Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMal einen guten Abend in die Runde geworfen!
ich suche ein RM ab 500 stärke von 28-31j hab zur zeit 50.000.000 hat einer so was für mich
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo tim,gert,björn
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMal einen guten Abend in die Runde geworfen!
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch ein schönenm abend bin für heute raus bis morgen
Kommentar
-
-
Sorry war eben essen
Hallo an alle, die in der Zwischenzeit dazugekommen sind
Habe eine Bitte an euch: Wenn jemand ein ähnliches Trikot wie mein Heimtrikot (Blau-Rot-gestreift, wie das aktuelle Trikot des FC Barcelona) hat, bitte mal zur Simu einladen, weil ich herausfinden will, ob mein Auswärtstrikot überhaupt vom System angenommen wurde, spiele nämlich immer nur mit meinem Heimtrikot und habe nun den Tipp bekommen, dass ich mal gegen einen mit ähnlichem Trikot spielen soll.
Danke im Voraus
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDanke, aber wieder nur das Heimtrikot
Werde mal noch die nächsten Spiele abwarten und dann gegebenenfalls mich mal bei den Offiziellen melden...
Übertreibs bitte nicht bei der Simu, meine beiden IV's sind Jugis weil meine Stammspieler gesperrt sind :ugly:
Habe heute was im Forum gelesen, das es kein Auswärtstrikot
gibt bloß ein Ausweichtrikot falls beide Mannschaften die
gleiche Farbe haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten abend,
Habe heute was im Forum gelesen, das es kein Auswärtstrikot
gibt bloß ein Ausweichtrikot falls beide Mannschaften die
gleiche Farbe haben.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Servus, wünsch euch 'nen schönen guten Abend - ich hoffe, ihr seid erfolgreich gewesen in euren Ligen und Pokalspielen?Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenServus, wünsch euch 'nen schönen guten Abend - ich hoffe, ihr seid erfolgreich gewesen in euren Ligen und Pokalspielen?
Kommentar
-
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigenServus, wünsch euch 'nen schönen guten Abend - ich hoffe, ihr seid erfolgreich gewesen in euren Ligen und Pokalspielen?
Wird wohl an der neuen Spiel-/Taktikberechnung liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst doch super ein einzigartiges Trikot zu haben:win:
:ugly:
Fände es besser, wenn man die auch regelmäßig bei Auswärtsspielen tragen würde...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMuss mich jetzt noch mal für ne Stunde
verabschieden, ich hoffe das dann noch
jemand online ist.
...na da seid ihr ja nicht unerfolgreich gewesen.^^Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMuss mich jetzt noch mal für ne Stunde
verabschieden, ich hoffe das dann noch
jemand online ist.
werde mit dem iPod vor dem TV liegen und ManU schonmal als Finalgegner von Barca unter die Lupe nehmen
Werden aber wohl nur mit der B-Mannschaft auflaufen, hoffentlich geht dann was für Schalke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDenke mal schon,
werde mit dem iPod vor dem TV liegen und ManU schonmal als Finalgegner von Barca unter die Lupe nehmen
Werden aber wohl nur mit der B-Mannschaft auflaufen, hoffentlich geht dann was für Schalke
joa dir wird S lieber sein als Finalgegner...^^ aber die dürften nur ne außenseiterchance haben heute abend in england...Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
Kommentar
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenAuf jeden Fall mutig von Ferguson mit 9 Veränderungen gegenüber dem Hinspiel im CL-Halbfinale anzutreten ... Aber Schalke wird meiner Meinung nach nicht clever und stark genug sein, um das zu bestrafen ...
Und das Drama nimmt seinen Lauf, 1:0 Valencia für ManU !
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa bloß schade dass ManU nur mit der 2. Mannschaft spielt, da hat Barca nicht viel davon sich das jetzt anzuschauen...
Und das Drama nimmt seinen Lauf, 1:0 Valencia für ManU !
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenKann man so sagen ... Aber es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale ...
Einziges Problem: Während des Spiels sitze ich im Bus in Richtung Cote d Azur
2:1
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall
Einziges Problem: Während des Spiels sitze ich im Bus in Richtung Cote d Azur
2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenDas ist echt scheiße ... Dann wirds im Finale bestimmt ein 4:3 für einen von beiden ...
Kommentar
-
Kommentar