FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mustang
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 147
    • keins ;>

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    was?

misimovic kann gerne kommen, aber farfan abzugeben und noch 5 mio draufzuzahlen ist schwachsinn...

find ich auch, aber vielleicht kombiniert er ja

er meinte ja 1x Spielmacher und ein 1x (guten) Sturm partner für raul

naja mal schauen, noch hat er ihn ja nicht abgegeben

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

NRW-Simuturnier - Besteht Interesse?! - Eure Chance euren Verein zu vertreten

Kommentar

• GzA_Genius
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 163
        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Mustang Beitrag anzeigen

Er jubelt nicht mal mehr über Wolfsburgs Tore. Beim 1:2 in München drehte VfL-Spielmacher Zvjezdan Misimovic (28) unbeteiligt ab, als Dzeko nach seiner Ecke per Kopf zum Ausgleich traf.

Deutlicher kann der Bosnier nicht mehr zeigen, wie es um seine Beziehung zum Arbeitgeber steht, den er weiterhin verlassen will.
        Ob er seinen Vertrag erfüllt?
        Misimovic: „Dazu sage ich lieber gar nichts. Wie soll ich wissen, was übermorgen passiert? Jeder Spieler ist ersetzbar.“
        Nach BamS-Informationen ist Schalke 04 der heißeste Bewerber.
        Magaths rechte Hand Ronny Gersch hat bereits Kontakt zu VfL-Manager Dieter Hoeneß aufgenommen. Dem allerdings ein Koppel-Geschäft vorschwebt: Schalke gibt Wolfsburg den Stürmer Jefferson Farfan plus 5 Mio Euro obendrauf.

Dann könnte Misimovic zu Magath wechseln. (kuh)

Quelle: bild.de
        Wie LÄCHERLICH !!!
        Am besten gleich Farfan+5mio und als Geschenk noch Neuer dazu...

Bei Metzelder+8mio würd ich ja sagen...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Mustang
          Hoffnungsträger
          • 13.06.2009
          • 147
          • keins ;>

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
          Wie LÄCHERLICH !!!
          Am besten gleich Farfan+5mio und als Geschenk noch Neuer dazu...

Bei Metzelder+8mio würd ich ja sagen...

bin auch nicht dafür...

da man in den letzten spielen auch gesehn hat wie wichtig er auf schalke ist.....

klaaar! bei metze + 8mio würde in ordnung sein, da ihn auf schalke denk ich mal (ich weiß es)

ehh keiner mehr vermissen würde ich würde sogar noch ne mio drauf

legen das er den verein wechselt :ugly:

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

Magath unter Druck

23.08.2010

Er muss schnell Raúl hinkriegen ++ Er muss sich mit den Fans versöhnen ++ Er muss in acht Tagen zwei Stars kaufen

Dieser Fehlstart hat Folgen für Vize-Meister Schalke. Nach der verdienten 1:2-Niederlage beim HSV steht Felix Magath (57) unter Druck.
            Franz Beckenbauer zur Lage auf Schalke in Sky: „Da scheint es einige Risse zu geben.“
            Magath muss schnell Raúl hinkriegen!

Der Kuranyi-Nachfolger kam bei seiner Bundesliga-Premiere nie ins Spiel, wurde nach schwachen 63 Minuten ausgewechselt. BILD-Note 5. Magath nimmt Raúl in Schutz: „Er hatte keine Unterstützung und ist auch kein Konterstürmer, das war kein Spiel für ihn.
            Als wir nur noch zehn Mann waren, musste ich ihn rausnehmen. Es wäre völlig verkehrt, ihn zu kritisieren. Er kann nach der kurzen Vorbereitung noch nicht so voll im Saft stehen wie van Nistelrooy.“ Aber Magath braucht schnell Raúl-Tore, um vorne dran zu bleiben – und den Transfer zu rechtfertigen.

Magath muss in acht Tagen (Transferschluss 31. August) mindestens zwei Stars kaufen!
            Magath sagt: „Ja, wir brauchen in der Offensive noch Verstärkungen. In den nächsten Tagen wird sicher etwas passieren.“ 35 Mio Euro hat Magath zur Verfügung. Aber beim Poker um seine Wunsch-Spieler beißt er bislang auf Granit.
            Für Leverkusens Nationalstürmer Stefan Kießling (26) bot Magath 14 Mio Euro. Bayer und Kießling lehnten ab. Für Stürmer Guillaume Hoarau (26) fordert Paris St. Germain utopische 20 Mio Euro.

Bei Wunsch-Spielmacher Zvjezdan Misimovic (28) mauert Wolfsburg-Manager Dieter Hoeneß: „Felix kann baggern, wie er will!“ Spekuliert wird über einen Tausch: Farfan plus 5 Mio für Misimovic.
            Jetzt hat Magath den Brasilianer Julio Baptista (28/AS Rom/5 Mio Ablöse) im Auge. Magath: „Ein guter Mann.“
            Magath muss sich mit den Fans versöhnen!

Das angespannte Verhältnis gefährdet den Erfolg. In Hamburg trugen viele im Schalke-Block weiße T-Shirts mit der Aufschrift „Kleine Gruppe“. Spöttischer Protest gegen Magath, der den Wirbel nach dem Rausschmiss des Fan-Beauftragten Rolf Rojek (55) klein reden wollte.
            Magath: „Es war ein Fehler, dass ich ihm die Entscheidung nicht persönlich mitgeteilt habe. Doch deshalb gleich einen Aufstand zu inszenieren, halte ich für zu hoch gegriffen.“ Bei einem Runden Tisch mit den Fans soll’s die Versöhnung geben.
            Und natürlich muss Magath auch das Heimspiel gegen Hannover gewinnen.

Quelle: spox.com
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• andys04
              Hoffnungsträger
              • 16.03.2009
              • 156
              • andy7s04
              • Keins;)!

Morgen spiel gg Köln, wer geht hin?^^
              ist ja kostenlos eintritt für "anhänger" sind damit alle gemeint oder nur die mitglieder?

KURANYI!

Kommentar

• tommytulpe01
                Wasserträger
                • 23.06.2009
                • 40
                • TT Hattingen

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                ist ja kostenlos eintritt für "anhänger" sind damit alle gemeint oder nur die mitglieder?
                Ist für alle kostenlos.Sonst hätte dort gestanden "für Mitglieder kostenlos".Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch da sein

Kommentar

• Mustang
                  Hoffnungsträger
                  • 13.06.2009
                  • 147
                  • keins ;>

Also ich bin zu 100% dabei

Kommentar

• GzA_Genius
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 163
                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Bin morgen auch da...Scheiss aufs Wetter...Hin da !

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Rakitic: "Wir wussten das nicht"

24.08.2010

Schalke-Kapitän Manuel Neuer verteilte nach der 1:2-Niederlage gegen den HSV die Protest-Shirts

Beim FC Schalke 04 geht es derzeit heiß her. Nachdem Felix Magath in der vergangenen Woche den Fan-Beauftragten Rolf Rojek abgesägt hatte, starteten die Fans mit Hilfe von selbstgedruckten T-Shirts eine Protest-Aktion gegen den Schalke-Trainer. Diese trugen nach dem Abpfiff zum Bundesliga-Auftakt sogar die Schalker Spieler. Allerdings wussten die Spieler wohl nicht, was der Aufdruck bedeutet. Ein Krisengipfel soll jetzt Abhilfe schaffen.

UpdateDer FC Schalke 04 gleicht derzeit einem Pulverfass. Während es nach der 1:2-Niederlage gegen den Hamburger SV sportlich nicht läuft, droht nun auch das soziale Gefüge auseinanderzubrechen. Denn die Schalker Fans starteten nach der Demission ihres Fan-Beauftragten Rolf Rojek durch Felix Magath eine Protest-Aktion gegen den Trainer - diese schlägt nun hohe Wellen.
                      Die T-Shirts, die die Fans als Zeichen der Solidarität gegenüber Rojek gedruckt hatten, wurden nach dem Bundesliga-Auftakt gegen den Hamburger SV von Kapitän Manuel Neuer an die Mannschaft verteilt.

Sogar Aufsichtsratsmitglied Horst Poganaz zog eines an. Die Spieler streiften die Protest-Shirts bedenkenlos über, allerdings ohne von deren wirklichen Bedeutung zu wissen. Das meint zumindest Mittelfeldspieler Ivan Rakitic, der gegenüber "Bild" erklärte: "Wir wussten nicht, was das für Shirts waren. Aus Respekt gegenüber den Fans haben wir sie angezogen."

"Kleine Gruppe"

Trainer Felix Magath betonte, dass ihm gar nicht aufgefallen sei, dass seine Spieler die Shirts getragen hätten. "Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn sich die Fans etwas Orginelles einfallen lassen und positiv mit der Sache umgehen", so der Schalker Coach.
                      Auf den weißen Sweatern war deutlich der Schriftzug "Kleine Gruppe" zu lesen. Ein Zusammenschluss von Schalke-Fans, die gegen die jüngsten Entscheidungen des Vereins rebellierten. Magath hatte den Aufstand gegen sich wahrgenommen, auf den offiziellen Pressekonferenzen allerdings versucht, die Sache herunterzuspielen. Der 57-Jährige sprach immer wieder nur von "einer kleinen Gruppe", die unzufrieden mit der Klub-Führung sei.

Neben der umstrittenen Trennung von Rojek, war den Fans zuletzt die erneute Erhöhung der Eintrittspreise ein Dorn im Auge. Der Schalker Fan-Klub-Verband ließ damals verlauten: "Enttäuscht sind wir, weil wir vor vollendete Tatsachen gestellt worden sind. In der Vergangenheit wurden solche Entscheidungen im Vorhinein mit den Fans diskutiert."

Krisengipfel am Donnerstag

Von einer "kleinen Gruppe" war beim Auswärtsspiel der Schalker gegen den HSV nichts mehr zu sehen. Bis zu 3000 mitgereiste Fans trugen statt des königsblauen Schalke-Trikots das Protest-Shirt.
                      Um den Frieden mit den Fans wiederherzustellen, ist für Donnerstag ein Krisengipfel zwischen Magath und Fans einberufen worden.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies will dieses Treffen persönlich moderieren und betonte: "Die Stimmung hier ist derzeit nicht in Ordnung. Die Abberufung Rojeks hatte seine trifftigen Gründe. Was aus der Geschichte gemacht wurde, dass dies ein Angriff auf die Fanszene sei, ist aber völlig überzogen."

"Felix ist zu ungeduldig"

Auch Franz Beckenbauer äußerte sich zu der Situation bei den Knappen. "Ich habe das Gefühl, bis auf Manuel Neuer sind alle neu auf Schalke. Ich weiß nicht, ob es so schlau ist, alles durcheinander zu wirbeln. Felix ist zu ungeduldig, will schon morgen den Erfolg. Das kann funktionieren, muss es aber nicht", sagte der Kaiser bei "Sky90".

Wie es in naher Zukunft auf Schalke weitergehen wird, steht in den Sternen. Doch sollte die Mannschaft sportlich keine Leistung bringen, wird der Gegenwind für Magath stärker werden. Denn ohne Fan-Rückhalt ist es auch für den erfolgreichsten Trainer unmöglich, in Ruhe zu arbeiten.
                      Clemens Tönnies jedenfalls stellte die herausragende Stellung der Fans noch einmal klar. "Unsere Fans sind unser höchstes Gut - an die lassen wir nichts heran", so der Aufsichtsratsvorsitzende.

Quelle: spox.com

Kommentar

• GzA_Genius
                        Hoffnungsträger
                        • 05.12.2007
                        • 163
                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Dat war nen Witz FS...
                        Eigentlich sind genau solche Spiele richtig, um zB die Viererkette zu stärken/aufzubauen...
                        Aber ne lieber die komplette B-Elf auflaufen lassen...
                        Wobei unter Magath weiß man ja eh nicht mehr wer jetzt A-Elf oder B-Elf spielt...
                        Scheiss Spiel, zudem falsche Organisation da man wohl nicht mit sovielen Fans gerechnet hat... HALLO FERIEN?????
                        Die Verkäufer an den Bierbuden waren ja ma total langsam... Allgemein waren zu wenig Buden auf... Knappenkarte auffüllen + Bier holen = 30min

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • 77.800
                          • Golden Crew

Dat war nen Witz FS...
                          Eigentlich sind genau solche Spiele richtig, um zB die Viererkette zu stärken/aufzubauen...
                          Aber ne lieber die komplette B-Elf auflaufen lassen...
                          Wobei unter Magath weiß man ja eh nicht mehr wer jetzt A-Elf oder B-Elf spielt...
                          Scheiss Spiel, zudem falsche Organisation da man wohl nicht mit sovielen Fans gerechnet hat... HALLO FERIEN?????
                          Die Verkäufer an den Bierbuden waren ja ma total langsam... Allgemein waren zu wenig Buden auf... Knappenkarte auffüllen + Bier holen = 30min
                          hm, dann hab ich ja nichts verpasst. :p

wie viele waren denn da?

Kommentar

• GzA_Genius
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 163
                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

hm, dann hab ich ja nichts verpasst. :p

wie viele waren denn da?
                            Laut HP 16.000

Ich war 15 bis 20min nach Einlass da, da war dann auch die Gazpromtribüne voll... So haben die dann die NK geöffnet und später auch die Oberränge...

Kommentar

• andys04
                              Hoffnungsträger
                              • 16.03.2009
                              • 156
                              • andy7s04
                              • Keins;)!

halbe stadion war voll, ich würd sagen mehr als 20.000.
                              war so in der 30. min da, da der busfahrer nich an meiner haltestelle hielt:mad:
                              tor von kluge war i.O.
                              von den buden her weiss ich nich, da ich in arena mir nix hole is mir einfach zu teuer 3,60 fürn bier.

KURANYI!

Kommentar

• 04 Dragon
                                Der Kaiser
                                • 05.12.2007
                                • 43791
                                • 04 Dragon
                                • 77.800
                                • Golden Crew

Magath mit Misimovic und Brandão einig

25.08.2010

Als er mit dem VfL Wolfsburg in der zweiten Halbzeit beim 1:2 gegen Bayern aufdrehte, war sich Zvjezdan Misimovic (28) längst mit Schalke einig. Sein Berater Fali Ramadani bestätigt in der aktuellen Ausgabe von SPORT BILD auf Nachfrage: „Wir haben dreimal verhandelt.“ Zunächst im Trainingslager in Österreich. Dann in Aalen, vor Schalkes Pokalspiel beim VfR (2:1). Zuletzt in Gelsenkirchen.

Der Misimovic-Poker! SPORT BILD kennt die wichtigsten Details.
                                Auf einen Vierjahres-Vertrag haben sich die beiden Parteien geeinigt, das Gehalt pro Jahr: rund 3,5 Millionen Euro plus Prämien. Irre: Misimovic hat sich eine Magath-Klausel festschreiben lassen. Die besagt: Sollte Schalkes Trainer den Verein verlassen, könnte auch Misimovic abhauen. Dies allein zeigt, warum der Mittelfeldspieler seit Wochen von Schalke träumt – wegen Magath, mit dem er 2009 in Wolfsburg Meister wurde.

Das Problem: Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß stellte sich quer.
                                Nach der Auftakt-Pleite bei Bayern (1:2) spielte er die Fluchtgedanken des Mittelfeldstars runter: „Das sagt er lange, am 1. September sieht es dann wieder anders aus.“ An diesem Tag ist die Transferfrist abgelaufen. Weil ihm klar war, wie schwer es werden würde, Misimovic zu halten, suchte Hoeneß hinter den Kulissen nach Ersatz, bot Schalke sogar einen Tausch mit Jefferson Farfán (25) an. Auch Magath plante zweigleisig, verhandelte mit Júlio Baptista (28) vom AS Rom.

Während Rubin Kazan aus dem Misimovic-Poker aussteigen musste, weil dieser den Russen Ende vergangener Woche eine Absage erteilte, blieb nur ein weiterer Klub im Rennen: Galatasaray Istanbul. Eine zweiköpfige Delegation nistete sich schon Montag vor einer Woche in einem Hotel in Düsseldorf ein – und wartete. Die Türken waren allerdings vom ersten Tag an nur die B-Lösung für den Spielmacher.

Ein Grund: Weil seine Kinder gerade im schulpflichtigen Alter sind, wollte Misimovic am liebsten in Deutschland bleiben.
                                In Wolfsburg indes wurde plötzlich wieder ein Mann zum Thema, den sie eigentlich komplett abgeschrieben hatten: Diego (25), der Spielmacher von Juventus Turin. Die Tatsache, dass Juve ihn trotz anfänglicher Zicken doch nicht braucht, brachte ebenfalls noch mal Schwung in das Transfer-Karussell. Für Magath war er zu teuer – mehr als 16 Millionen Euro Ablöse wollte Juve kassieren, Diego vier Millionen Euro netto verdienen.

Geld, das Schalke nicht hat, aber Wolfsburg schon. Auch auf der Suche nach einem neuen Stürmer – seine zweite große Baustelle – scheint Magath fündig geworden zu sein.
                                SPORT BILD erfuhr exklusiv: Während die Diskussionen um Leverkusens Stefan Kießling schnell erledigt waren, kristallisierte sich ein anderer Favorit heraus: der Brasilianer Brandão vom französischen Spitzenklub Olympique Marseille.

Ende der vergangenen Woche wurde es ernst. Magath und Brandão einigten sich! Ab da war klar: Jetzt stehen nur noch die Gespräche mit Marseille an. Der Stürmer ist 30 Jahre alt und 1,89 Meter groß: der ideale Partner für Raúl. Magath hatte vom ersten Tag an gesagt, dass er noch einen bulligen Stürmer holen wolle, der zudem erfahren ist. Brandão erzielte für Marseille vergangene Saison in 30 Spielen acht Tore.
                                Während sein Assistent Ronny Gersch (36) wegen Misimovic bei Wolfsburgs Manager Hoeneß vorstellig wurde, arbeitete Magath also zeitgleich daran, den Transfer von Brandão in trockene Tücher zu bringen.

Quelle: sportbild.de

Kommentar

• DeeDs7
                                  Bankdrücker
                                  • 27.02.2010
                                  • 88
                                  • DeeDs7
                                  • Zenit St. Petersburg 1940

Schön für euch! Also Zwetschge ist eine richtige Bereicherung, aber Brandao? 8 Tore in 30 Spielen? Naja... mal schauen ^^
                                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                  4:2

:ugly:

Kommentar

• andys04
                                    Hoffnungsträger
                                    • 16.03.2009
                                    • 156
                                    • andy7s04
                                    • Keins;)!

jo, hab einmal letzes jahr Brandao bei OM trainieren sehn, fand den nich schlecht. aber das er nach GE kommt hätt ich nich gedacht.
                                    über zwetschge brauch man ja wohl nix sagen, den brauch ja keiner wenn man einen metzelder hat.
                                    (DAS IS IRONISCH GEMEINT!!!)

KURANYI!

Kommentar

• GzA_Genius
                                      Hoffnungsträger
                                      • 05.12.2007
                                      • 163
                                      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Ich würd gerne Misi+Baptista bei uns sehen...
                                      Naja was Brandao angeht, kommt auf die Ablöse an, 5 bis 8 mio?
                                      Mehr ist der doch nicht wert... In 27 CL Spielen hat er mehr gelbe Karten(13) bekommen als Tore(4) gemacht...
                                      Würde lieber nen jüngeren bei uns sehen...

Kommentar

• GzA_Genius
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 163
                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

2 Tore

Farfan (1x Bundesliga, 1x DFB-Pokal)

Treffer Gesamt: 2

Bundesliga: 1

DFB-Pokal:
                                        1
                                        Was stimmt da nicht ?

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

Was stimmt da nicht ?
                                          nichts.

Kommentar

• tommytulpe01
                                            Wasserträger
                                            • 23.06.2009
                                            • 40
                                            • TT Hattingen

nichts.
                                            Farfan hat in Aalen 2 Buden gemacht:p

Kommentar

• 04 Dragon
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 43791
                                              • 04 Dragon
                                              • 77.800
                                              • Golden Crew

Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                              Farfan hat in Aalen 2 Buden gemacht:p
                                              jap, das hab ich auch so notiert. :p

Kommentar

• tommytulpe01
                                                Wasserträger
                                                • 23.06.2009
                                                • 40
                                                • TT Hattingen

halbe stadion war voll, ich würd sagen mehr als 20.000.
                                                war so in der 30. min da, da der busfahrer nich an meiner haltestelle hielt:mad:
                                                tor von kluge war i.O.
                                                von den buden her weiss ich nich, da ich in arena mir nix hole is mir einfach zu teuer 3,60 fürn bier.
                                                20000 waren das nicht.die Nk war relativ leer.Ich glaube die 16000 könnten in etwa stimmen.

Kommentar

• Mustang
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 13.06.2009
                                                  • 147
                                                  • keins ;>

Schalke will van der Vaart

Magath jagt van der Vaart
                                                  Mit Raúl und Christoph Metzelder hat er sich schon zwei Stars von Real Madrid geschnappt. Kriegt Schalke-Trainer Felix Magath (57) jetzt auch noch für 10 Mio Euro Rafael van der Vaart (27)?

BILD erfuhr: Schalke hat sich bei den Königlichen und bei den Beratern von van der Vaart über die Modalitäten eines Transfers erkundigt. Der Holländer hat zwar noch Vertrag bis 2013, steht aber auf der Abschiebe-Liste.
                                                  Van der Vaart zu BILD: „Schalke ist ein Super-Verein. Ich habe schon viel Gutes über den Raúl-Klub gehört. Aber ich will mich eigentlich bei Real durchsetzen.“ Eigentlich.
                                                  Van der Vaart weiß, dass mit Özil noch ein Konkurrent hinzukommen ist – zumal der Bremer ein Wunschspieler Mourinhos ist.
                                                  Schon heute am Rande der Champions-League-Auslosung in Monaco könnten Magath-Assistent Ronny Gersch (saß auch beim Raúl-Transfer am Verhandlungstisch) und Sportdirektor Horst Heldt weitere Gespräche mit Real-Vertretern führen.
                                                  Fast perfekt ist der Wechsel von Leverkusens Hans Sarpei (34) nach Schalke. Der Linksverteidiger soll die Wackel-Abwehr verstärken. Der ghanaische WM-Teilnehmer flog gestern schon nicht mehr mit Bayer zum Europa-League-Spiel nach Simferopol.
                                                  Laut „Gazetta dello Sport“ soll Jan Huntelaar (27/Milan) Schalke abgesagt haben. Um so besser sieht’s aus mit Brasi-Stürmer Brandao (30), der für rund 5 Mio Ablöse aus Marseille kommen soll.

Kommentar

• Mustang
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 13.06.2009
                                                    • 147
                                                    • keins ;>

jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :ugly:

mein (wunsch-spieler) please, please magath! hol ihn!

Kommentar

• GzA_Genius
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 163
                                                      • HooLs-UniTed(R.I.P)

nichts.
                                                      man man man...
                                                      auf dich kann man sich aber auch nicht verlassen :p

Kommentar

• GzA_Genius
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 163
                                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Mustang Beitrag anzeigen

Magath jagt van der Vaart
                                                        Mit Raúl und Christoph Metzelder hat er sich schon zwei Stars von Real Madrid geschnappt. Kriegt Schalke-Trainer Felix Magath (57) jetzt auch noch für 10 Mio Euro Rafael van der Vaart (27)?

BILD erfuhr: Schalke hat sich bei den Königlichen und bei den Beratern von van der Vaart über die Modalitäten eines Transfers erkundigt. Der Holländer hat zwar noch Vertrag bis 2013, steht aber auf der Abschiebe-Liste.
                                                        Van der Vaart zu BILD: „Schalke ist ein Super-Verein. Ich habe schon viel Gutes über den Raúl-Klub gehört. Aber ich will mich eigentlich bei Real durchsetzen.“ Eigentlich.
                                                        Van der Vaart weiß, dass mit Özil noch ein Konkurrent hinzukommen ist – zumal der Bremer ein Wunschspieler Mourinhos ist.
                                                        Schon heute am Rande der Champions-League-Auslosung in Monaco könnten Magath-Assistent Ronny Gersch (saß auch beim Raúl-Transfer am Verhandlungstisch) und Sportdirektor Horst Heldt weitere Gespräche mit Real-Vertretern führen.
                                                        Fast perfekt ist der Wechsel von Leverkusens Hans Sarpei (34) nach Schalke. Der Linksverteidiger soll die Wackel-Abwehr verstärken. Der ghanaische WM-Teilnehmer flog gestern schon nicht mehr mit Bayer zum Europa-League-Spiel nach Simferopol.
                                                        Laut „Gazetta dello Sport“ soll Jan Huntelaar (27/Milan) Schalke abgesagt haben. Um so besser sieht’s aus mit Brasi-Stürmer Brandao (30), der für rund 5 Mio Ablöse aus Marseille kommen soll.

Ja das wäre doch was....
                                                        10mio für vd Vaart
                                                        10mio für Misi
                                                        5mio Baptista
                                                        5mio Brandao

Ach träumen darf man ja

Aber schade dat Huntelaar abgesagt hat...Sollte Ibrahimovic nach Milan kommen, spielt er auch diese Saison nicht so oft... naja

Kommentar

• andys04
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 16.03.2009
                                                          • 156
                                                          • andy7s04
                                                          • Keins;)!

S04 verpflichtet Hans Sarpei

26.08.2010
                                                          Hans Sarpei spielt ab sofort für den FC Schalke 04. Der ghanaische Nationalspieler wechselt von Bayer Leverkusen zu den Königsblauen und erhält einen 2-Jahres-Vertrag.
                                                          „In den beiden Pflichtspielen in Aalen und Hamburg hat man gesehen, dass wir auf den Außenverteidigerpositionen zwar talentierte Spieler haben, aber dass diese Spieler die Positionen eher in der Zukunft besetzen werden“, sagte Chef-Trainer Felix Magath bei der Präsentation von Sarpei. „Nachdem wir uns von Rafinha getrennt haben, musste noch jemand gefunden werden, der die Position direkt ausfüllen kann.“
                                                          Daher fiel die Entscheidung auf den Routinier, der bislang 181 Bundesligapartien und 34 Länderspiele bestritt. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika kam er in allen fünf Spielen für sein Heimatland Ghana zum Einsatz. „Dabei hat er mir gut gefallen“, so Magath. „Ghana war nicht nur die erfolgreichste afrikanische Mannschaft. Auch die deutsche Elf hat sich gegen Ghana schwer getan und dazu hat Hans mit seiner Defensivleistung beigetragen.“
                                                          Ein gutes Argument für eine Verpflichtung des Verteidigers war, dass er rechts und links in der Viererkette spielen und damit variabel eingesetzt werden kann. „Er ist auf beiden Positionen zuhause und die Notwendigkeit wird zeigen, wo er zum Einsatz kommt. Aber er hat gute Chancen auf einen Stammplatz, um der Mannschaft direkt helfen zu können“, erklärt der Chef-Coach.

KURANYI!

Kommentar

• GzA_Genius
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 163
                                                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

S04 verpflichtet Hans Sarpei

26.08.2010
                                                            Hans Sarpei spielt ab sofort für den FC Schalke 04. Der ghanaische Nationalspieler wechselt von Bayer Leverkusen zu den Königsblauen und erhält einen 2-Jahres-Vertrag.
                                                            „In den beiden Pflichtspielen in Aalen und Hamburg hat man gesehen, dass wir auf den Außenverteidigerpositionen zwar talentierte Spieler haben, aber dass diese Spieler die Positionen eher in der Zukunft besetzen werden“, sagte Chef-Trainer Felix Magath bei der Präsentation von Sarpei. „Nachdem wir uns von Rafinha getrennt haben, musste noch jemand gefunden werden, der die Position direkt ausfüllen kann.“
                                                            Daher fiel die Entscheidung auf den Routinier, der bislang 181 Bundesligapartien und 34 Länderspiele bestritt. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika kam er in allen fünf Spielen für sein Heimatland Ghana zum Einsatz. „Dabei hat er mir gut gefallen“, so Magath. „Ghana war nicht nur die erfolgreichste afrikanische Mannschaft. Auch die deutsche Elf hat sich gegen Ghana schwer getan und dazu hat Hans mit seiner Defensivleistung beigetragen.“
                                                            Ein gutes Argument für eine Verpflichtung des Verteidigers war, dass er rechts und links in der Viererkette spielen und damit variabel eingesetzt werden kann. „Er ist auf beiden Positionen zuhause und die Notwendigkeit wird zeigen, wo er zum Einsatz kommt. Aber er hat gute Chancen auf einen Stammplatz, um der Mannschaft direkt helfen zu können“, erklärt der Chef-Coach.
                                                            Vllt. ganz gut dat er kommt... So kann er den jungen AV´s Uchida,Escudero,Schmitz bisl was beibringen...

Kommentar

• andys04
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 16.03.2009
                                                              • 156
                                                              • andy7s04
                                                              • Keins;)!

Vllt. ganz gut dat er kommt... So kann er den jungen AV´s Uchida,Escudero,Schmitz bisl was beibringen...
                                                              der will doch nur diese saison meister werden
                                                              da isser bei uns richtig...:ugly:

KURANYI!

Kommentar

Lädt...