nein
heute Nacht nicht geschlafen da um 2.00 Uhr ein Rohrbruch über dem Wohnzimmer war
Edit: ein paar tausend euro sachschaden
Neue rohre müssen verlegt werden
die elektrik hat auch was abbekommen
Die wand aus Regipsplatten ist auch hinüber (warscheinlich die dämmwolle dahinter auch
tappeten
und unser schöner laminat
und unsere chautsch wo mein vater vor 20JArhen für 15.000DM gekauft hat sieht aber noch fast neu aus (ok jetzt sieht sie schimmlig aus:p)
und der rahmen von der tür hat auch was abbekommen
nur unser scheiß Fenster wo eh schonlange erneuert werden sollte das überlebts halt
ach und im OG wo es ausgebrochen ist (durch ein ventill) hats rausgehauen dadurch begann alles
ist bei meinem Bruder der gang der laminat kaputt
jetzt wird morgen erstmal die versicherung angerufen
haben gestern nacht noch von allem bilder gemacht :ugly:
sohalt muss am wochenende arbeiten (daheim unser wohnzimmer leer räumen)
alles raus machen weil da die versicherung keinen hollen muss bekommen wir dafür 12,60€ die stunde werden aber auch locker 30 stunden brauchen sind 378€ bekomme 170€ muss aber voll mitmachen versicherung bezahlt denn kompleten schaden übrigens sie beauftragen eine baufirma wo neue rohre verlegt erlektrik überprüft und neue wende reinmacht laminat neu verlegt usw. schaden ca. 10.000€ :ugly:
nur die chautsch können wir selbst bezahlen weil wir keine hausrats versicherung haben wo das übernimmt und ich hab mich schon gefreut das sche,,,, ding endlich wegzubekommen :ugly::ugly:
ehm hab ich da was verpasst? :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
mist ,dann viel spaß beim entsorgen ,da muss ja alles neu gemacht werden :eek:
will das nie erleben :ugly:
ach wenn du renovieren mal willst ist das das beste immerhin bezahlen dann die die renovierung ok meine eltern wollten nicht renovieren sind ja auch schon alte leute ok 55 und 48 ist nicht wirklich alt oder
Habe mal sowas mitbekommen das du in der
Luft bist, war mir aber nicht mehr sicher.
Bei uns gibts keine Rettungshubschrauber die
Nachts fliegen. Die größte Stadt im Umkreis
hat aber auch bloß 40000 Einwohner.
Habe mal sowas mitbekommen das du in der
Luft bist, war mir aber nicht mehr sicher.
Bei uns gibts keine Rettungshubschrauber die
Nachts fliegen. Die größte Stadt im Umkreis
hat aber auch bloß 40000 Einwohner.
Gerade dann macht es Sinn ... jedes Bundesland müsste aber mind. 1 haben, der auch nachts fliegt!
Muss immer die Frau fragen, wenn um solche Sachen
geht, da sie früher mal Rettungsdiensthelfer war, bis
das erste Kind kam, jetzt fehlt die Zeit dafür.
Bayern ist groß. Bei uns gibt es im Umkreis von 20km
5 Rettungswachen und 1 Heli der nur Tagsüber fliegt.
Also ... Bayern ist ja riesig, aber deshalb seid Ihr da auch gut versorgt, Tag und Nacht!
Der öffentliche Luftrettungsdienst wird in Bayern von acht Rettungstransporthubschraubern (RTH) und vier Intensivtransporthubschraubern (ITH) wahrgenommen.
Alle RTH sowie der ITH "Christoph Murnau" sind regelmäßig in der Zeit von 7:00 Uhr morgens bis Sonnenuntergang in Betrieb. Die ITH an den Standorten in München, Nürnberg und Regensburg werden im 24-Stunden-Betrieb vorgehalten.
Achja, was fürn Spiel gestern. DEUTSCHLAND nach 4 Spielen im Viertelfinale! GEIL!!! Heute noch gegen Dänemark, danach kommen die Tschechen. Mal sehen, was sie gegen die möglich machen.
Wünsch euch erstmal allen nen erholsamem Samstag und schönes Wetter.(hier scheint die Sonne)
Kommentar