Meine Einschätzung war demnach richtig, meine erste (sehr durchwachsene) Hinrunde in der 2. BL beende ich auf dem 7. Tabellenplatz.
Fraglich ist nur, wie die anderen gespielt haben und wie die Rückrunde verlaufen wird.
freut mich echt, dass meine beiden ehemaligen ligakollegen (egge und lotus) so weit oben stehen .. besonders egge überrascht mich .. euch beiden noch viel glück, besonders dir lotus mit meinem st .. hat heute nochmal 2 buden beim 2:0 gemacht^^
freut mich echt, dass meine beiden ehemaligen ligakollegen (egge und lotus) so weit oben stehen .. besonders egge überrascht mich .. euch beiden noch viel glück, besonders dir lotus mit meinem st .. hat heute nochmal 2 buden beim 2:0 gemacht^^
danke dir für dein kompliment, ich bin mal gespannt welchen Platz ich am ende belege, ich konnte mich leider aus Zeitgründen nicht verstärken, und habe viele spiele knapp gewonnen, wenn sich jetzt einige zur Winterpause verstärkt haben, kann es in der tabelle doch schnell bergab gehen, aber ein Aufstieg in die 1. BL käme auch wirklich zu früh
danke dir für dein kompliment, ich bin mal gespannt welchen Platz ich am ende belege, ich konnte mich leider aus Zeitgründen nicht verstärken, und habe viele spiele knapp gewonnen, wenn sich jetzt einige zur Winterpause verstärkt haben, kann es in der tabelle doch schnell bergab gehen, aber ein Aufstieg in die 1. BL käme auch wirklich zu früh
Jo, mit den Verstärkungen könntest Du Recht haben!
Deswegen wird es bestimmt auch eine interessante Rückrunde.
Jo, mit den Verstärkungen könntest Du Recht haben!
Deswegen wird es bestimmt auch eine interessante Rückrunde.
Habe mir gerade mal die mannschaftsstärken angeschaut, da hat sich ja einiges getan, aber mein Ziel vom einstelligen tabellenplatz werde ich wohl dennoch erreichen können
So melde mich auch wiedermal im Forum^^ war 6 Tage lang abwesend habe heute erst meine Ergebnisse gesehen und habe sogar mit Glück keine einzige rote Karte erhalten!!! GZ @ Bieberer Kickers, aber wieso hätte es da ne Überraschung geben sollen? ich bin nach deinem Team sicher ned der 2. Stärkste, die Rückrunde wird zeigen wie stark mein Team wirklich ist...
wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß und viel Glück in der Rückrunde
Habe mir gerade mal die mannschaftsstärken angeschaut, da hat sich ja einiges getan, aber mein Ziel vom einstelligen tabellenplatz werde ich wohl dennoch erreichen können
In der Rückrunde wird es mit Sicherheit einige Überraschungen geben!!!Bin mal gespannt wer am Ende auf Platz 2 und 3 stehen wird... Es wundert mich nur das es Teams in unsere Liga gibt die bis zu 150 Stärke mehr als ich haben und dennoch nicht mal Top 10 in der Tabelle sind
hatte zwar gehofft das da paar mehr Tore kommen aber Sieg ist Sieg
GW euch beiden zu euren Siegen
Danke für die Glückwünsche. Aber nach der verkorksten Hinrunde spiele ich die Rückrunde eigentlich nur noch zum Spass und vll. kann ich die Saison durch die eine oder andere Überraschung noch etwas spannender halten.
Kommentar