Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Mein Fan
PS.
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 11 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
:eek::eek::eek: dat nerftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau haste2./10./20.13.16, 23.07
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennur noch nicht ALLE engemeldet von dirsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHat Dich der Kleine ( Große ) in ruhe gelassen ja !!!!krank
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWenn ihr Probleme mit Friendlys habt ich hätte auch noch Termine frei !!!!!
habe dich eingeladen
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWenn ihr Probleme mit Friendlys habt ich hätte auch noch Termine frei !!!!!
31,19,14,4,3
hätte ich noch frei :-) aber auch erst ab Juli
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee der hatte heute/gestern meinen Mann genervt und der ist jetzt bis 16 Uhr totkrank
und dann Deutschland - England 1:3 oh mein Gott dann is er sowiso im Koma und Du auch !!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoch probleme habe ich keine mitlerweile kann ich auch heim spiele machen ^^
31,19,14,4,3
hätte ich noch frei :-) aber auch erst ab Julisigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenund dann Deutschland - England 1:3 oh mein Gott dann is er sowiso im Koma und Du auch !!!!!
neeeeee die machen des heute und Klose wird uns alle erstaunen lassen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee die machen des heute und Klose wird uns alle erstaunen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKlooooose ich glaube Du bist auf dem Holzweg der soll endlich den Kießling spielen lassen !!!!:eek::eek:
GOMEZ
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWie groß ist denn Dein Stadion ???
morgen 29.800 bis dahin hmm keine anung denke so 35-38.800
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHaaaaaaalloooooo alle eingeschlafen ????????:eek::eek:
nee wie immer war Kaffee holen
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKlooooose ich glaube Du bist auf dem Holzweg der soll endlich den Kießling spielen lassen !!!!:eek::eek:
naja om kießling weiss ich ncith ABER KLOOOOSE darf nicht das geht garnicht der wird das heute versauen ! :-/:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
leider ist aber Kloooooooooooooooooooosein der Startelf,da Cacau nichts gebracht hat
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHaaaaaaalloooooo alle eingeschlafen ????????:eek::eek:
ich suche wetten :-)
PS. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
:eek::eek:mal ne 10 keine 11
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenleider ist aber Kloooooooooooooooooooosein der Startelf,da Cacau nichts gebracht hat
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich suche wetten :-)
ps. Entschuldigung, aber sie können nur alle 30 sekunden einen beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 sekunden warten, bevor sie einen neuen beitrag erstellen können.
:eek::eek:mal ne 10 keine 11 :d:d:dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenleider ist aber Kloooooooooooooooooooosein der Startelf,da Cacau nichts gebracht hat
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenCacau ist verletzt und der hat wenigstens gekämpft!!!!!
naja egal:ugly:,wir ziehen heute eine Runde weiter,nur des zählt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigencacau kann eh nich...bauchmuskel zerrung
aber auch wenn er gesund wäre.hätte der Löw ihn nicht aufgestellt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber auch wenn er gesund wäre.hätte der Löw ihn nicht aufgestellt
jogi is immer für ne überraschung gut
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda wäre ich nich so sicher, ob er das nich getan hätte
jogi is immer für ne überraschung gut
naja wie schon gesagt ist mir eigentlich egal wer spielt,hauptsache die Engländer können heute die koffer packen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wie schon gesagt ist mir eigentlich egal wer spielt,hauptsache die Engländer können heute die koffer packen
Kommentar
-
Kommentar