Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:nicht dass ich wüßte. Würdest mich ja arm machen.
^^ ne ne spass waren 5 mille
uwe 10 mio - rooney 7,5 mio - rdr5555 (5) mio - Hillmer 2 mio - schumi 2 mio +Karte
Engel 1mille + Jack 1Mille =28,5
ich hatte aber auch gesagt wenn einer abspringt hab ich auch 1-2 mille
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso muß schnell mal flaschen kochen für mein monster
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso muß schnell mal flaschen kochen für mein monster
achja das LIEBE moster was den GANZEN tag schläft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ ne ne spass waren 5 mille
uwe 10 mio - rooney 7,5 mio - rdr5555 (5) mio - Hillmer 2 mio - schumi 2 mio +Karte
Engel 1mille + Jack 1Mille =28,5
ich hatte aber auch gesagt wenn einer abspringt hab ich auch 1-2 mille
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbrauchst mir nicht sagen was ich gesagt habe. Wenn ich 5 Mio sage, dann gebe ich das auch.
ich überlege jetzt nur wie wir das verteilen können es ja dann doch so machen 10 und 11 bekommen FS und 9 plätze können geld bekommen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich überlege jetzt nur wie wir das verteilen können es ja dann doch so machen 10 und 11 bekommen FS und 9 plätze können geld bekommen :-)
Weiß nicht wie es geplant war, was wer bekommt.
Spende meinen Gewinn, habe wahrscheinlich eh nix gewonnen
Zuletzt geändert von RDR5555; 16.07.2010, 18:14.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbrauchst mir nicht sagen was ich gesagt habe. Wenn ich 5 Mio sage, dann gebe ich das auch.
ja aber stefan mom, wenn von den anderen nichts:eek:mehr kommt sehe ich nicht ein für die anderen zu bezahlen bzw das die anderen was bekommen,sorry da schauen wir erst auf die leute von hier
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag dir das gleiche wie Manu gesagt hat.
Weiß nicht wie es geplant war, was wer bekommt.
Spende meinen Gewinn, habe wahrscheinlich eh nix gewonnen
:eek::eek: im moment bist du 6ter *gg* also ganz gut bei ^^
Geplant waren 19 leute :-) und 15leute geld gewinne aber sind ja nur noch 11 leute *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber stefan mom, wenn von den anderen nichts:eek:mehr kommt sehe ich nicht ein für die anderen zu bezahlen bzw das die anderen was bekommen,sorry da schauen wir erst auf die leute von hier
*hust* Sowieso :-) *hust*
ich kann ja mal vormhalber alle anschreiben *gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber stefan mom, wenn von den anderen nichts:eek:mehr kommt sehe ich nicht ein für die anderen zu bezahlen bzw das die anderen was bekommen,sorry da schauen wir erst auf die leute von hier
so würde ich des jedenfalls machen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*hust* Sowieso :-) *hust*
ich kann ja mal vormhalber alle anschreiben *gg*
jap wenn du hilfe brauchst übernehme ich gerne,bin sehr überzeugend in meinen Pn und der aussprache:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso würde ich des jedenfalls machen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap wenn du hilfe brauchst übernehme ich gerne,bin sehr überzeugend in meinen Pn und der aussprache:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap wenn du hilfe brauchst übernehme ich gerne,bin sehr überzeugend in meinen Pn und der aussprache:p:p
*gg* naja dann überlasse ich dir das gerne :-) würde nur ein standart machen für ALLE :-) woltest ja eh der geld sammler sein *gg*
(uwe 10 mio - rooney 7,5 mio- Hillmer 2 mio)
das sind dir drei wo wir es nicht wissen
@Hillmer hat mir schon ne woche nicht geantwortet aber auch meine post nicht gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin mal kurz weg, mein essen ist fertig. Bis später.
einen guten bis denne :-)
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.:eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStimmt, wenn viele nicht das geben, was sie gesagt haben.
na klar einer wir erster oder 2-6 gibt des nicht was er zugesagt hat und wir können bezahlen,nene blöd vieleicht aber nicht dummmmmmm:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* naja dann überlasse ich dir das gerne :-) würde nur ein standart machen für ALLE :-) woltest ja eh der geld sammler sein *gg*
(uwe 10 mio - rooney 7,5 mio- Hillmer 2 mio)
das sind dir drei wo wir es nicht wissen
@Hillmer hat mir schon ne woche nicht geantwortet aber auch meine post nicht gelesen
die wo nicht antworten einfach raus und fertig:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin mal kurz weg, mein essen ist fertig. Bis später.
jap nen guten wünsch ich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo erst mal einen wunder schönen guten Abend.
jap dir auch,alles in ordnung bei dir:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap dir auch,alles in ordnung bei dir:eek:
Bei den schönen wetter wollen auch die Kinder immer raus. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso erst mal einen wunder schönen guten abend.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie wo nicht antworten einfach raus und fertig:mad:
jo er hatte ja wetten abgegeben :/ rechzeitig ^^ mal sehen ob er es wieder macht bis freitag
Kommentar
-
Kommentar