Bin dann mal arbeiten.....Tschöö euch beiden
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDoch nur noch
Was für ein Team hast Du eigentlich gerade auf dem Platz ?
Nachwuchs ???
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin dann mal arbeiten.....Tschöö euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNö ... eigentlich die erste 11 .... habe ja auch nicht viel mehr Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo meine lieben wie gehts euch an diesem wunder baren tag
heute um 13Uhr mal schule aus gehabt
Markus ich würde es probieren klar wenn die Luft raus ist ist sie raus hoffe aber das du es nochmal probierst
Ich muß jetzt noch ein wenig weitermachen (habe ich ja nebenbei auch schon getan).
Sage deshalb mal Ciao, Byebye, Tschö, .....
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch - Du hast es gut.
Ich muß jetzt noch ein wenig weitermachen (habe ich ja nebenbei auch schon getan).
Sage deshalb mal Ciao, Byebye, Tschö, .....
Bis nachher
machts jut ihr 2 viel spaß beim arbeiten :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo meine lieben jetzt kann man es eigentlich schon offiziel machen
das wunder ist da
nächste Saison 1.Ligist
es gibt noch 18 Punkte und der 4 hat 52 ich habe 68
sprich heute abend ein sieg und ich habe es geschafft heutiger gegner ist der 11
Aber ich denke auch - da sollte EIGENTLICH nichts mehr pasieren
GW dann schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNie mehr Zweite Liga, nie mehr, nie mehr ... :bbounce:
Letzter Spieltag heute und ich hab 10 Punkte Vorsprung auf den 4.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo meine lieben jetzt kann man es eigentlich schon offiziel machen
das wunder ist da
nächste Saison 1.Ligist
es gibt noch 18 Punkte und der 4 hat 52 ich habe 68
sprich heute abend ein sieg und ich habe es geschafft heutiger gegner ist der 11
Und damit auch Hallo an alle anderen und VG fürs LS gleich
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin Zusammen
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNie mehr Zweite Liga, nie mehr, nie mehr ... :bbounce:
Und schön mal wieder was von Dir zu lesen - auch ziemlich im Streß, wie ?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Vanni,Fabi,björn,matthias und alle die noch kommen vg im ligaspiel
Kommentar
-
-
Letzter Spieltag heute und ich hab 10 Punkte Vorsprung auf den 4.Zuletzt geändert von tommygun; 24.05.2011, 18:01.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Spiele heute gegen den 15. und es läuft super 0:0 nach 52. Minuten
Kurz am Regler gespielt 3:0 Sieg
GW allen Siegern und PunktesammlernZuletzt geändert von the-monster; 24.05.2011, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Buddha12 Beitrag anzeigenhallo erstmal
Ich habe mein LS heute gewonnen mit einen 2:1:bbounce::bbounce::bbounce:
So wollen wir das sehen
Und Fabi ? Rasten die Fans jetzt richtig aus bei Dir ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMensch Fabi - GW zum Aufstieg !!!
Und schön mal wieder was von Dir zu lesen - auch ziemlich im Streß, wie ?
Das kann man wohl so sagen ... Jede Woche mindestens eine Schulaufgabe, ab und an zwei Und wenn ich dann mal da bin, muss ich mich um die DEL und so kümmern ...
Weißt du was mit Robe ist ? Da er kaum aktiv war und die DEl icht geleitet hat, musste ich nun Pele als Ersatz-Orga einspringen lassen
Und noch was: Am Sonntag werd ich schon 15 und danach gehts erstmal 3 Tage mit der Schule weg ... Hättest du da vielleicht Zeit, einmal bei mir ingame reinzuschauen und Training einzustellen ? Wäre dir sehr dankbar
Und auch allen anderen danke für die Glückwünsche
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW !!!
So wollen wir das sehen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGlückwunsch!!!
Noch 33 Minuten bis zur ersten Liga!! Auch schonmal Glückwunsch!
Und damit auch Hallo an alle anderen und VG fürs LS gleich
danke dann sag ich mal Hurra ich bin erste Liga
dank eines 2:0 sieges der 4 hat heute eine 1:2 Niederlage verkraften müssen
jetzt geht es in denn 5 letzten spielen eigentlich nur noch darum 1 zu werden der momentan 1 hat 6Punkte Vorsprung und hat heute 2:0 gewonnen aber wir spielen noch gegeneinander (hoffe mal ich steige als erster auf) im Torverhältnis bin ich ganz klar vorne
so muss leider wieder gehen(Einkaufen) werde heute warscheinlich nicht mehr on kommen da ich hunde müde bin und bis jetzt auch wieder Gepennt habe
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW !!!
So wollen wir das sehen
Hast du noch gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDanke, Carsten
Das kann man wohl so sagen ... Jede Woche mindestens eine Schulaufgabe, ab und an zwei Und wenn ich dann mal da bin, muss ich mich um die DEL und so kümmern ...
Weißt du was mit Robe ist ? Da er kaum aktiv war und die DEl icht geleitet hat, musste ich nun Pele als Ersatz-Orga einspringen lassen
Und noch was: Am Sonntag werd ich schon 15 und danach gehts erstmal 3 Tage mit der Schule weg ... Hättest du da vielleicht Zeit, einmal bei mir ingame reinzuschauen und Training einzustellen ? Wäre dir sehr dankbar
Und auch allen anderen danke für die Glückwünsche
gw zum aufstieg in liga eins :ugly::ugly::win: mal schauen wer von uns beiden als erstes die schalle holt
Kommentar
-
-
tagchen Pappnasen
2:1 Sieg gegen Franckys in der Liga nach 0:1 Rückstand, mittlerweile bin ich auf dem 7ten Tabellenplatz nach 17 Spielen, heißt jetzt ist erstmal Winterpause !!!
Und in Frankreich heute den Titel geholt !!!!:win:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar