Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa Hallo alles ok bei dir ? Denke schon he
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja durfte ist gut,habe heute meine neuen bekommen und da kommt schon was an as zusammen:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenRückspiel in der 90 min verloren:mad:
1899 kalk 1:0 SCHWARZGELBEWAND1909
Irgend wie ist nicht mein tag....
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenJa wahr sehr glücklich..
Irgend wie ist nicht mein tag....
naja aber bin etwas besser geworden gegen dich,damals nicht einen angriff und heute war es ausgeglichen, allllllllso ich kann damit leben
ds für die simu
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa bei mir ist alles oki , ab montag geht endlich der job los
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich komme on da kommt sowas
freut mich für dich schumi und ich weiß aus eigener erfahrung dass rl vorgeht. viel glück deiner frau und dir
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da wünsche ich Dir viel Glück, und auch Spass
des glück geb ich dir mal ab, brauchst es mehr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da wünsche ich Dir viel Glück, und auch Spass
Danke Dir, wird aber langsam alles besser, und hoffe das ich dan wieder meghr zeit habe für diesen geilen Clan.
geil aus deinem Munde na na na schumilein
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen1899 kalk 5:0 SV Judydown- 90
Das Spiel ist zu Ende.
ds fürs spiel, kann ja ganz gut mit leben auch wenn es nicht die ganze as von dir gewesen sei, aber denk mal 1/3 oder zumindest 2/3 von meine noch drauf
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlangsam aber sicher könnte ich auchmal Manager/in des Tages werden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol willst dir das antun mit den 1000 mails und fs anfragen :eek:
jap 1000 mehr auf meiner igno liste
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenPapnase
mal schauen ob sie RL würdig ist, bin ja nu nach dem gestrigen spieltag aufgestiegen^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne ehr hab ich ne gurkentruppe
mal schauen ob sie RL würdig ist, bin ja nu nach dem gestrigen spieltag aufgestiegen^^
ja GW dannnnnn also mir haben damals 3000 as gereicht um 5 zu werden und die saison drauf wurde ich erster sogar,klappt schon
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlangsam aber sicher könnte ich auchmal Manager/in des Tages werden
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap 1000 mehr auf meiner igno liste
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja GW dannnnnn also mir haben damals 3000 as gereicht um 5 zu werden und die saison drauf wurde ich erster sogar,klappt schon
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu bist eine Frau und stehst hinter uns Männern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu bist eine Frau und stehst hinter uns Männern
mach ich doch gerne
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab sie gern vor mir :p
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso wieder da vom geld ausgeben ^^
hallo schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna hab bissel mehr als 3000 und wenn die beiden spieler noch da sind kommt noch einiges zu
na da kannste sicher sein das de oben mitspielen tust
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKann dich gut verstehen
Hi hallo
naja was du wieder denkst
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso wieder da vom geld ausgeben ^^
hallo schumi
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKann dich gut verstehen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso bin weg essen machen,bis später und schumi noch viel glück
viel spaß bei^^
Kommentar
-
Kommentar