Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Vereinslogoschmiede
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenAuf Rot sieht man dein Logo schlecht, daher der Weiße Background. Diese beiden Versionen für dich:
das 1. verwende ich schon mal auf jeden fall.jetzt würde ich dich bitten,dass du mir noch pls die Rückseite des Trikots gestaltest(wenn du zeit und lust hast)
Team: FC Bayern München 06
Nummer: 10
Name:Holstein
PS: Die Rückseite bitte auch so wie bei den Profis.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhier:
PS:Wieso sprecht ihr beide(sv hemsem und Segelhorst sind gemeint) ab,wer welches Logo,welchen Banner und welches Trikot macht? dann hättet ihr beide weniger Arbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendanke sv hemsem,aber das finde ich net so schick wie das trikot von segelhorst.aber trotzdem danke für deine mühe.
PS:Wieso sprecht ihr beide(sv hemsem und Segelhorst sind gemeint) ab,wer welches Logo,welchen Banner und welches Trikot macht? dann hättet ihr beide weniger Arbeit.
Kann ja auch sein das noch jemand für die Gestaltung mitmacht....haben wir noch weniger arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenDas mit der Rückenansicht des Trikots dauert ne weile.Kann auch Hemsen übernehmen da ich ab Montag wieder in Schicht gehe und weniger Zeit habe.
Von daher wird auch die Logoerstellung bei mir längere Zeit dauern und nicht so fix wie vorher.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso vielen dank segelhorst.das 1. trikot gefällt mir sehr sehr gut,aber das 2. net so.
das 1. verwende ich schon mal auf jeden fall.jetzt würde ich dich bitten,dass du mir noch pls die Rückseite des Trikots gestaltest(wenn du zeit und lust hast)
Team: FC Bayern München 06
Nummer: 10
Name:Holstein
PS: Die Rückseite bitte auch so wie bei den Profis.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhehe ich habs mal versucht^^
nur ich finde das recht klein.könntest du vllt. nur noch auf ungefähr so groß machen,wie das trikot von segelhorst?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigender versuch is dir doch ganz gut gelungen,vielen dank.
nur ich finde das recht klein.könntest du vllt. nur noch auf ungefähr so groß machen,wie das trikot von segelhorst?
hier :
nochma in größerAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhier :
nochma in größer
Ist doch prima geworden. Gute Arbeit!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhier :
nochma in größer
Kommentar
-
-
Zitat von André K. Beitrag anzeigenAn Segelhorst: ohne diesen Kobold vielleicht aber sonst ist gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigensieht klasse aus,vielen vielen dank an dich und an segelhorst für die trikots.
hehe hast wohl das kleingedruckte nicht gelesen...
Logos: 1 mio €
Signaturen: 3 mio €
Trikots: 10 mio €
Trikots mit Beflockung: 15 mio €
ne scherz
kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhehe hast wohl das kleingedruckte nicht gelesen...
ne scherz
kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen@sv hemsen:Meine Namenszüge kannst du nicht bezahlen
ach die sind ja nix wert
ne scherz^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhehe hast wohl das kleingedruckte nicht gelesen...
ne scherz
kein problem
Eugen-Holstein bezahlt kein Geld für Logos,Signaturen,Trikots oder Trikots mit Beflockung.
coole sache,mach weiter so.hab dich jetzt mal bei icq geaddet.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenfarben?
gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenhmm gelb/blau oder schwarz/gelb oder schwarz/blau
gruss
hier:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenich möcht auch noch gern eins:
farben: gelb, orange, rot (i-wie sowas xD)
hier:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhier:
Würde mir wünschen.:
Teamname.:
Manager.:
und ein cooles Bild .....
aber nur wenn es möglich ist
und trotzdem Danke dass Du Dir die Mühe machst
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenne das gefällt mir nicht ....sorry ( ist zu bunt)
Würde mir wünschen.:
Teamname.:
Manager.:
und ein cooles Bild .....
aber nur wenn es möglich ist
und trotzdem Danke dass Du Dir die Mühe machst
habe es mal nicht so bunt gemacht hier:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar