Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenHier: nähe paderborn, ist das wetter auch top! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenHier: nähe paderborn, ist das wetter auch top! :eek:
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenJa keine Ahnung... wenn ich ggen klassenhäöhere spiele dann gehen die manchmal so ab... aber bis jetzt nur in simus aggro ist 10...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie hier in Viernheim
alleine mein Stürmer hatte -18
Tut mir leid..war nicht mit absicht...
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenTut mir leid..war nicht mit absicht...
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi
viel glück im ligaspiel euch :>
dir auch viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Red,
dir auch viel Glück
letztes spiel inner hinrunde, morgen dann endlich wieder 2stürmer, da ich nen DM und ST verpflichtet hab^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenletztes spiel inner hinrunde, morgen dann endlich wieder 2stürmer, da ich nen DM und ST verpflichtet hab^^
Spiele auch schon die ganze Zeit mit einem Stürmer.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas hört sich gut an.
Spiele auch schon die ganze Zeit mit einem Stürmer.
nach der saison hört mein anderer auch auf, dann hab ich wieder nur einen
na wenigstens 1:0 gewonnen. Klassenerhalt werd ich wohl schaffen.. aber ich glaube nächste Saison kann ich auch wieder nicht um den Aufstieg mitspielen, weil ich mir kaum entsprechende Spieler leisten kann -.-
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennach der saison hört mein anderer auch auf, dann hab ich wieder nur einen
na wenigstens 1:0 gewonnen. Klassenerhalt werd ich wohl schaffen.. aber ich glaube nächste Saison kann ich auch wieder nicht um den Aufstieg mitspielen, weil ich mir kaum entsprechende Spieler leisten kann -.-
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbraucht man Geduld, um nach oben zu kommen. Kenne das.
naja hab angst, dass irgendwann mein kader dann ausstirbt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
http://forum.fussballcup.de/showpost...58&postcount=7
Suche Mannschaften für eine kleine interne Simuliga.
moin NA dann trag mich da doch mal mit ein ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennaja hab angst, dass irgendwann mein kader dann ausstirbt
Spieler sind ja wieder gealtert.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin NA dann trag mich da doch mal mit ein ;-)
Rathi hat mir die Bildchen für die Mitgliederliste geschickt, hab diue gleich eingebaut.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß, baue auf die Jugendspieler. Bastel mir grad eine Mannschaft zusammen für später mal.
Spieler sind ja wieder gealtert.
joa glaub ich werd die auch ordentlich trainieren und eher die alten spieler verkaufen ( solang es noch geht ) anstatt die jugis, wenn sie fertig sind
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenMan,man,man ihr habt probleme... die hätte ich auch gerne...
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa glaub ich werd die auch ordentlich trainieren und eher die alten spieler verkaufen ( solang es noch geht ) anstatt die jugis, wenn sie fertig sind
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast ihn gelesen, Stefan.
Rathi hat mir die Bildchen für die Mitgliederliste geschickt, hab diue gleich eingebaut.
jo klar hab ja auch gleich dein Turnier gesehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendenke ist der beste Weg. Gute Junge Spieler kann man eh keine kaufen, bei den Preisen.
jo, reicht meist nur für die 30+ ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo klar hab ja auch gleich dein Turnier gesehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjo, reicht meist nur für die 30+ ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenversuche sie mit 31 zu verkaufen. Bei manchen hat es nicht geklappt, deshalb ist die Stammelf mittlerweile bei knapp über 30 Jahre. Habe aber junge Spieler verpflichtet, die etwa auf die Stärke der jetzigen Spieler kommen wenn die gehen. Naja, bis jetzt hab ich 7 Stück. Diese haben einen Schnitt von 21 Jahren.
oh nicht schlecht^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengesehen schon, aber scheinbar net richtig gelesen:p:p
:ugly::ugly: was wilst du mit PN´s ^^ mein postfach ist fast voll^^ muss erstmal lehr machen
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenoh nicht schlecht^^
Kommentar
-
Kommentar