na gut bin auch noch etwas sonne tanken
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen.. das is ne hitze druassen.. das i sdoch nicht normal ...-.- ich glaube fanmeile kann ich vergessen am samstag , das is ja wien selbstmord.
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenjaja mach du mal
ja nur hier spammen ist ja langweilig *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen.. das is ne hitze druassen.. das i sdoch nicht normal ...-.- ich glaube fanmeile kann ich vergessen am samstag , das is ja wien selbstmord.
:eek: loool aber mit sicherheit *gg*
das geht garnicht wenn hier wirklich 38° werden :-/ da wirds tote geben
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja nur hier spammen ist ja langweilig *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
:eek: loool aber mit sicherheit *gg*
das geht garnicht wenn hier wirklich 38° werden :-/ da wirds tote geben
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennenn dich doch um in fcup spammer^^
der-FC-Forum-spammer
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: geht das ^^
der-FC-Forum-spammer
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennene da geh ich nich hin . dann lieber auf ner riesen leinwand aufn kudamm wo ich nebenbei kühles bier bekomme ^^
jup das auch supi ^^ und nicht ganz so voll wenn sies wieder nciht grösser machen ist auch wieder bei 350.000 schluss und dann bei der hitze ohne trinken .-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHamburg - Lothar Matthäus steht vor einem Engagement als Nationaltrainer von Kamerun. Der deutsche Rekord-Nationalspieler bestätigte, dass er sich mit dem Fußball-Verband des afrikanischen Landes in fortgeschrittenen Verhandlungen befinde
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenomg die wollen die nächsten jahre wohl an keiner wem oder afrika cup mehr teilnhemen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenomg die wollen die nächsten jahre wohl an keiner wem oder afrika cup mehr teilnhemen ^^
ich glaube matthäus ist einguter trainer.. hääte den gerne mit effe in gladbach gehabt, aber die wolen ja leider zu viel geld..
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenIST das spiel daun ?
oder bin ich nur zu doof `?
ich komm auch nit rein
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenIST das spiel daun ?
oder bin ich nur zu doof `?
jo is down
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas forum laahmt auch ziemlich
jo is down
oki^^ bin ich es nicht alleine jo auch hier dauert das bei mir ganz schön lange haben wohl wieder stromausfall
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso heute liga spiel gewonnen gegen 1sten in der 92 min das tor ^^:eek::eek:
2 punkte hinterm 1sten :p
Kommentar
-
Kommentar