Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmann oh mann, bist u langsam:p:p:p
wegen der wärme ^^ ausserdem wolte ich ein anderes mache wie die, die wir schon haben *Gg* hab nicht so das richtige zeit gehabt wetten suchen und und ^^ fussball gucken*Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher must du einen mod fragen! :-) nicht das es ärger gibt !
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenist es egal welchem ode rgibs da nen bestimmten ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenmir auch....vielleicht gibt es ja ne überraschung^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenist es egal welchem ode rgibs da nen bestimmten ?
müste egal sein nur sie wollen das oki geben :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab FS abgelehnt und dich dafür eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: du bist ja ein schlingel *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenDanke schön
Sag mal, bist du nur Gast oder gehörst zum Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbitte.
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenweiss nicht wohin ich gehöre bin noch ganz alleine in der Fussballwelt
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin hier grad mit ner offenen wlan verbuindung drinn kannsde mir nen direkten link zu dem geben komme hier nicht voran stürtzt alle 2min ab
http://forum.fussballcup.de/private....=newpm&u=13509
DEr Tekk ist denke ich ganz oki und Viel on aber im moment ist keiner von dennen online :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbitte.
im moment nur gast *gg* der hat in der woche immer keine zeit der schlingel *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso hat jeder mal angefangen:p:p
Bin ja durch meinen Guten Kumpel Stefan zu dem Spiel gekommen . Nutten hauen war uns zu langweilig .
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenweiss nicht wohin ich gehöre bin noch ganz alleine in der Fussballwelt
:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenBin ja durch meinen Guten Kumpel Stefan zu dem Spiel gekommen . Nutten hauen war uns zu langweilig .
lool wenn das einer liest tztztz
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim moment nur gast *gg* der hat in der woche immer keine zeit der schlingel *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenBin ja durch meinen Guten Kumpel Stefan zu dem Spiel gekommen . Nutten hauen war uns zu langweilig .
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim moment nur gast *gg* der hat in der woche immer keine zeit der schlingel *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings.....bin nur unter der woch schnell zum training drin
soll heissen darfst dich bewerben bei mir :p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, wußte ich nicht. Da siehst ja, wie es gehen kann. Stefan ist ja mit dem Spiel schon verheiratet:p:p
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, ist doch ok wenn er unter der Woche keine Zeit hat. Dafür ist er am Wochenende da.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat vielleicht noch nicht aktuallisiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenso bin dann mal was hinter die kiemen schieben.....bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Spike123 Beitrag anzeigenso bin dann mal was hinter die kiemen schieben.....bis später
jup guten hunger :-)
Kommentar
-
Kommentar