Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend ralle
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenABEND RALLE!!!
Tschau, schönen Abend.
Abend Tommy, schön. Schade, würde ihn gern mal wieder schreiben. Aber gut, das es ihm gut geht.
@Carsten: Lasst ihr BMG bitte nächsten Samstag gewinnen?:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hoffe ihr wart heute alle erfolgreich in der liga -----schöne grüsse von Jörg in gehts gut, nur keine zeit
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Tommy ,schön zuhören mit Jörg ,hoffe es geht ihm gut
phips 0:5 für mich ist wirklich beeindruckend (in meinen augen) :ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Chris ,grüße an deine Frau
Phips ,kein Thema BMG gewinnt bei den Fischköppen :p
Obwohl er mittlerweile mit mir leidet! Inzwischen würde er es ihnen auch gönnen. Wirds zwar nichts mit Aue, aber ich hab ja noch nichts an Fanartikeln bestellt.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas ist schön das es jörg gut geht hoffe das er auch bald sich mal wieder lessen lässt
so machen wir erstmal ein simu ihr 2
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas ist schön das es jörg gut geht hoffe das er auch bald sich mal wieder lessen lässt
so machen wir erstmal ein simu ihr 2
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, für dich brauch ich ne andere Takke. Oder die derzeit laufende Mukke macht meine Spieler traurig... Dabei is die soooooooooooooooooooo toll.
haha
nur im ls hat mir die takke nichts gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSag ich ja auch, aber mein Vater...
Obwohl er mittlerweile mit mir leidet! Inzwischen würde er es ihnen auch gönnen. Wirds zwar nichts mit Aue, aber ich hab ja noch nichts an Fanartikeln bestellt.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jose,wir sehen uns am 15. im Wildparkstadion ,dann darfste mich zum Bier einladen :p
Der Superstar 2011 is auch KSC-Fan. Hast den Pietro dort schonmal gesehen José???
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaha
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbrauchste nicht, was willste im Lößnitztal ,keine Sorge das klappt mit Auswärtssieg
Und mit den ULTRAS MG mal Fahnenwedeln.:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaha
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeine Borussia mal live sehen.
Und mit den ULTRAS MG mal Fahnenwedeln.:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jose,wir sehen uns am 15. im Wildparkstadion ,dann darfste mich zum Bier einladen :p
da werde ich warscheinlich kommen mit meinem bruder das spiel anschauen und vor Abpfiff verschwinden
kommst du nächste saison auch nach karlsruhe dann würde ich dich da gerne einladen zum bierle würde mich freuen vllt. klappt es auch noch die saison aber freundin will grillen mit ihren eltern am grill platz ich musste schon betteln das ich hin darf :ugly:
melde dich vllt. haben wir glück und es ist gleich am anfang der saison
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWer spielt denn gegen den KSC???
Der Superstar 2011 is auch KSC-Fan. Hast den Pietro dort schonmal gesehen José???
Tja, also liegts doch an der Musik. Wieso mögen meine Spieler keinen Gothic-Metal??? Bei Folk Metal gehts doch!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend bis morgen bin was essen und dann duschen bis morgen
Hoffe wir sehen uns jetz öfter, immerhin hab ich jetz mal 2 Wochen Berufsschule. Auch wenn der Stundenplan zum K***** is, man will nicht meckern und zudem isses besser als Spätschicht.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenda werde ich warscheinlich kommen mit meinem bruder das spiel anschauen und vor Abpfiff verschwinden
kommst du nächste saison auch nach karlsruhe dann würde ich dich da gerne einladen zum bierle würde mich freuen vllt. klappt es auch noch die saison aber freundin will grillen mit ihren eltern am grill platz ich musste schon betteln das ich hin darf :ugly:
melde dich vllt. haben wir glück und es ist gleich am anfang der saison
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWer spielt denn gegen den KSC???
Tja, also liegts doch an der Musik. Wieso mögen meine Spieler keinen Gothic-Metal??? Bei Folk Metal gehts doch!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist die Bestätigung LS---Simu sind grund verschieden
wieso du führst doch 1:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend bis morgen bin was essen und dann duschen bis morgen
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenunion, union, union!!!:d:d:d:d:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu bist mir einer ,warum bringste dein Bruder mit ,hast angst :p
er hat die dauerkarte bezahlt als geschenk und er fahrt auto mit der bahn wers ins stadion locker mal 1.30 stunden :eek:
mit dem auto 30Minuten
von mir daheim bis karlsruhe 1STD. bahn fahrt :ugly: halbe stunde dann zum stadion
aber können wir wirklich mal machen uns am stadion treffen müssten wir dann aber mal früher absprechen das ich weiß alle können mich am A*** :ugly: dann lad ich dich auch auf zwei bier ein wenn du soviel dann noch verträgst:ugly::ugly::ugly:
ralle hast
1:2 gewonnen
Tommy hast 3:2 verlorenZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.05.2011, 20:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigener hat die dauerkarte bezahlt als geschenk und er fahrt auto mit der bahn wers ins stadion locker mal 1.30 stunden :eek:
mit dem auto 30Minuten
von mir daheim bis karlsruhe 1STD. bahn fahrt :ugly: halbe stunde dann zum stadion
aber können wir wirklich mal machen uns am stadion treffen müssten wir dann aber mal früher absprechen das ich weiß alle können mich am A*** :ugly: dann lad ich dich auch auf ein wenn du soviel dann noch verträgst:ugly::ugly::ugly:
@wünsche allen schönen Abend ,bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1--20 vertrage ich schon ,aber um dich mache ich mir schon gedanken :p
haha na dann
können ja dann mal schreiben fals du nächste saison nach KA kommst
wenn nciht komm ich mal nach union und bin aber für denn gegner :ugly:
schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu bist mir einer ,warum bringste dein Bruder mit ,hast angst :p
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentschau Chris bis morgen
du weist doch der OSTEN zusammenhalten egal wer spieltZuletzt geändert von phips 13; 08.05.2011, 20:07.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1--20 vertrage ich schon ,aber um dich mache ich mir schon gedanken :p
Kommentar
-
Kommentar