hallo meine lieben wie gehts euch an diesem wunder baren tag
heute um 13Uhr mal schule aus gehabt
Markus ich würde es probieren klar wenn die Luft raus ist ist sie raus hoffe aber das du es nochmal probierst
Tach auch - Du hast es gut.
Ich muß jetzt noch ein wenig weitermachen (habe ich ja nebenbei auch schon getan).
Sage deshalb mal Ciao, Byebye, Tschö, .....
Tach auch - Du hast es gut.
Ich muß jetzt noch ein wenig weitermachen (habe ich ja nebenbei auch schon getan).
Sage deshalb mal Ciao, Byebye, Tschö, .....
Mensch Fabi - GW zum Aufstieg !!!
Und schön mal wieder was von Dir zu lesen - auch ziemlich im Streß, wie ?
Danke, Carsten
Das kann man wohl so sagen ... Jede Woche mindestens eine Schulaufgabe, ab und an zwei Und wenn ich dann mal da bin, muss ich mich um die DEL und so kümmern ...
Weißt du was mit Robe ist ? Da er kaum aktiv war und die DEl icht geleitet hat, musste ich nun Pele als Ersatz-Orga einspringen lassen
Und noch was: Am Sonntag werd ich schon 15 und danach gehts erstmal 3 Tage mit der Schule weg ... Hättest du da vielleicht Zeit, einmal bei mir ingame reinzuschauen und Training einzustellen ? Wäre dir sehr dankbar
Noch 33 Minuten bis zur ersten Liga!! Auch schonmal Glückwunsch!
Und damit auch Hallo an alle anderen und VG fürs LS gleich
danke dann sag ich mal Hurra ich bin erste Liga
dank eines 2:0 sieges der 4 hat heute eine 1:2 Niederlage verkraften müssen
jetzt geht es in denn 5 letzten spielen eigentlich nur noch darum 1 zu werden der momentan 1 hat 6Punkte Vorsprung und hat heute 2:0 gewonnen aber wir spielen noch gegeneinander (hoffe mal ich steige als erster auf) im Torverhältnis bin ich ganz klar vorne
so muss leider wieder gehen(Einkaufen) werde heute warscheinlich nicht mehr on kommen da ich hunde müde bin und bis jetzt auch wieder Gepennt habe
Das kann man wohl so sagen ... Jede Woche mindestens eine Schulaufgabe, ab und an zwei Und wenn ich dann mal da bin, muss ich mich um die DEL und so kümmern ...
Weißt du was mit Robe ist ? Da er kaum aktiv war und die DEl icht geleitet hat, musste ich nun Pele als Ersatz-Orga einspringen lassen
Und noch was: Am Sonntag werd ich schon 15 und danach gehts erstmal 3 Tage mit der Schule weg ... Hättest du da vielleicht Zeit, einmal bei mir ingame reinzuschauen und Training einzustellen ? Wäre dir sehr dankbar
Und auch allen anderen danke für die Glückwünsche
#
gw zum aufstieg in liga eins :ugly::ugly::win: mal schauen wer von uns beiden als erstes die schalle holt
2:1 Sieg gegen Franckys in der Liga nach 0:1 Rückstand, mittlerweile bin ich auf dem 7ten Tabellenplatz nach 17 Spielen, heißt jetzt ist erstmal Winterpause !!!
Und in Frankreich heute den Titel geholt !!!!:win:
Kommentar