melde mich auch wiedermal zu Wort, da ich gestern leider knapp gegen Marcels Jungs verloren habe wars das mit dem Aufstieg obwohl ich mindestens so stark bin wie Union Klein und Sinopspor!!! Auf eine spannende neue 2.Liga haut rein war ne nette Saison
melde mich auch wiedermal zu Wort, da ich gestern leider knapp gegen Marcels Jungs verloren habe wars das mit dem Aufstieg obwohl ich mindestens so stark bin wie Union Klein und Sinopspor!!! Auf eine spannende neue 2.Liga haut rein war ne nette Saison
mfG FCB
Na dann werden wir uns wohl frühstens nächste Saison in einer Liga wiederfinden. Nächste Saison erwarte ich den Aufstieg in die 1 Buli^^ Und Bieberer Kickers ein herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, war wohl nix anderes zu erwarten, seh uns wohl in der 1 Buli wieder
schade das du am ende nicht mehr sehr aktiv warst, sonst wärs oben sicher noch spannender geworden!!! aber sinopspor wird es einfahren auch wenns mir nicht passt
schade das du am ende nicht mehr sehr aktiv warst, sonst wärs oben sicher noch spannender geworden!!! aber sinopspor wird es einfahren auch wenns mir nicht passt
Eigentlich war der Drops nach der Hinrunde ja bereits gelutscht und ich habe daher etwas mit meinem Team herumexperimentiert.
Damit vermutlich 6. in der Abschlusstabelle.
Vor Saisonbeginn wäre ich bei der Prognose sehr zufrieden gewesen, nach dem unglaublichen Saisonstart bleibt ein etwas schaler Nachgeschmack.
Aber wie Sepp Herberger schon sagte: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Kommentar