FC A-Team-Zeitz - KFC Timbo 881 : 2
Erster Sieg in der Rückrunde....naja werde ja wahrscheinlich eh nicht mehr absteigen, also geht es für mich nur noch um die goldene Ananas.
FC A-Team-Zeitz - KFC Timbo 881 : 2
Erster Sieg in der Rückrunde....naja werde ja wahrscheinlich eh nicht mehr absteigen, also geht es für mich nur noch um die goldene Ananas.
Was ist denn die Goldene Ananas
1:0 gegen SV Lillien verloren :mad:
Weis einer wie stark er ist oder um wieviel er sich verstärkt hat?
Jo, danke Lotus. Muss heute gegen Timbo ran und gegen den habe ich meistens verloren, aber auch schon einmal gewonen. Na mal sehen, hoffe es wird wenigstens spannend!
Jo, danke Lotus. Muss heute gegen Timbo ran und gegen den habe ich meistens verloren, aber auch schon einmal gewonen. Na mal sehen, hoffe es wird wenigstens spannend!
In diesem Sinne
Viele Grüße
Palmi06
Da bin ich mal gespannt heute. Ich hoffe ich gewinne, aber du hörst dich sehr zuversichtlich an, hast dich wohl verstärkt, was???. Gegen Bieberer Kickers konntest du ja das Unmögliche schaffen.... Ich hoffe du schaffst den Klassenerhalt und dass wir nächste Saison wieder in der gleichen Liga spielen, hatten nämlich viele spannende Spiele.
Wenn 1. FC Dessau- Ziebigk ein Unendschieden gegen Bieberer Kickers schaff und ich gegen 1. FC Dessau- Ziebigk 4:0 gewonnen habe, kann man leider noch nich davon ausgehen das ich besser bin als Bieberer Kickers
Naja heute erstmal gegen egge ne Niderlage einfangen und dann kommt wieder ne Sieges Serie
Da bin ich mal gespannt heute. Ich hoffe ich gewinne, aber du hörst dich sehr zuversichtlich an, hast dich wohl verstärkt, was???. Gegen Bieberer Kickers konntest du ja das Unmögliche schaffen.... Ich hoffe du schaffst den Klassenerhalt und dass wir nächste Saison wieder in der gleichen Liga spielen, hatten nämlich viele spannende Spiele.
Viel Glück heute Abend!!
Gruß Timbo
Leider keine Verstärkung. Das mit dem 0:0 war wohl nur Zufall, oder die Programmierer haben da nen Durchmarschstopp oder so was eingebaut Auf jeden Fall wünsche ich dir auch viel Glück, vielleicht aber diesmal etwas weniger, damit wir noch viele spannende Spiele haben...:p
heute Abend das Topspiel und vllt sogar schon ein entscheidendes für mich...
FC Union Klein : FCB
Es müssen auf jedenfall 3 Punkte her sonst zieht sinopspor an mir vorbei und ich kann mich schonmal verabschieden vom Aufstiegswunsch!!! Sinopspor musste ja schon gegen Bieberer Kickers ran und hat somit ein "leichtes" Restprogramm, ich muss leider noch antanzen bei den Kickers aus Biberach!!
Leider keine Verstärkung. Das mit dem 0:0 war wohl nur Zufall, oder die Programmierer haben da nen Durchmarschstopp oder so was eingebaut Auf jeden Fall wünsche ich dir auch viel Glück, vielleicht aber diesmal etwas weniger, damit wir noch viele spannende Spiele haben...:p
Grüße
Palmi06
1. FC Dessau-Ziebigk - KFC Timbo 881 : 3
Joa 3:1 bin zufrieden, ich war nicht live dabei, hoffe es war ein schönes Spielchen.
5 Punkte sind doch nichts, das schaffst du schon noch irgendwie, wünsche dir dabei auf jeden Fall noch viel Glück.
Kommentar