dann mal allen Punkteklauern Glückwunsch
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal allen Punkteklauern Glückwunsch
jetzt schreibts du deine kack vereine der anderen länder hier rein^^ und kein DSL kürzel mehr platz tztztz:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjetzt schreibts du deine kack vereine der anderen länder hier rein^^ und kein DSL kürzel mehr platz tztztz:ugly::p
habs doch im INGAME Profil stehen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjetzt schreibts du deine kack vereine der anderen länder hier rein^^ und kein DSL kürzel mehr platz tztztz:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenden DSL kürzel kann er hinter dem manager namen machen so wie ich :p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube Stefan will die Mitgliederliste überehmen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjetzt erstmal was essen
bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, wollte mal fragen ob ihr was von ner bewerbung von schmirlapps mitbekommen habt!
das ist nen kumpel und der hatte sich wohl hier beworben
:ugly::ugly:
:ugly::ugly: nö^^ dann soll er es bitte noch mal machen :-) wenn er engel angeschreiben hat kann das im moment schon mal untergegangen sein ^^ sie ist ganz schön im privaten stress ^^
dann soll er mich anschreiben !
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigensooo hab jetzt den ST 20 195 für 5,4 mio verkauft... hoffe das war kein fehler... :P
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenbraucht wer nen IV, 24, 115 für ca 500k?
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen
http://forum.fussballcup.de/showpost...58&postcount=7
Suche Mannschaften für eine kleine interne Simuliga.
Kommentar
-
-
Moin Moin :ugly:
Also Assis soweit ich weiss so kurze Verträge wie machbar anbieten, da du sie nach jeder Verlängerung weiter und weiter runter bieten kannst...Auf die Dauer sparst du so einiges.
Wie ich sehe ändern die nun die Liganamen doch, ich finde allein die Überlegung ist schwachsinnig einfach die Namen zu ändern und die Umfrage war absolut falsch Ausgedrückt und Irreführend.
Ich denke das 3/4 der Spieler die dafür waren dachten das eine zusätzliche Liga eingeführt werden soll, das währe sinnvoll gewesen da so der Abstand zwischen dem ersten und 10 der Liga nicht mehr so imens gewesen währe.
Es gibt mitunter ganz starke abweichungen in der Regio von den Stärken her das könnte man mit einer weiteren 3. Liga besser aufteilen.
Also für mich wieder einmal eine einfach Sinnfreie Aktion, wie bereits schon so einige:mad:
..........
Schade mein turnier endet am 23.08 erstZuletzt geändert von e-clipse; 18.08.2010, 11:24.
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenMoin Moin :ugly:
Also Assis soweit ich weiss so kurze Verträge wie machbar anbieten, da du sie nach jeder Verlängerung weiter und weiter runter bieten kannst...Auf die Dauer sparst du so einiges.
Wie ich sehe ändern die nun die Liganamen doch, ich finde allein die Überlegung ist schwachsinnig einfach die Namen zu ändern und die Umfrage war absolut falsch Ausgedrückt und Irreführend.
Ich denke das 3/4 der Spieler die dafür waren dachten das eine zusätzliche Liga eingeführt werden soll, das währe sinnvoll gewesen da so der Abstand zwischen dem ersten und 10 der Liga nicht mehr so imens gewesen währe.
Es gibt mitunter ganz starke abweichungen in der Regio von den Stärken her das könnte man mit einer weiteren 3. Liga besser aufteilen.
Also für mich wieder einmal eine einfach Sinnfreie Aktion, wie bereits schon so einige:mad:
..........
Schade mein turnier endet am 23.08 erst
aber kam mehr dadurch das wieder einer angefangen hat komische fragen zu stellen^^ bzw den ersten post nicht lesen konnte.
da stand klar drin das es nur eine umbenenung ist und keine zusätzliche liga kommt^^ (wer lesen kann ist klar im vorteil^^).
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
http://forum.fussballcup.de/showpost...58&postcount=7
Suche Mannschaften für eine kleine interne Simuliga.
so feierabend^^
hast PN :P
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo ihr da
Irgendwie geht das Forum bei mir nur in Zeitlupe. Vorhin ging gar nix.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo ihr da
Irgendwie geht das Forum bei mir nur in Zeitlupe. Vorhin ging gar nix.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja vorher ging bei mir auch nichts, aber jetzt ist es wieder normal
Kommentar
-
Kommentar