so heute habe ich einen 0:7 sieg zu verbuchen gestern 11:0 denke mal damit sollte es wohl klar sein das ich aufsteige
der erste hatte glück und konnte in denn letzten minuten noch das 1:0 machen wollte zwar als erster aufsteigen aber wird wohl nichts
da es 6 punkte zu ihm sind mein Torverhältnis ist wie ihr euch denken könnt klar besser :ugly:
bitte!!
ja leider! so wie mein Sohn!!
aber morgen geht die Liga ja wieder los!
hehehe ist immer blöd diese sch**** pausen
naja ich werde auch bald haben
gerdae gerechnet wenn ich noch 5Punkte Hole in denn 7 Spielen dann binn ich sicher aufgestiegen UND wäre somit nach LANGER ZEIT ENDLICH
1.LIGA Party
morgen spiel ich gegen denn 14 da werden die ersten 3 punkte geholt
ich habe als 2 fast das doppelte Torverhältnis wie der erste
er 46 ich 72 aber er hat 0 gegen tore ich schon 11
was solls werde mal gehen machts jut
jürgen wünsche dir einen guten hunger und bis morgen oder die tage mal
nabend Jungs
gw allen die erfolgreich waren ,habe leider noch Pause bis Montag
Grill ist schon an ,Bier schon kalt gestellt ---gleich Pokalendspiel
wünsche allen schönen Abend
hehehe ist immer blöd diese sch**** pausen
naja ich werde auch bald haben
gerdae gerechnet wenn ich noch 5Punkte Hole in denn 7 Spielen dann binn ich sicher aufgestiegen UND wäre somit nach LANGER ZEIT ENDLICH
1.LIGA Party
morgen spiel ich gegen denn 14 da werden die ersten 3 punkte geholt
ich habe als 2 fast das doppelte Torverhältnis wie der erste
er 46 ich 72 aber er hat 0 gegen tore ich schon 11
was solls werde mal gehen machts jut
jürgen wünsche dir einen guten hunger und bis morgen oder die tage mal
Ja leider! aber des gehört nun mal dazu!
dann wünsche ich dir mal Viel Glück damit du den Aufstieg noch schaffst!!
nabend Jungs
gw allen die erfolgreich waren ,habe leider noch Pause bis Montag
Grill ist schon an ,Bier schon kalt gestellt ---gleich Pokalendspiel
wünsche allen schönen Abend
Hallo ralle0815!!
ich habe leider auch noch Pause!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Die meisten schlafen wohl noch, und das zum Sonntag...
so ne faule truppe hier
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich glaub Gaupi können wir verabschieden, ich war heut mal in seinem Acc, der ist kaputt.... keine spieler mehr da, kontostand ist auch nicht gerade berauschend...
schade das er sich nicht wenigstens verabschiedet hat
Da kann man nur hoffen das er einfach die Lust verloren hat und nix schlimmes passiert ist...
Ich glaub Gaupi können wir verabschieden, ich war heut mal in seinem Acc, der ist kaputt.... keine spieler mehr da, kontostand ist auch nicht gerade berauschend...
Da kann man nur hoffen das er einfach die Lust verloren hat und nix schlimmes passiert ist...
Der is doch vor ein paar Wochen erst noch Meister geworden, oder???
Der is doch vor ein paar Wochen erst noch Meister geworden, oder???
Jop...
Dann sind die Spieler wohl in Rente gegangen, und er hatte kein nachwuchs...
so denk ich mir das zumin :bbounce:
Mit den TM preisen kenn ich mich gar nicht mehr aus....
Haste denn schon angebote bekommen?
echt schade hoffe aber auch das es nur die lust war und nichts passiert ist,
Kommentar