guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. meine liga beginnt morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen Siegern und DIr natürlich
Selber heute 3:0 gewonnen und damit Anstieg in der Tabelle auf Rang 6
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Chris
So, nachdem auch keine Pflichtsimupartner für Buli, BSSC oder DFP da sind, gehe ich mal wieder
Allen einen schönen Abend
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend Eisern Tim und glückwunsch zum sieg
edit: Sorry für die Frage, hab´s grad gelesen ...Zuletzt geändert von Eisern Tim; 04.05.2011, 18:48.
Kommentar
-
opel787
leider grade ein av gekauft 450 22 tim danke für das angebot . danke drück dir auch die daumen das du meister wirst
Kommentar
-
Servus, alle die hier sind :win:
Erstmal GW an alle Gewinner!
Habe auch mal wieder 3 Punkte holen dürfen und habe jetzt nach 20 Spielen in meiner ersten Bundesliga-Saison unglaubliche 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze
Kann mich vllt. mal jemand zur Simu laden, weil ich nicht weiss ob das System überhaupt mein Auswärtstrikot kennt? (Zahlreiche Spiele auswärts - immer nur mit dem Heimtrikot aufgelaufen)
Danke euch!
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenleider grade ein av gekauft 450 22 tim danke für das angebot . danke drück dir auch die daumen das du meister wirst
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenServus, alle die hier sind :win:
Erstmal GW an alle Gewinner!
Habe auch mal wieder 3 Punkte holen dürfen und habe jetzt nach 20 Spielen in meiner ersten Bundesliga-Saison unglaubliche 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze
Kann mich vllt. mal jemand zur Simu laden, weil ich nicht weiss ob das System überhaupt mein Auswärtstrikot kennt? (Zahlreiche Spiele auswärts - immer nur mit dem Heimtrikot aufgelaufen)
Danke euch!
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigentim jeder möchte gern jeder die schale
Kommentar
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenTach und GW ... Lade is raus ... :bbounce:
Werde mal noch die nächsten Spiele abwarten und dann gegebenenfalls mich mal bei den Offiziellen melden...
Übertreibs bitte nicht bei der Simu, meine beiden IV's sind Jugis weil meine Stammspieler gesperrt sind :ugly:
Kommentar
-
opel787
ich möchte die liga wieder halten tim möchte nur besser stehen als letztes mal platz 12 wahr das. bin gleich wieder da bin mal rauchen
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDanke, aber wieder nur das Heimtrikot
Werde mal noch die nächsten Spiele abwarten und dann gegebenenfalls mich mal bei den Offiziellen melden...
Übertreibs bitte nicht bei der Simu, meine beiden IV's sind Jugis weil meine Stammspieler gesperrt sind :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
spiele endlich mal mit dem neuen Fcup rum und will meine alten FS spielgegner einladen nur ich finde die liste mit den gepielten Spielen nicht mehr wer kann helfen?
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
spiele endlich mal mit dem neuen Fcup rum und will meine alten FS spielgegner einladen nur ich finde die liste mit den gepielten Spielen nicht mehr wer kann helfen?
Statistik -> Spielergebnisse
Oben die Ligaspiele, runterscrollen für die FS.
Hoffe ich konnte helfen
Kommentar
-
opel787
bin wieder da . einer meiner festen fs hat mir grade abgesagt für den 9.6 er brauch kein fs mehr beim mir weil ihn einer aus der kreisliga einladung bekommt wenn einer fs brauch hab stadion grösse von 49800
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMoin,
Statistik -> Spielergebnisse
Oben die Ligaspiele, runterscrollen für die FS.
Hoffe ich konnte helfen
Kommentar
-
opel787
Kommentar