ach ich denke die zusatz wetten werden eh noch mal ALLES surch ein ander bringen :-) auch wenn viele sehr komishc getippt haben ^^ wie kann man nur auf england oder spanien tippen
kann ja keiner mit soner bescissenen WM rechner ^^ mussde sleber sagen das es alles nen bissl favoite sterben is und das die südamerikaner so stark sind kann ja auch keienr riechen ^^
Herzlich Willkommen bei und, dachte schon da du mir nicht geantwortet hast,aber jetzt ist ja alles wieder gut,bist aufgenommen
Ja supeer =) Ja ich hab das gelesen und gelöscht da war ein bissel angetrunken und hatte es halt vergessen... nunja und dann isses mir wieder eingefallen!!
Ja supeer =) Ja ich hab das gelesen und gelöscht da war ein bissel angetrunken und hatte es halt vergessen... nunja und dann isses mir wieder eingefallen!!
kann ja keiner mit soner bescissenen WM rechner ^^ mussde sleber sagen das es alles nen bissl favoite sterben is und das die südamerikaner so stark sind kann ja auch keienr riechen ^^
also ich hoffe das im viertelfinale alles südis fliegen
Kommentar