja z.B. nich jeder nen forumaccount
Kommentar
-
Kommentar