Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenvon wegen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenach ich denke die zusatz wetten werden eh noch mal ALLES surch ein ander bringen :-) auch wenn viele sehr komishc getippt haben ^^ wie kann man nur auf england oder spanien tippen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen bei und, dachte schon da du mir nicht geantwortet hast,aber jetzt ist ja alles wieder gut,bist aufgenommen
Ja supeer =) Ja ich hab das gelesen und gelöscht da war ein bissel angetrunken und hatte es halt vergessen... nunja und dann isses mir wieder eingefallen!!
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenvon wegen
dann gleich mal das FCFG weg ^^ und wenn du magst ein netten [DSL] da hin^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenJa supeer =) Ja ich hab das gelesen und gelöscht da war ein bissel angetrunken und hatte es halt vergessen... nunja und dann isses mir wieder eingefallen!!
macht nichts,kenne sowas von alex her:p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkann ja keiner mit soner bescissenen WM rechner ^^ mussde sleber sagen das es alles nen bissl favoite sterben is und das die südamerikaner so stark sind kann ja auch keienr riechen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenJa supeer =) Ja ich hab das gelesen und gelöscht da war ein bissel angetrunken und hatte es halt vergessen... nunja und dann isses mir wieder eingefallen!!
:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht nichts,kenne sowas von alex her:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenalso ich hoffe das im viertelfinale alles südis fliegen
ist egal wir schlagen alle und am ende heißt nur einer WM= DEUTSCHLAND
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenist egal wir schlagen alle :d:d:d:d und am ende heißt nur einer wm= deutschland:d
schlaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas wird ne riesen party am samstag ^^ wenn wir argentinien 3 zu1 ausn turnier schiessen
mir egal wie auch wenns nur ein 2:0 wird :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas wird ne riesen party am samstag ^^ wenn wir argentinien 3 zu1 ausn turnier schiessen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
jap hoffentlich,ich fliege doch nicht tausende von kilometer um mir ne niederlage anzusehen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap hoffentlich,ich fliege doch nicht tausende von kilometer um mir ne niederlage anzusehen
genau du bist unser glücksbringer in afrika
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap hoffentlich,ich fliege doch nicht tausende von kilometer um mir ne niederlage anzusehen
ja ja die Geburttsags cheffen wieder :eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigengenau du bist unser glücksbringer in afrika
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes will ich hoffen,aber will noch in den paar tagen auch was vom land sehen auch wenn alles sehr eng wird
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenpass auf dasse nicht umkommst :P wenn doch erbe ich gerne deine mannschaft
ich natürlich nicht :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenpass auf dasse nicht umkommst :P wenn doch erbe ich gerne deine mannschaft
glaub da bist nicht der einzigste
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub da bist nicht der einzigste
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub da bist nicht der einzigste
aber dewnk daran wir sind hier die borussen xD auch wenns verschieden borussen sind xD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenalsoooo ICH nich ^^ *pfeif*
des ist gut da ich dir diese alllllllllls einzigster hier vermacht hätte:p:p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenalsoooo ICH nich ^^ *pfeif*
davon mal abgesehen will ich es alleine schaffen hoch zu kommen
Kommentar
-