Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAutokorso, lach.
Was ist das? Vor meiner Haustür stehen die ganzen Autos die ganze Straße lang, und nix geht mehr:p
also bis später Leute
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenmomentan deutet doch wirklich alles auf das traumfinale hin:
Deutschland : Chile
egal wer kommt, 90 min 22 Mann und am ende gewinnt DEUTSCHLAND
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwohne auf den Lande wo die Luft noch frisch ist
also bis später Leute
jap bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneinfach das sommermärchen 2010:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha 99% FCFG und du stellst dich vor,aber ok war ja auch nett von dir gemeintsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal wer kommt, 90 min 22 Mann und am ende gewinnt DEUTSCHLAND
Mit so einer Leistung ist vieles möglich.
und die Mannschaft hat Zukunft.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwohne auf den Lande wo die Luft noch frisch ist
also bis später Leute
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOh mein Gott diese huperei hört ja gar nicht mehr auf !!!
Halloooooooooo Achtelfinale
Sind wir nicht im Viertelfinale
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa sehr nett und Willkommen !!!
schade hätte euch gerne im Finale gegen Deutschland gesehen,aber in 2 Jahren (Euro) oder 4(WM) sehen wir uns ja hoffentlich wieder
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenmomentan deutet doch wirklich alles auf das traumfinale hin:
Deutschland : Chile
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOh mein Gott diese huperei hört ja gar nicht mehr auf !!!
Halloooooooooo Achtelfinale
naja da sage ich nichts dazu:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAchtel finale??
Sind wir nicht im Viertelfinale
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJaja, was haste getrunken, Kale?:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschade hätte euch gerne im Finale gegen Deutschland gesehen,aber in 2 Jahren (Euro) oder 4(WM) sehen wir uns ja hoffentlich wieder
Aber freu mich für die Mannschaft aber ich hasse die Deutsche PRESSE. Was die sich erlauben ............:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa immer die liebevolle ( Engelchen ) halt ,ja das nächste mal .
Aber freu mich für die Mannschaft aber ich hasse die Deutsche PRESSE. Was die sich erlauben ............:eek::eek:
naja die engländer oder italiener sind da aber auch nicht gerade besser
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmerkt man:p
auch kleine mengen werfen mich voll aus der bahn
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenIch hätte ne frage an die CHEFS hier,
in dem es ein neuer Clan ist habe ich mir überlegt,wie es währe mit Teamspeak in unserem Clan?
stehe immoment auf dem schlauch was meinsten genaues damit,sorry bin ne Frau
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja
auch kleine mengen werfen mich voll aus der bahn
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstehe immoment auf dem schlauch was meinsten genaues damit,sorry bin ne Frau
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenIch hätte ne frage an die CHEFS hier,
in dem es ein neuer Clan ist habe ich mir überlegt,wie es währe mit Teamspeak in unserem Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstehe immoment auf dem schlauch was meinsten genaues damit,sorry bin ne Frau
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennene. frauen und technik:ugly::ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenTeamspeak ist ein progaramm wo man sich über headset unterhalten kann,also wie Skype.
ja aber glaube des wird ein reines durcheinander hier ,,dafür gib es skype
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjab aber des hat mich jetzt auch net schlauer gemacht von dir Kalebr0
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja die engländer oder italiener sind da aber auch nicht gerade besser
Hast Du das hämische lachen vom Kahn in der ARD/ZDF keine Ahnung nicht gesehen als wir rausgeflogen sind ????:mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar