Wer einen animierten Namenszug haben möchte wie im Test kann sich melden
Vereinslogoschmiede
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenWer einen animierten Namenszug haben möchte wie im Test kann sich melden
meld
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenmeldAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhehe ^^
danke naja das logo geht besser ...^^Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas will ich sehen,ich glaub net,dass das besser geht.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenklar doch ^^ mach ich dir heute nach dem training oder morgen nachmittag
Kommentar
-
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenWenn Schrift und Farbe anders sein sollen mußt dich melden.Hab mal dies hier gemacht:
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenVllt. ein bisschen kräftiger im Schriftzug, schwarz, gelb..oder rot, gelb...
Mal so:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigenHätte auch gerne eins. Vielleicht könnt ihr es ja besser als ich.
Vereinsname: Superstar United
Vereinsfarben: babyblau-weiß
Gründungsjahr: 2008
Gruß
StylinhoAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHätte ebenfalls Interesse an was neuem: SV Obersäckingen, Gründungsjahr 2008 und die Farben dürft ihr frei wählen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da was hinzaubern könntet
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenVielen Dank sehr nett von dir, aber das Gründungsjahr ist 2008Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenVereinsname: Riede CF
Vereinsfarben: Orange, Weiß
Gründungsjahr: 2008
hier nochmal ein anderes:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenVielen Dank sehr nett von dir, aber das Gründungsjahr ist 2008
hier habe dir auch noch mal eins gemachtAngehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar