Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja, denk nicht^^ wie war das, Clan beobachterin beim letztenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich denke mal das wird sie sich verkeinfen ALLES zulesen *gg*

:p

Kommentar
-
-
Mist, sorry, sorry. Muss ich schauen.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenüberlesen^^
vllt überliest manu ja auch was
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja, denk nicht^^ wie war das, Clan beobachterin beim letzten

ja aber ca.100 SEITEN ^^ ist dann doch ein wenig viel oder ?!
Kommentar
-
-
willst mich loshabenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich denke mal das wird sie sich verkeinfen ALLES zulesen *gg*
Kommentar
-
-
naja, kommt drauf an, Stefan.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja aber ca.100 SEITEN ^^ ist dann doch ein wenig viel oder ?!
Wenn sie diese nur liest, ist es wenig.
Wenn sie auf jede Frage antwortet, so wie du, dann ist es viel.:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, kommt drauf an, Stefan.
Wenn sie diese nur liest, ist es wenig.
Wenn sie auf jede Frage antwortet, so wie du, dann ist es viel.:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
loool^^ als ob ich sowas machen würde

Kommentar
-
-
muss doch mal schauen was bei der Konkurrenz so los ist:p:p:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek:

Kommentar
-
-
*gg* oh manZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss doch mal schauen was bei der Konkurrenz so los ist:p:p:p:p
Kommentar
-
-
weißt doch, schauen darf man.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* oh man
Weiß wo ich hingehöre.
Bin Suchtie
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweißt doch, schauen darf man.
Weiß wo ich hingehöre.
Bin Suchtie

eben dachte schon *Gg*
Kommentar
-
-
brauchst dir keine Gedanken machen deswegen.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigeneben dachte schon *Gg*
Kommentar
-
-
denn am 1. und 18.^^ rest ist bei mir besetzt^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen1,9,16,18, 20 Jack. das ist alles was ich frei habe.

Kommentar
-
-
neeeeeeeeeeeeeeein machst du nicht, zumindest nicht bewusstZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenloool^^ als ob ich sowas machen würde

Kommentar
-
-
oki, trag ich ein. Erste Einladung kriegst dann am 18.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenn am 1. und 18.^^ rest ist bei mir besetzt^^
Kommentar
-
-
ok trag es auch gleich mal einZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoki, trag ich ein. Erste Einladung kriegst dann am 18.

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeein machst du nicht, zumindest nicht bewusst

lool ^^ hmm naja warte mal ab wenn ich anfange es bewust zu machen *G*
Kommentar
-
-
Stefan, das ist kein Problem. Dafür gibt es dann Hotte.:p:p:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool ^^ hmm naja warte mal ab wenn ich anfange es bewust zu machen *G*
Kommentar
-
-
erledigt.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenok trag es auch gleich mal ein
Haben wir in England feste Termine?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStefan, das ist kein Problem. Dafür gibt es dann Hotte.:p:p:p:p

wer ist nur der hotte kenne ich nicht 

Kommentar
-
-
einer der Besten, wo in sachen Clans usw. was zu sagen haben.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
wer ist nur der hotte kenne ich nicht 

Denke, ist die beste Besetzung. Um in Clansachen aufzupassen
Kommentar
-
-
nein da hab ich nicht einen festen^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenerledigt.
Haben wir in England feste Termine?
Kommentar
-
-
habe nur 4 feste Termine, stehen in meinem Profil. Kannst dir paar aussuchen.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein da hab ich nicht einen festen^^
Kommentar
-
-
joa werd ich mal schauen^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabe nur 4 feste Termine, stehen in meinem Profil. Kannst dir paar aussuchen.
Kommentar
-
-
hmm hast mich ja am 2. eingeladen, hast da nicht den festen mit southgate^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabe nur 4 feste Termine, stehen in meinem Profil. Kannst dir paar aussuchen.
Kommentar
-
-
Mist, hab ich verpeilt.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm hast mich ja am 2. eingeladen, hast da nicht den festen mit southgate^^
Kommentar
-

Kommentar