Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja mein turnier ging ja heute zu ende ^^ ich bruch zwischen turnier um dann meins wiede rreinzustellen ^^
man müste wenn man geld geil ist einen tag pause machen und wieder ein eigenen ^^ voll bekomme ich ja jetzt meine schnell also würde ich so mehr geld machen ^^ aber was solls
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennormal, hab 2:0 verloren:mad:
naja mit der vielen as wo ich mehr habe müßte ich eigentlich höher gewinnen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenman müste wenn man geld geil ist einen tag pause machen und wieder ein eigenen ^^ voll bekomme ich ja jetzt meine schnell also würde ich so mehr geld machen ^^ aber was solls
müssen aber 4 tage unterschied darin sein,deswegen kannste des vergessen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenman müste wenn man geld geil ist einen tag pause machen und wieder ein eigenen ^^ voll bekomme ich ja jetzt meine schnell also würde ich so mehr geld machen ^^ aber was solls
Vereinskasse : 22.046.803 €
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmüssen aber 4 tage unterschied darin sein,deswegen kannste des vergessen
jo und bevor ich es ncih voll bekomme mache ich lieber bei jemanden zwischendruch noch mit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja mit der vielen as wo ich mehr habe müßte ich eigentlich höher gewinnen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo und bevor ich es ncih voll bekomme mache ich lieber bei jemanden zwischendruch noch mit ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmüssen aber 4 tage unterschied darin sein,deswegen kannste des vergessen
:eek::eek: oki wuste ich NOCH nicht :-(
naja dann könnte man ein gutes KO Turnier suchen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: oki wuste ich NOCH nicht :-(
naja dann könnte man ein gutes KO Turnier suchen ^^
KO Turniere sind ganz selten. Wollen ja alle verdienen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie 500 oder so unterschied
nee die 500,aber wenn du rechnest habe ich denoch probleme oder verliere sogar:eek::eek:,wollte net wissen wie hoch ich verliere wenn wir gleich in der As wären
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja im mom gehts mir ganz gut ^^
Vereinskasse : 22.046.803 €
also ca. 12-13mille für spieler ausgegeben :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee die 500,aber wenn du rechnest habe ich denoch probleme oder verliere sogar:eek::eek:,wollte net wissen wie hoch ich verliere wenn wir gleich in der As wären
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenstefan
die wm tabelle auf der page die alle machen noch mit richtig ??? habe da gerade keen überblick wer davon ist denn jetz noch fcfg . also wer bräuchte denn "eigendlich" noch zugriff ?
egal weil des sowieso nach dem letzten wm spiel gesperrt wird und danach nur für die Mitglieder hier aufgemacht wird
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja ich hab gut eingekauft ^^ 300+TW DM 240 und einen 200IV :-)
also ca. 12-13mille für spieler ausgegeben :-)
Kommentar
-
-
die wm tabelle auf der page die alle machen noch mit richtig ??? habe da gerade keen überblick wer davon ist denn jetz noch fcfg . also wer bräuchte denn "eigendlich" noch zugriff ?
jup ist aktuell werde heute nach den zweiten spiel wieder alles schick machen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal weil des sowieso nach dem letzten wm spiel gesperrt wird und danach nur für die Mitglieder hier aufgemacht wird
Kommentar
-
-
wie meinst du das mit zugriff ?!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenan was liegt es dann
sage doch weiß es nicht wenn ich schon (nur) unentschieden gegen einen mit ner as von ca 2000 oder so weniger mache weiß ich es echt nicht:mad:mehr
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwie meinst du das mit zugriff ?!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee die 500,aber wenn du rechnest habe ich denoch probleme oder verliere sogar:eek::eek:,wollte net wissen wie hoch ich verliere wenn wir gleich in der As wären
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendiese Summe ist traumhaft
jo denke aber auch für die spieler billig eingekauft :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwürdest halt nur Klatschen kriegen:eek::eek::p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwie meinst du das mit zugriff ?!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwegen der freigabe der mitglieder der HP
achsooo ihr wolt schon ein paar rausnemen ?! ^^
jup 11 leute sind wir nur noch ! beim WM wett spiel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna auf die hp aber is nich so wichtig ^^hat sich er ledigt . ich schriebe einfach alle raus ^^die hier sind und der rest kommt wech ^^
jap oder mach des
Kommentar
Kommentar