looooooooool
bis froh das du nicht in england wohnst^^ da ist es erst 13 uhr
loooooooool irgendwie bin ich heut durcheinander eben dachte ich warum im live ticker noch net des spiel steht,echt glaube lege mich jetzt etwas hin,nehme baldrian ein und alles wird wieder gut
ich will ja net hetzen oder prangern oder sonst.. was,aber die Auswahl von/dem Manager des Tages ist ja zum heulen hier 3 Spieltag 3 verloren und denoch heute Manager des Tages,boah bin ich froh das ich da besser bin und kein Manager des Tages...................,bestimmt wenn ich abgestiegen wäre hätte ich den Titel:p:p
ich will ja net hetzen oder prangern oder sonst.. was,aber die Auswahl von/dem Manager des Tages ist ja zum heulen hier 3 Spieltag 3 verloren und denoch heute Manager des Tages,boah bin ich froh das ich da besser bin und kein Manager des Tages...................,bestimmt wenn ich abgestiegen wäre hätte ich den Titel:p:p
looooooooool, joa die wegen von Fcup sind sehr oft unergründlich
Kommentar