2:1 gegen die Lilien. Endlich mal wieder gewonnen!
Super GW
ich habe heute gegen CROTTENDORF 1:1 gemacht
woran das nur liegt das die Rückrunde so bescheiden läuft, hab zwr mich mit 2 Leuten verstärkt aber anscheinend sind die beiden noch nich so in der Mannschaft angekommen.
Vielleicht liegt es auch an der Sprachbarriere? Der eine kommt auch der Tschechischen Republik und der andere aus Cuba.
Dann sollte ich die mal lieber in einen Sprachkurs stecken
woran das nur liegt das die Rückrunde so bescheiden läuft, hab zwr mich mit 2 Leuten verstärkt aber anscheinend sind die beiden noch nich so in der Mannschaft angekommen.
Vielleicht liegt es auch an der Sprachbarriere? Der eine kommt auch der Tschechischen Republik und der andere aus Cuba.
Dann sollte ich die mal lieber in einen Sprachkurs stecken
ich glaube ich komme zu dir lotus! Steige wahrscheinlich auch auf in die 2. Buli
Naja ich spiele wohl nur noch 1:0 schon das dritte mal in folge, habe mir die saison verspielt...sinopspor hält keiner mehr auf und ich werde gegen bieberer kickers 3 wichtige pkt verlieren!!! Naja so ist das nun mal ich plane jetzt schon für die nächste saison in der 2.buli auch wenn mich nur 1 pkt auf platz 3 fehlt...
Mit dem Aufstieg habe ich schon lange nichts mehr zu tun.
Dafür habe ich aber heute den Ausbau meines Stadiondachs in Auftrag gegeben.
Und wenn dass erst mal fertig ist und die Zuschauer sich dann wie im Wohnzimmer fühlen und gar nicht genug von den Heimspielen meiner Mannschaft bekommen können und in Massen in´s Stadion strömen, wird vll. auch das nötige Kleingeld übrig sein, um die Mannschaft auf BuLi1-Niveau zu trimmen.
Sieht jedenfalls so aus, als ob nächste Saison wieder keine Absteiger aus der 1. BuLi zu uns kommen.
Das ist doch erst einmal eine gute Nachricht!
Und wenn doch Absteiger aus der 1. BuLi zu uns kommen sollten ist das auch eine gute Nachricht, dann haben wir nämlich jede Menge Zeit bis zur Zuteilung!
Gegner hatte 2 rote und ein gelbe Karte und auf meiner Seite ein Verlust von insgesamt 24 Punkten an Gesundheit:mad::mad: und dann schießt der auch noch in der 82. Minute den Siegtreffer!:mad:
Kommentar