man kann sich ja so ein kleines bildchen in die tabelle neben seiner mannschaft machen, wenn man premium-user ist: und da wollt ich fragen, wie groß das sein darf (? x ?)
bitte um schnelle antwort
MfG Slazer
man kann sich ja so ein kleines bildchen in die tabelle neben seiner mannschaft machen, wenn man premium-user ist: und da wollt ich fragen, wie groß das sein darf (? x ?)
bitte um schnelle antwort
MfG Slazer
Es darf nur 20x20 und 5kb groß sein.....leider
Zuletzt geändert von Segelhorst; 12.09.2008, 18:30.
Du gehst auf Benutzerbild ändern in deinen Profil.Lädst den Namenzug hoch und auf speichern.So hab ich es auch gemacht
hat geklappt vielen dank
wenn du noch Musse haben solltest etwas zu ändern .... würde ich gerne mal schauen wie es aussehen würde, wenn Zeile 1 =Thunder in rot/schwarz und Zeile 2 = SG Union 2008 in gelb/schwarz ...dargestellt würden
Kein Bild zu sehen. Das kannst du als Dateianhang beifügen bei deinem Beitrag.
Vorgehensweise: Du gehst auf Anhänge verwalten unter der Nachrichteneingabe, dann auf Durchsuchen wo du das Bild abgelegt hast und lädst das hoch. Dann auf Antworten und so sollten wir es dann sehen.
wenn du noch Musse haben solltest etwas zu ändern .... würde ich gerne mal schauen wie es aussehen würde, wenn Zeile 1 =Thunder in rot/schwarz und Zeile 2 = SG Union 2008 in gelb/schwarz ...dargestellt würden
thx
.....ne coole Signatur wäre auch klasse, genauso wie ein paar Trikot´s
ich hätte noch gerne Trikots.
Team:FC Bayern München 06
Farben: Rot(Heim) / Weiß(Auswärts)
weitere Vorstellungen: rechts oben eine verkleinerte Version meines Vereinslogos(siehe meinem Profil) und dadrunter über fast volle breite den namen meines sponsors:United Sports
weitere Vorstellungen: rechts oben eine verkleinerte Version meines Vereinslogos(siehe meinem Profil) und dadrunter über fast volle breite den namen meines sponsors:United Sports
Auf Rot sieht man dein Logo schlecht, daher der Weiße Background. Diese beiden Versionen für dich:
hier hab dir auch mal eins gemacht ist aber nicht sehr berauschen (KP wie das mit dem Logo geht )
Kommentar