Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmann oh mann, bist u langsam:p:p:p
wegen der wärme ^^ ausserdem wolte ich ein anderes mache wie die, die wir schon haben *Gg* hab nicht so das richtige zeit gehabt wetten suchen und und ^^ fussball gucken*Gg*
Kommentar
-
-
ist es egal welchem ode rgibs da nen bestimmten ?Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher must du einen mod fragen! :-) nicht das es ärger gibt !
Kommentar
-
-
nen goZitat von rathi Beitrag anzeigenist es egal welchem ode rgibs da nen bestimmten ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hab FS abgelehnt und dich dafür eingeladenZitat von Spike123 Beitrag anzeigenmir auch....vielleicht gibt es ja ne überraschung^^

Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenist es egal welchem ode rgibs da nen bestimmten ?
müste egal sein nur sie wollen das oki geben :-)
Kommentar
-
-
:eek::eek: du bist ja ein schlingel *gg*Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab FS abgelehnt und dich dafür eingeladen

Kommentar
-
-
will doch Einnahmen haben:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: du bist ja ein schlingel *gg*
Kommentar
-
-
bitte.Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenDanke schön

Sag mal, bist du nur Gast oder gehörst zum Clan?
Kommentar
-
-
weiss nicht wohin ich gehöreZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbitte.

bin noch ganz alleine in der Fussballwelt 

Kommentar
-
-
so hat jeder mal angefangen:p:pZitat von Spike123 Beitrag anzeigenweiss nicht wohin ich gehöre

Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin hier grad mit ner offenen wlan verbuindung drinn kannsde mir nen direkten link zu dem geben komme hier nicht voran stürtzt alle 2min ab
http://forum.fussballcup.de/private....=newpm&u=13509
DEr Tekk ist denke ich ganz oki und Viel on aber im moment ist keiner von dennen online :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbitte.
im moment nur gast *gg* der hat in der woche immer keine zeit der schlingel *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso hat jeder mal angefangen:p:p
Bin ja durch meinen Guten Kumpel Stefan zu dem Spiel gekommen
. Nutten hauen war uns zu langweilig 

.
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenweiss nicht wohin ich gehöre

:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenBin ja durch meinen Guten Kumpel Stefan zu dem Spiel gekommen

.
lool wenn das einer liest tztztz
Kommentar
-
-
das stimmt allerdings.....bin nur unter der woch schnell zum training drinZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim moment nur gast *gg* der hat in der woche immer keine zeit der schlingel *gg*

Kommentar
-
-
ach so, wußte ich nicht. Da siehst ja, wie es gehen kann. Stefan ist ja mit dem Spiel schon verheiratet:p:pZitat von Spike123 Beitrag anzeigenBin ja durch meinen Guten Kumpel Stefan zu dem Spiel gekommen

.
ja, ist doch ok wenn er unter der Woche keine Zeit hat. Dafür ist er am Wochenende da.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim moment nur gast *gg* der hat in der woche immer keine zeit der schlingel *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings.....bin nur unter der woch schnell zum training drin

soll heissen darfst dich bewerben bei mir :p:p
Kommentar
-
-
-
:eek::eek: WOT ich ne ne bin doch soo solten onlineZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, wußte ich nicht. Da siehst ja, wie es gehen kann. Stefan ist ja mit dem Spiel schon verheiratet:p:p
jo denke auch würde reichen so lange man bescheit weiss und er dann am we ab und zu gucken kommt *gg*Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, ist doch ok wenn er unter der Woche keine Zeit hat. Dafür ist er am Wochenende da.

Kommentar
-
-
ach das ist ja auch nicht so schlimm ^^ kann alles passeiren wenn man mal beim spiele suchen ist und es voll haben willZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat vielleicht noch nicht aktuallisiert.

Kommentar
-
-
dann auf gut Hunger, hau rein:pZitat von Spike123 Beitrag anzeigenso bin dann mal was hinter die kiemen schieben.....bis später

Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenso bin dann mal was hinter die kiemen schieben.....bis später

jup guten hunger :-)
Kommentar
-

Kommentar