ja jugis hab ich alle 5 noch und die spielen auch stamm:p alle min. 200
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenja jugis hab ich alle 5 noch und die spielen auch stamm:p alle min. 200
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHab jetzt einen neuen gestern bekommen.. aber leider Rm.. würde nennt Iv oder Lm jugi brauchen...
So ein Jugendcamp wäre nicht schlecht, wo immer neue Jugis reinkommen und von da aus in den Kader berufen werden können.
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenja.. aber mit erweiterungen, wirds her eh nix,,.
Denke, aber im Laufe der Zeit, werden so Dinge dazukommen.
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwir müssen uns nur gedulden...
wichtig ist, dass erstmal alles vorhandene richtig funktioniert. Dafür sind die Fehlerbereiche für Bugs und Fehler im Spiel.
Und da es eine Rubrik gibt mit Wünsche, denke ich dass sich da im Spiel auch irgendwann was tut. Man will ja das Spiel attraktiv machen, und mit neuen Sachen im Spiel hält man die momentanen User.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi alex, hi rooney, gw zur 1+ du oller streber
und da mussten wir nur noten aufschreiben, und komponierne kan ich auch... manchmal ein HTS zu hoch oder zu tief, aba sonst klingen meine lieder spitze!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwar ya nur musik!
und da mussten wir nur noten aufschreiben, und komponierne kan ich auch... manchmal ein HTS zu hoch oder zu tief, aba sonst klingen meine lieder spitze!
willst wohlne musik kariere machen :p
nene spaß, na wenigstens eine 1 auf dem zeugnis :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins also doch streber
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins also doch streber
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo an alle, Hallo Streberchen :ugly:
mit 8 5en in einem schuljahr.....
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenne, ich viel fußballer werden.... mal gucken, wenns nicht klappt, dann geh ich auf so ne fußballschule, da lernt man aj auch noch so fürs leben und dann hätte ich ja noch was wo man mathe amcht, ich kann mathe eigentlich richtig gut, nru geo :-/
hi eddy
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna da wünsch ich dir viel glück
hi eddy
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschon Feierabend?
durfte heut mal bissel ehr los, wetter ist ja auch nicht so berauschend
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja seit halb 2
durfte heut mal bissel ehr los, wetter ist ja auch nicht so berauschend
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbeiden ? wir sind 3 gewesen, ejzz 4 als du dazu gekommen bist!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt wechselhaft. Irgendwie riecht es nach Regen.
Kommentar
-
Kommentar