Guten Tag zusammen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenEinen schönen guten Tag wollte mich auch mal wieder melden .Es sieht bei mir gut aus meine 5 Spielzeit in der 3 Liga und ich befinde mich mit 23 Punkten im gesicherten Mittelfeldplatz.Meine Spieler wachsen und Gedeihen prächtig.Mein Stadion erreicht gerade die nächste Ausbaustufe.Also alles im allen ist alles in guter Ordnung.
Gruss Mario
Team FC.Überflieger
Wo warst Du denn so lange ?
Hatten Dich schon vermisst
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGuten Tag zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWelch seltener Glanz in der Hütte :p
Wo warst Du denn so lange ?
Hatten Dich schon vermisst
Naja Patrick, wenigstens ich werde mal Hallo sagen
wie geht's ?
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten Tag Carsten und Patrick,
endlich Feierabend.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach Carsten
wie geht's ?
Haste dir bestimmt verdient
Geht gut - gleich Feierabend und dann ab nach Hause
Meld emich deshalb schon mal ab, um dann ggf. ab ca. 17.15 Uhr zurück zu sein
Bis dahin
Kommentar
-
-
Hallo Kollegen
wollte mich mal wieder melden
bei mir läuft es so lala ...bei fcup und sonst ist alles chico
versuche mal morgen ein bißchen häufiger on zu sein
also VG bei euren LS...bei mir läuft nachher der letzte Spieltag und schon ist wieder eine Saison vorbei
ich hoffe das die Ligen nun wirklich mal durchmischt werden und ich nächste Saison das gefühlt 14. mal mit Tschakka in einer Buli Staffel spiele ...das wird langsam echt nervig
@Carsten oder sonst wen aus dem Vorstand...hat einer ne Ahnung was mit unserem huuuuup los ist der nimmt keine FS Einladungen mehr an
kurze Mail an mich reicht...Danke
ach ja bin am WE im Stadion...oder hab ich das schon geschrieben?
naja was solls schön Saisonabschluß feiern
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Biete für den 05ten eines Monats eine FS-Serie an.
Wer Interesse hat per PN oder Mail melden.
Danke
Ich habe zwar kein Interesse an noch ner Serie melde mich aber trotzdem....nabend alter Mann ....so jetzt schnell weg hier und ab nachhause
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch habe zwar kein Interesse an noch ner Serie melde mich aber trotzdem....nabend alter Mann ....so jetzt schnell weg hier und ab nachhause
Hee, Deichschlurfer - hast wieder was gut bei mir!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenhallo an alle..............Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlohaa
hallo ihr 2
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenalles cool, bei dir?
alles ok, habe endlich mal früh feierabend.............
Kommentar
-
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenbin in einer Stunde wieder da................
muss mit meiner kleinen Tochter abendbrot essen..........
bis gleich..............
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs
Ahh, mein Lieblingsgegner. Du bist es, der es schafft, mich nicht in ein depressives Loch fallen zu lassen. Danke
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenbin in einer Stunde wieder da................
muss mit meiner kleinen Tochter abendbrot essen..........
bis gleich..............
Was esst Ihr denn alles. Wow - 1 Stundesigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAhh, mein Lieblingsgegner. Du bist es, der es schafft, mich nicht in ein depressives Loch fallen zu lassen. Danke
Was esst Ihr denn alles. Wow - 1 Stunde
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
allen vg gleich Ls
Kommentar
-
-
Ich mache es mal kurz und sage HALLO ALLE ZUSAMMEN
Zur allgemeinen Kenntnisnahme: Ich habe SOWOHL Matze als auch Florian angeschrieben.
Ich habe von beiden noch keine Nachricht erhalten. Flo hatte ich damals schon einmal kontaktiert und er hat nicht geantwortet.
Ich sage es deshalb auch ganz öffentlich - ich finde es schade, dass man, wenn man schon on ist, nicht mal einen kurzen Satz schreiben kann.
OK er studiert, aber 1 Minute sollte man haben wenn man schon on ist.
Aufgrund der tollen Änderung die ja von so vielen gewünscht wurde ???????, kann ich aber auch leider nicht mehr sehen ob die Nachricht (en) gelesen wurden oder nicht.
Alles in allem - KEINE AHNUNG !!!
Und nun frisch ans Werk und allen VG für die LS, die seit gestern ja mal wieder zum testen sind, da die Meisterschaft an mir zumindest erneut vorbeigeht, dank der (Hallo Gert wir sitzen im selben Boot) erneut total durcheinander gewürfelten neuen Liga, mit insgesammt 12 gleich Teams (tolles System)
Ich persönlich glaube noch immer das Ronny seine Finger im Spiel hat
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch mache es mal kurz und sage HALLO ALLE ZUSAMMEN
Zur allgemeinen Kenntnisnahme: Ich habe SOWOHL Matze als auch Florian angeschrieben.
Ich habe von beiden noch keine Nachricht erhalten. Flo hatte ich damals schon einmal kontaktiert und er hat nicht geantwortet.
Ich sage es deshalb auch ganz öffentlich - ich finde es schade, dass man, wenn man schon on ist, nicht mal einen kurzen Satz schreiben kann.
OK er studiert, aber 1 Minute sollte man haben wenn man schon on ist.
Aufgrund der tollen Änderung die ja von so vielen gewünscht wurde ???????, kann ich aber auch leider nicht mehr sehen ob die Nachricht (en) gelesen wurden oder nicht.
Alles in allem - KEINE AHNUNG !!!
Und nun frisch ans Werk und allen VG für die LS, die seit gestern ja mal wieder zum testen sind, da die Meisterschaft an mir zumindest erneut vorbeigeht, dank der (Hallo Gert wir sitzen im selben Boot) erneut total durcheinander gewürfelten neuen Liga, mit insgesammt 12 gleich Teams (tolles System)
Ich persönlich glaube noch immer das Ronny seine Finger im Spiel hat
glaubst du an Wunder ,zwecks Liga :p
danke für tolle Auslosung im DFP-Pokal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach Carsten ,schade mit Matze u. Flo
glaubst du an Wunder ,zwecks Liga :p
danke für tolle Auslosung im DFP-Pokal :ugly:
Habe mich ja selber in die Gruppe gelost und bin ebenfalls schon draussen.
Wollen wir gleich das Spiel erledigen ???
Kommentar
-
-
Habe mal wieder verloren, ich mache schon alles auf totale Defensive und kassiere 4 Tore... langsam aber sicher keine Lust mehr auf FC. Es heißt auch immer das den Credit Usern versucht wird nicht als zuviele Vorteile zu gegeben. Aber mal ganz ehrlich, wenn man mal nach oben guckt, es gab bestimmt noch nie einen Meister der keine Credits benutzt.
Kommentar
-
Kommentar