Zitat von Jürgen1965
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenWie gehts dir so?
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten Abend Jürgen.
Hab mich mit 25 in Ketten legen lassen und mit 22 Nachwuchs.
Wünsche euch noch schönen Abend aber in fünf einhalb Stunden
geht der Wecker gute Nacht.
wünsche dir eine gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten Abend Jürgen.
Hab mich mit 25 in Ketten legen lassen und mit 22 Nachwuchs.
Wünsche euch noch schönen Abend aber in fünf einhalb Stunden
geht der Wecker gute Nacht.
wie gehts dir ?
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensuper und dir
wünsche dir eine gute nacht
außer das ich morgen wieder Arbeiten muss!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenHallo!
wie gehts dir ?
Ja auch!
außer das ich morgen wieder Arbeiten muss!!
ich glaube so geht es hier jedem heute
hoffe mal das die woche schnell rum geht
es gibt so viele gründe dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich glaube so geht es hier jedem heute
hoffe mal das die woche schnell rum geht
es gibt so viele gründe dafür
habe diese Woche Fürhschicht also ich muss um 06:00 Uhr Anfangen!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenja hoffentlich!!
habe diese Woche Fürhschicht also ich muss um 06:00 Uhr Anfangen!
naja frühschicht ist ja noch ok aber dumm finde ich immer Spätschicht (hab ich zwar nicht aber seh ich bei meinem bruder ganze tag ist futsch)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja frühschicht ist ja noch ok aber dumm finde ich immer Spätschicht (hab ich zwar nicht aber seh ich bei meinem bruder ganze tag ist futsch)
ich habe um 14 Uhr Aus und komme so um 15 Uhr heim!
dann schlafe ich bis 22 Uhr!
dann ist der Tag auch schon wieder vorbei!
Wochenende ist am besten!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenStimmt!
ich habe um 14 Uhr Aus und komme so um 15 Uhr heim!
dann schlafe ich bis 22 Uhr!
dann ist der Tag auch schon wieder vorbei!
Wochenende ist am besten!!
hehe naja das ist denke ich normal im Sommer das wenn man von der Arbeit kommt schlaffen tut merke ich auch wir müssen oft raus und Material in einem anderem Gebäude holen zwar gleiches Gelände aber dennoch und dann noch in der Hitze schwer tragen oha da bin ihc dann fertig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe naja das ist denke ich normal im Sommer das wenn man von der Arbeit kommt schlaffen tut merke ich auch wir müssen oft raus und Material in einem anderem Gebäude holen zwar gleiches Gelände aber dennoch und dann noch in der Hitze schwer tragen oha da bin ihc dann fertig :ugly:
im Sommer ist es immer blöd draußen zu Arbeiten da ist es heiß! und im Winter kalt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenWo arbeitest du?
im Sommer ist es immer blöd draußen zu Arbeiten da ist es heiß! und im Winter kalt!!
in der Metall branche
Metallbauer für Gerüstbau und andere diverse Sachen
jedoch werde ich nach der Ausbildung eh in denn Bereich Maschinen Bau rüber rutschen also in einer großen Firma da ich da auch keine Umschulung brauche
aber ich später in Schicht arbeiten will und in einen großen unternehmen arbeiten will.
wo ich auch Chancen jetzt schon habe die bei meinem Chef sogar nachfragen wie ich bin und auch schulisch sogar die Noten mitbekommen, wollten mich nicht in die lehre übernehmen da sie angst hatten das ich die schule nicht schaffe :ugly:
aber sie sagten wenn ich die lehre wo anders bestehe nehmen sie mich habe aber halt auch das Glück das mein Bruder da Maschinen Führer ist und da schon ein bisschen mitreden kann aber Glück braucht man hallt auch heute
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenin der Metall branche
Metallbauer für Gerüstbau und andere diverse Sachen
jedoch werde ich nach der Ausbildung eh in denn Bereich Maschinen Bau rüber rutschen also in einer großen Firma da ich da auch keine Umschulung brauche
aber ich später in Schicht arbeiten will und in einen großen unternehmen arbeiten will.
wo ich auch Chancen jetzt schon habe die bei meinem Chef sogar nachfragen wie ich bin und auch schulisch sogar die Noten mitbekommen, wollten mich nicht in die lehre übernehmen da sie angst hatten das ich die schule nicht schaffe :ugly:
aber sie sagten wenn ich die lehre wo anders bestehe nehmen sie mich habe aber halt auch das Glück das mein Bruder da Maschinen Führer ist und da schon ein bisschen mitreden kann aber Glück braucht man hallt auch heute
dann hast du dir ja ganz schön was vor genommen für den Beruf!
da wünsche ich dir mal Viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenDas ist auch ein guter Beruf, da arbeitet ein Freund von mir auch!
dann hast du dir ja ganz schön was vor genommen für den Beruf!
da wünsche ich dir mal Viel Erfolg!
danke naja bin erst 1 Lehrjahr
ok wenn man es so sieht in 3 monaten ist betriebs urlaub und dann bin ich schon 2 Lehrjahr
so werde da mal gehen um kurz vo 6 Uhr geht mein wecker :ugly:
wie ich das ding hasseZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.05.2011, 23:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke naja bin erst 1 Lehrjahr
ok wenn man es so sieht in 3 monaten ist betriebs urlaub und dann bin ich schon 2 Lehrjahr
so werde da mal gehen um kurz vo 6 Uhr geht mein wecker :ugly:
wie ich das ding hasse
Ok schlaf gut! ich muss um halb 5 aufstehen!!
Machs gut!!
Kommentar
-
-
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr hatte ein angenehmes Wochenende. Meins war zu kurz mit zu wenig schlaf, aber das stört ja nur dann wenn man es nicht locker nimmt :bbounce:.
Die Woche wird auch recht hart, den was hier auf meinem Tisch liegt ist nicht mehr zum lachen . Ich weiß nicht warum die sich alle Freitags immer ausmisten müssen .
In diesem Sinne, froh schaffen!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEinen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr hatte ein angenehmes Wochenende. Meins war zu kurz mit zu wenig schlaf, aber das stört ja nur dann wenn man es nicht locker nimmt :bbounce:.
Die Woche wird auch recht hart, den was hier auf meinem Tisch liegt ist nicht mehr zum lachen . Ich weiß nicht warum die sich alle Freitags immer ausmisten müssen .
In diesem Sinne, froh schaffen!
Nachdem jetzt die beiden Geburtstagskinder vom WE beglückwünscht wurden, auch von mir - GUTEN MORGEN und einen frohen Start in eine neue Woche
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBlau und Weiß .... wie lieb ich Dich
Ein Leben laaaaaaang .... blau und weiß ein Leben laaaaaaang
Moin Markus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu bist immer noch blau - wa ????
Moin Markus
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNeeeee .... arbeite doch schon!
Ich arbeite ja auch - OK bin auch nicht blau, aber schön wär´s, dann könnte ich das hier manchmal besser vertragen :p
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen juten Abend...
Durch einen 2:1 Sieg beim aktuellen Tabellenzweiten hab ich mir meine erste deutsche Meisterschaft gesichert...
Da is das Ding...:win:
So, jetzt gehts direkt zur Party...
Seid natürlich alle eingeladen!!!
Guten Morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen juten Abend...
Durch einen 2:1 Sieg beim aktuellen Tabellenzweiten hab ich mir meine erste deutsche Meisterschaft gesichert...
Da is das Ding...:win:
So, jetzt gehts direkt zur Party...
Seid natürlich alle eingeladen!!!
Kommentar
-
-
So Jungs ... bald nimmt das Schicksal seinen Lauf ... heute letzter Spieltag in der ehemaligen Doper-Liga, jetzt Motivierer Liga!
Schön ist, dass der Ober-Cheater "Kuseler Ballsportverein" durch ein 0:0 bei Platz 15 (!!!) die Schale wohl verdaddelt hat, weniger schön ist, dass ein anderer Ober-Cheater "1.FC Neuss" sie dafür bekommt!
Was das wieder gekostet haben muss
Obwohl meine Motivation auf einem nie dagewesenen Tiefpunkt ist, warte ich zumindest mal die nächste Zuteilung ab! Und dann gucken wir mal weiter!
Fazit dieser Saison: 5. Platz ... no one can beat Credits in the wrong hands!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Jungs ... bald nimmt das Schicksal seinen Lauf ... heute letzter Spieltag in der ehemaligen Doper-Liga, jetzt Motivierer Liga!
Schön ist, dass der Ober-Cheater "Kuseler Ballsportverein" durch ein 0:0 bei Platz 15 (!!!) die Schale wohl verdaddelt hat, weniger schön ist, dass ein anderer Ober-Cheater "1.FC Neuss" sie dafür bekommt!
Obwohl meine Motivation auf einem nie dagewesenen Tiefpunkt ist, warte ich zumindest mal die nächste Zuteilung ab! Und dann gucken wir mal weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenIch hoffe, dass Du weiter machst ...
Dann hoff mal schön
Kommentar
-
-
Guck mal ich spiele fast 3 Jahre fcup und habe bisher nichts gewonnen
bezahlt habe ich ca. 20 € für Sondertraining ....habe ich aber auch mit aufgehört
nun spiele ich mit einer AS von 4235 und hoffe abzusteigen um nach einem Jahr Zweitklassigkeit in eine ganz neue Staffel Erfolg zu haben.
Meine echte AS liegt derzeit bei ca. 65+ und damit sollte ich dann vielleicht Erfolg haben
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigensehr geil Daniel ... mein Neid ist Dir sicher ...
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Jungs ... bald nimmt das Schicksal seinen Lauf ... heute letzter Spieltag in der ehemaligen Doper-Liga, jetzt Motivierer Liga!
Ich hoffe aber auch dass Du bleibst und wenn es bei mir in 18 Tagen WIEDER so aussieht wie die letzten Saison(s), gehe ich ebenfalls den "Gert-Weg".
Ich habe mich schon geärgert, dass ich es nicht dieses Mal schon getan habe.
Auch wenn das Risiko ev. nicht aufzusteigen nicht ganz bei 0 liegt.
PS: Habe Euch beide mal geladen
Kommentar
-
Kommentar