Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwerde nach her auch Bikini raus holen nud mich sonnen
brauchst da schon sowaswürd an deiner stelle des bier lassen
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers Balthasar´s172, 5524 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Balthasar´s172 gegen FC Mittelfeld '10 nicht entgehen lassen.
:eek::eek: gestern hatte ich über 2000 leute mehr im Turnier :-/
naja was solls über 200.000 muss reichen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbrauchst da schon sowaswürd an deiner stelle des bier lassen
ich trinke kein Alkohol
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin schon mal fast weg :-) wünsche euch was
VORALLEM schumi sorry deine wette geht in die hose ! :p:p
wünsch ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin schon mal fast weg :-) wünsche euch was
VORALLEM schumi sorry deine wette geht in die hose ! :p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee wollte nur spaß machen.
ich trinke kein Alkohol
echt jetzt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, habe nur ein laster das ist das Rauchen
menno mache doch für judy den sitter und sollte wetten aber bekomme des so nicht hin
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmenno mache doch für judy den sitter und sollte wetten aber bekomme des so nicht hin
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenno no no dann bin ich pleite und muß auf der straße schlafen :eek:
:eek::eek: oki sag mir so ich sich finde bekommst dann nen taschen wärmer von mir *ggg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas bekommst nicht hin?
ich habe des noch nie gemacht auf/in andere ligen zu wetten:eek:,
kein Überblick und des jetzt echt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht jetzt
<--- trinkt auch kein Bier ^^
PS. aber alles ander -)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe des noch nie gemacht auf/in andere ligen zu wetten:eek:,
Danke Stefan und in Winter hast da eine Decke ? Ach nee brauche ich ja nicht wenn England gewinnt gehts in die Karibik
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe des noch nie gemacht auf/in andere ligen zu wetten:eek:,
:eek:^^ dabei mache ich jeden tag 130.000 + im moment ^^ hmm auch wenn du das ist nicht viel aber irgend wie schon nett also zusatz brot :-)
wenn nicht kann ich es ja schnell machen bei jack .)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
sieht hier auch ganz gut aus und heute der 7:0 sieg :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenist doch einfach, erst Liga einstellen (Bundesland) und dan die Zahl, suche den spieltag und tipp abgeben wie stefan auf der HP hat geschrieben.
Danke Stefan und in Winter hast da eine Decke ? Ach nee brauche ich ja nicht wenn England gewinnt gehts in die Karibik
:eek: jede woche eine zeitung haste haben :-) muss reichen als decke ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:^^ dabei mache ich jeden tag 130.000 + im moment ^^ hmm auch wenn du das ist nicht viel aber irgend wie schon nett also zusatz brot :-)
wenn nicht kann ich es ja schnell machen bei jack .)
neeeeeeee wollte nur Mitleid von euch aber die bekomme ich ja nicht,
weiß doch wie des geht:p:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa sieht sehr gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeee wollte nur Mitleid von euch aber die bekomme ich ja nicht,
:eek::eek::eek: ein mitleid wilst du also ^^ ne ne ne heute nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeee wollte nur Mitleid von euch aber die bekomme ich ja nicht,
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn du sagst bist bein Fensterputzen aus den 8 Stock gefallen, und mit den rechten Auge an ein Nagel hängen geblieben da kannst bei mir mit Mitleid rechnen.
:eek::eek: pech ist nur wenn da schon eine Fensterputzende frau hängt :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOo heite ist wieder ein schöner tag ^^ heim spiel hab ich auch noch :-)
schon einen 80IV verkauft für 888.888 :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn du sagst bist bein Fensterputzen aus den 8 Stock gefallen, und mit den rechten Auge an ein Nagel hängen geblieben da kannst bei mir mit Mitleid rechnen.
ja ja ds schumi sehr nett von dir:mad:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: pech ist nur wenn da schon eine Fensterputzende frau hängt :eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar