Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
so habe des schon mitbekommen:mad::p#1289
,naja wünsche euch nen schönen abend noch,mein kleiner ist nur am heulen und da habe ich jetzt keine zeit,viel spass bei eueren Männergesprächen
P.S Ach und nochwas ich lese eigentlich immer alles,allllso unterlassssssssssssssst eure frauen:pfeindliche Sprüche:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso habe des schon mitbekommen:mad::p#1289
,naja wünsche euch nen schönen abend noch,mein kleiner ist nur am heulen und da habe ich jetzt keine zeit,viel spass bei eueren Männergesprächen
P.S Ach und nochwas ich lese eigentlich immer alles,allllso unterlassssssssssssssst eure frauen:pfeindliche Sprüche:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen3:0 jjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhehe wusst ich doch das du mitliesst ^^ nadenn viel spass noch unsere is vvorhin eingeshclafen
nee meiner nicht war heute zu laut alles und jetzt ist er fit und launig+übermüdet
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee meiner nicht war heute zu laut alles und jetzt ist er fit und launig+übermüdet
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso habe des schon mitbekommen:mad::p#1289
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhier meine abschlusstabelle. nach sehr schwacher hinrunde habe ich dann doch noch den weg nach oben gefunden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchade nicht aufgestiegen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja dafür gut geld gesammelt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe mir auch 3 neue spieler geholt alle so bei 350 stärke
uiii 3 zu1 . wirds nochmal spannend ???
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenui. nice. naja bin noch am pberlegen ob noch ein jahr inner ooberliga oder nich ..
uiii 3 zu1 . wirds nochmal spannend ???
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendenkste :d
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenui da hasde gut dominiert deine liga
Hatte das glück das alle gespielt hatten, außer heute der hat die rückrund garnicht gespielt, meins heute war bei ihn auswärts.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa wo ich I-Net probleme hatte konnte ich nicht live dabei sein, da kammen die starken gegner und ich habe immer 1:0 verloren
Hatte das glück das alle gespielt hatten, außer heute der hat die rückrund garnicht gespielt, meins heute war bei ihn auswärts.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
seit ihr doof ^^ wer soll den 40 seiten lesen :-/
naja bin gleich da ^^
bis gleich und viel spasss ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbis gleich und viel spasss ^^
naja 3 seiten mehr lust hab ich jetzt nicht ist mir zu viel^^
ist denn irgend was passiert ?
von dem geilen SIEG mal abgesehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbis gleich und viel spasss ^^
Ja war laut ELO einer der stärksten in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja 3 seiten mehr lust hab ich jetzt nicht ist mir zu viel^^
ist denn irgend was passiert ?
von dem geilen SIEG mal abgesehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa da sieht man das wir ein guter Clan sind.
Ja war laut ELO einer der stärksten in der Liga.
hab mein 8tes spiel auch 1:0 gewonnen*Freu* weiterhin ohne gegen tor :-)
Kommentar
-
Kommentar