Nenene Engelchen immer fair und vor allem sportlich , was ja bei Euch nicht der Fall ist .
Hast Du das hämische lachen vom Kahn in der ARD/ZDF keine Ahnung nicht gesehen als wir rausgeflogen sind ????:mad:
hämisch?
er hat sich doch nur für die italiener gefreut, dass sie zurück ins warme italien dürfen
Nenene Engelchen immer fair und vor allem sportlich , was ja bei Euch nicht der Fall ist .
Hast Du das hämische lachen vom Kahn in der ARD/ZDF keine Ahnung nicht gesehen als wir rausgeflogen sind ????:mad:
glaube des hast dir eingebildet,wir haben alle nichts gegen Italien,naja aber Kahn war Bayern und für die kann und will ich nicht sprechen,
TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden.
ja aber bei skype muss man läute in den raum einladen,aber bei Teamspeak musst du nur in denn raum gehn!
erstens glaube ich wäre des zu stressig mit 10-20 Leuten,zweitens müßte mann bei den Mods hier ne genehmigung holen(ich kenn mich da nicht aus) und die würden sagen wenn wir das jedem genehmigen gibt es hier ein Chaos:eek:
erstens glaube ich wäre des zu stressig mit 10-20 Leuten,zweitens müßte mann bei den Mods hier ne genehmigung holen(ich kenn mich da nicht aus) und die würden sagen wenn wir das jedem genehmigen gibt es hier ein Chaos:eek:
zu zweiten :nein brauchst du nicht
ja das mit chaos ist nicht auszuschliessen,aber ich glaub das macht spass glaub mir ^^
Kommentar