So werde ich es machen aber ich brauche Engel schumi und die anderen die mir dabei helfen ich will auch alles friedlich angehen! und gebe mir mühe dazu!
um die PNs zu schreiben brauchste keine Hilfe
ich schreib dir mal ne PN wie ichs alles gemacht hab
Also ist ja gut und schön was du da möchtest, aber ich denke die entscheidung ist gefallen. Ichglaub nicht das diese 4 sich die arbeit machen und es dann paar stunden später wieder alles übern haufen schmeißen .
Wie engel schon schrie bleibt es jedem frei wo er hingeht und auch das einer clanfreundschaft nix im wege stehen würde.
Lg
Jack
Ich finde es bisschen Doof, das alle einfach den clan aufgeben! und alle dagegen sind, mir nochnicht mal ne Chance geben den wieder aufzubauen! Und mir Helfen!
Bitte locker bleiben ja? Ich will euch garnicht angreifen!! Will nur ein Neustart beginnen mit .... will es nicht erwähnen.
so ein ganz leichtes betteln ist das und in jeden 4ten post will ich jetzt nicht lesen das du uns wieder zusammen brngen wilst was NICHT passieren wird ! sorry !
Ich finde es bisschen Doof, das alle einfach den clan aufgeben! und alle dagegen sind, mir nochnicht mal ne Chance geben den wieder aufzubauen! Und mir Helfen!
Deco mach des jetzt bitte über PN und laß des jetzt bitte,wir haben nen neuen Clan und da will ich die alten Probleme nicht hier auch wieder haben
LEIDER kommt das ein bis zwei wochen zuspät :ugly:
von mir auch viel glück für alle in den LS. so leute, aus den verangegangen ereignissen habe ich jetzt entscheidungen für mich getroffen. ich werde jetz mit deco10 die fcfg wieder neu aufbauen und dort mit ihm die leitung übernehmen. soll jetz nich heißen, dass ich euch alle im stich lassen möchte. ich hoffe ich darf hier weiter schreiben und mit euch in kontakt bleiben, aber ihr müsst verstehen, dass ich die fcfg jetz nich einfach so untergehen lassen möchte, und sonst will ja keiner helfen. ich hoffe ihr könnt das verstehen.
von mir auch viel glück für alle in den LS. so leute, aus den verangegangen ereignissen habe ich jetzt entscheidungen für mich getroffen. ich werde jetz mit deco10 die fcfg wieder neu aufbauen und dort mit ihm die leitung übernehmen. soll jetz nich heißen, dass ich euch alle im stich lassen möchte. ich hoffe ich darf hier weiter schreiben und mit euch in kontakt bleiben, aber ihr müsst verstehen, dass ich die fcfg jetz nich einfach so untergehen lassen möchte, und sonst will ja keiner helfen. ich hoffe ihr könnt das verstehen.
damit habe ich kein Problem,wünsch dir /euch viel Glück
jup alles klar da wünsche ich euch ALLES ALLES gute und wegen mir darfst DU hier auch ab und zu mal was rein schreiben ! und PN hier sowie im spiel soweiso :-)
danke für euer verständnis, werd jetz ersma mit deco am neuen clanthread arbeiten und hoff, dass wir schnellstmöglich fertig werden, dann schau hier auch ab und zu nochmal vorbei und würd mich auch freuen wenn ihr dann bei uns auch nochmal vorbeischaut
Kommentar