Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten morgen wollte mir nicht noch wer ne pn mit spielern schicken
hehehe:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das sieht doch gut aus, wenn die liga einteilung mal etwas länger dauern würde könnten wir in eine liga kommen zusammen mit rathisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten morgen wollte mir nicht noch wer ne pn mit spielern schicken
hehehe:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa wäre cool aber glaube nicht das daß klappt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwar das nicht "the fan"!?
naja ich habe des die ganze zeit gemacht,,Sondertraining,, und ich mach es nicht mehr,da es sich nicht lohnt,muß aber jeder selber entscheiden,
ja war bella,sagte er doch das er dir gleich PN schreibt
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigennoch 2 fragen: lohnt sch das credit training!?
mein jugendspieler hat jetzt die gleiche stärke, wie ein stammspieler.... der stammspieler ist mein kapitän: sollte ich den jugi spielen lassen?
credit training, hmm ich halt nicht viel von, hab es mal ausprobiert aber so recht lohn es sich nicht (meine meinung) vllt ändert das sich mal ab 2. oder 1. liga
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenJacki,Jacki ich sehe für die RL schwarz
SCHWARZGELBEWAND1909 7:0 SV Judydown
wenn es gut läuft komm ich auf 33.. in der AS
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenJacki,Jacki ich sehe für die RL schwarz
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendu ich hab am 29. fs gegen stefan^^ (fester termin), bei uns war eigendlich der 30. geplant
ja sorry habe mich verschaut,da heute ja der 30 ist und diesen monat alles um einen tag verzogen ist
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwar das nicht "the fan"!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa wollte gerade zuschicken und dann kommt die scheiße Formular hat einen Fehler verursacht bitte erneut versuchen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa wollte gerade zuschicken und dann kommt die scheiße Formular hat einen Fehler verursacht bitte erneut versuchen :mad::mad::mad:
ich schreib deswegen fast nichts mehr im/game weil des mir auch schon eliche male passiert ist,,ist ärgerlich,liegt aber an den Tools und an Greasemonkey,kannste ihn auschlaten rechts unten und somit passiert des nicht,aber ich vergesse des auch immer
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich hasse es!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich schreib deswegen fast nichts mehr im/game weil des mir auch schon eliche male passiert ist,,ist ärgerlich,liegt aber an den Tools und an Greasemonkey,kannste ihn auschlaten rechts unten und somit passiert des nicht,aber ich vergesse des auch immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne fertig mit essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa dann schauen wir mal was in der RL auf mich wartet Simu?????:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa immer doch^^
so jetzt mache ich mir keinen Kopf mehr in meiner neuen Liga
SCHWARZGELBEWAND1909 3:2 FC. Hellas
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa immer doch^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja sorry habe mich verschaut,da heute ja der 30 ist und diesen monat alles um einen tag verzogen ist
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt mache ich mir keinen Kopf mehr in meiner neuen Liga
SCHWARZGELBEWAND1909 3:2 FC. Hellassigpic
Kommentar
-
Kommentar