hammergeil .war danach nochaufn kudamm , autokorso und menschenmenge ohne ende eins der belebtesten str in berlin lag still ^^ nix ging mehr : DUND ÜBERALL MUSIK; HUPEN ETC ^^
na wohne auf den Lande, bei uns kam so ein Autokorso vorbei, war was für die Kinder.
so habe des schon mitbekommen:mad::p#1289
,naja wünsche euch nen schönen abend noch,mein kleiner ist nur am heulen und da habe ich jetzt keine zeit,viel spass bei eueren Männergesprächen
P.S Ach und nochwas ich lese eigentlich immer alles,allllso unterlassssssssssssssst eure frauen:pfeindliche Sprüche:p
,naja wünsche euch nen schönen abend noch,mein kleiner ist nur am heulen und da habe ich jetzt keine zeit,viel spass bei eueren Männergesprächen
P.S Ach und nochwas ich lese eigentlich immer alles,allllso unterlassssssssssssssst eure frauen:pfeindliche Sprüche:p
hehe wusst ich doch das du mitliesst ^^ nadenn viel spass noch unsere is vvorhin eingeshclafen
naja 3 seiten mehr lust hab ich jetzt nicht ist mir zu viel^^
ist denn irgend was passiert ?
von dem geilen SIEG mal abgesehen ^^
also ich hatte es etwas überflogen zum DE spiel war eigendlich sogut wie nur engel zur halbzeit da ^^ und fire glaube ^^ ansonsten war nichts wichtigss ^^ soweit ich das überflogen habe ^^
Kommentar