Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenCoooooool
Sie wird schon recht haben
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja durch die myhstischen weiblichen gedankenströme hab ich aufeinmal unrecht.:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja seit halt be:eek:rechenbar(ihr MÄNNER),kommt mir so vor wie kleine Hunde/Welpen die aus der Hand fressen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja seit halt be:eek:rechenbar(ihr MÄNNER),kommt mir so vor wie kleine Hunde/Welpen die aus der Hand fressen:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenCoooooool
naja sage jetzt dazu auch nichts,hatte mich ja auch rausgehalten allllllllllllllllllllls du vom Achtelfinaleinzug geredet hast:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennur zur verständnis mit welpe meinste mich oder?
nein meine eigentlich Männer hat mit dir nichts zutun,sind alle gleich und berechenbar und alle meinen die Frau weiß von nichts
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhallo meine kleinen welpen was ist mit euch:d:d:dsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja sage jetzt dazu auch nichts,hatte mich ja auch rausgehalten allllllllllllllllllllls du vom Achtelfinaleinzug geredet hast:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso habt jetzt (immoment ruhe vor mir ) mein kleiner ruftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso habt jetzt (immoment ruhe vor mir ) mein kleiner ruft
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwenigstens mal eine gute nachricht:ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenist doch bloß ironiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWie siehts bei Dir mit Friendlys aus hast noch paar Termine im Juli frei ????
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWie siehts bei Dir mit Friendlys aus hast noch paar Termine im Juli frei ????
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhab dich für den 22 eingeladen. rest ist vergebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOK alle weg dann werde ich auch mal Ciao sagen bis morgen !!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenups Vorsicht :eek::eek:
nein muß er /ihr nicht
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwenigstens mal eine gute nachricht:ugly:
wer austeilen kann (meine damit mich ) muß auch einstecken müssen/können
so mein kleiner nervt wieder und mein mann ist nach dem Spiel ne...........:p:p,also bleibe ich nur übrigZuletzt geändert von Gast; 27.06.2010, 20:04.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOK alle weg dann werde ich auch mal Ciao sagen bis morgen !!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSo bin dann auch mal weg. Fussball gucken
Auf geht´s Mexiko:p:p
jap ich schon und die zustzpunkte für den kommenden WM bekomme ich auch
DEUTSCHLAND
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSo bin dann auch mal weg. Fussball gucken
Auf geht´s Mexiko:p:p
wird jetzt jeder heute machen,der sieger ist ja unser gegner:p
Kommentar
-
ENGEL1909
DENOCH WAR ES VERDIENT
44 Jahre danach: Wembley-Tor - nur andersrum
vom 27.06.2010 | t-online.de
Gleich ist der Ball hinter der Linie. Doch der Treffer wird nicht gegeben. (Foto: dpa)
Frank Lampard zieht ab, der Ball klatscht an die Latte und tropft hinter die Linie. Tor für England, 2:2. Das WM-Achtelfinale gegen Deutschland beginnt nach 38 Minuten quasi von vorn. So hätte es sein müssen. War es aber nicht. Das Schiedsrichter-Gespann aus Uruguay dürfte zu den Wenigen im Stadion gehört haben, die nicht gesehen haben, dass die Kugel im Tor war. Und viele Menschen dürfte ein Gedanke durchzuckt haben: Wembley! Knapp 44 Jahre nach dem bis heute umstrittensten Tor der Fußball-Geschichte war es diesmal genau andersrum: Damals war der Ball - zu 99 Prozent - nicht drin, aber es wurde auf Tor entschieden. 2010 war er zu 100 Prozent drin, doch der Treffer zählte nicht. (Klicken Sie sich durch die Bilder zum nicht gegebenen Tor von Frank Lampard).
Am 30. Juli 1966 hatte Geoff Hurst im WM-Finale von Wembley in der Verlängerung das 3:2 für England erzielt. Hurst überwand Torhüter Hans Tilkowski aus kurzer Distanz, der Ball prallte von der Latte auf den Rasen und wurde von Wolfgang Weber über die Latte ins Aus geköpft. Der Schweizer Schiedsrichter Gottfried Dienst entschied nach Rücksprache mit dem sowjetischen Linienrichter Tofik Bachramow auf Tor.
WM 2010
- Fotoshow: Tor der Engländer wird nicht gegeben
- 40 Jahre danach: Wembley-Tor - nur andersrum: mehr
- Einzelkritik: Spielerzeugnisse gegen England
- Die besten Bilder von Deutschland-England
- Statistik-Noten: Deutschland-England
- Schiedsrichter: FIFA gesteht Pannen ein
Presse geht mit dem Schiedsrichter hart ins Gericht
Die Geschehnisse vor 44 Jahren interessierte die englische Presse nach dem Spiel verständlicherweise wenig. Zielscheibe der Kritik war Jorge Larrionda aus Uruguay. "Du bist ein nutzloser Referee", titelte das Boulevardblatt "The Sun" online. "England wird von Deutschland bei der WM gedemütigt (mit viel Hilfe vom Schiedsrichter aus Uruguay)", klagte die "Daily Mail". Der "Mirror" vermeldete erschüttert: "England kracht raus. Three Lions von Deutschland gemüllert - und vom Referee." Allerdings gingen auch einige Zeitungen mit der eigenen Mannschaft hart ins Gericht: "Ein trostloses England erleidet WM-Herzschmerz", befand der "Independent". Der "Guardian" machte die "schreckliche Schwäche der englischen Verteidigung" für die Schlappe verantwortlich. "Es war so schlecht", stöhnte auch Ex-Nationalspieler Alan Shearer in der BBC.
Trainer Fabio Capello nahm seine Mannschaft in Schutz und meckerte ebenfalls gegen Larrionda. "Wir haben Fehler gemacht, aber der Schiedsrichter hat den größten Fehler gemacht. Das darf nicht passieren", zürnte er. "Das ist ein unverzeihlicher Fehler. Das muss der Assistent sehen. Das war kein Wembley-Tor, der Ball war ganz klar hinter der Linie", sagte der frühere Schiedsrichter Hellmut Krug in der ARD. Schlecht postiert war Schiedsrichter-Assistent Mauricio Espinosa, der beim Schuss über 15 Meter von der Grundlinie entfernt stand und deswegen einen schlechten Blick hatte. Er signalisierte dem Schiedsrichter "Weiterspielen."
Sport
Deutschland im Freudentaumel
Hunderttausende feiern auf WM-Partys den Sieg gegen den großen Rivalen aus England. zum Video
Capello: "Zeit für einen Wandel"
Capello sprach danach aus, was viele Experten schon seit langer Zeit fordern: "Es wird technologisch Zeit für einen Wandel." Gemeint sind technische Hilfsmittel bei solch kritischen Entscheidungen. Die heftigen Diskussionen um den vom Weltverband FIFA zuletzt wieder verweigerten Einsatz dieser oder die Unterstützung der Referees durch zwei Torrichter werden nun wieder richtig losgehen. Diese Variante wird von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) forciert. In der kommenden Saison werden zwei zusätzliche Torrichter in der Champions League und in der Europa League sowie in den Spielen der EM-Qualifikation von der UEFA eingesetzt.
Kommentar
Kommentar