Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. meine liga beginnt morgen

Kommentar

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      GW allen Siegern und DIr natürlich
      Selber heute 3:0 gewonnen und damit Anstieg in der Tabelle auf Rang 6
      na dann sag ich mal gw carsten bin zur zeit 4 hallo chris

Kommentar

hallo tommy

Kommentar

Hallo Chris

So, nachdem auch keine Pflichtsimupartner für Buli, BSSC oder DFP da sind, gehe ich mal wieder

Allen einen schönen Abend

Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

schönen abend carsten

Kommentar

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Hallo Chris

So, nachdem auch keine Pflichtsimupartner für Buli, BSSC oder DFP da sind, gehe ich mal wieder

Allen einen schönen Abend
              schön abend dir

Kommentar

Guten Abend alle miteinander ...
                Konnte heut das Auftaktspiel meiner Liga mit 1:0 gewinnen ... das riecht verdammt nach meiner ersten Meisterschaft ...

Kommentar

nabend Eisern Tim und glückwunsch zum sieg

Kommentar

Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                    nabend Eisern Tim und glückwunsch zum sieg
                    Danke ... aber Du kannst auch einfach nur Tim sagen ... ist kürzer und persönlicher ... Wie lief Dein Spiel ...

edit: Sorry für die Frage, hab´s grad gelesen ...
                    Zuletzt geändert von Eisern Tim; 04.05.2011, 18:48.

Kommentar

ok Tim merke mir das . meine saison beginnt erst morgen wieder kein problem tim. ich bin christoph oder wie die meisten sagen chris
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2011, 18:50.

Kommentar

Hab grad mal in Deiner Liga geschaut. Wird bestimmt schwer für Dich, aber ich Drück Dir die Daumen ... Hab nen AV auf´n TM ... Kannst ja mal nachschauen, ob er was für Dich wär ... AV 475 27 Jahre ...

Kommentar

leider grade ein av gekauft 450 22 tim danke für das angebot . danke drück dir auch die daumen das du meister wirst

Kommentar

Servus, alle die hier sind :win:

Erstmal GW an alle Gewinner!

Habe auch mal wieder 3 Punkte holen dürfen und habe jetzt nach 20 Spielen in meiner ersten Bundesliga-Saison unglaubliche 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze

Kann mich vllt. mal jemand zur Simu laden, weil ich nicht weiss ob das System überhaupt mein Auswärtstrikot kennt? (Zahlreiche Spiele auswärts - immer nur mit dem Heimtrikot aufgelaufen)
                            Danke euch!

Kommentar

leider grade ein av gekauft 450 22 tim danke für das angebot . danke drück dir auch die daumen das du meister wirst
                              Das wird wohl schwer werden ... war auch mehr als Spaß gedacht ... würde mich aber auch nicht gegen die Schale wären ...

Kommentar

tim jeder möchte gern jeder die schale

Kommentar

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Servus, alle die hier sind :win:

Erstmal GW an alle Gewinner!

Habe auch mal wieder 3 Punkte holen dürfen und habe jetzt nach 20 Spielen in meiner ersten Bundesliga-Saison unglaubliche 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze

Kann mich vllt. mal jemand zur Simu laden, weil ich nicht weiss ob das System überhaupt mein Auswärtstrikot kennt? (Zahlreiche Spiele auswärts - immer nur mit dem Heimtrikot aufgelaufen)
                                  Danke euch!
                                  Tach und GW ... Lade is raus ... :bbounce:

Kommentar

tim jeder möchte gern jeder die schale
                                    Das hoff ich doch ... Wieviel Chancen rechnest Du Dir auf einen Verbleib in der 2. Liga aus ...?

Kommentar

Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
                                      Tach und GW ... Lade is raus ... :bbounce:
                                      Danke, aber wieder nur das Heimtrikot
                                      Werde mal noch die nächsten Spiele abwarten und dann gegebenenfalls mich mal bei den Offiziellen melden...

Übertreibs bitte nicht bei der Simu, meine beiden IV's sind Jugis weil meine Stammspieler gesperrt sind :ugly:

Kommentar

ich möchte die liga wieder halten tim möchte nur besser stehen als letztes mal platz 12 wahr das. bin gleich wieder da bin mal rauchen

Kommentar

Hallo Jungs
                                          spiele endlich mal mit dem neuen Fcup rum und will meine alten FS spielgegner einladen nur ich finde die liste mit den gepielten Spielen nicht mehr wer kann helfen?

Kommentar

Danke, aber wieder nur das Heimtrikot
                                            Werde mal noch die nächsten Spiele abwarten und dann gegebenenfalls mich mal bei den Offiziellen melden...

Übertreibs bitte nicht bei der Simu, meine beiden IV's sind Jugis weil meine Stammspieler gesperrt sind :ugly:
                                            Ich geb mir Mühe ...

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Hallo Jungs
                                              spiele endlich mal mit dem neuen Fcup rum und will meine alten FS spielgegner einladen nur ich finde die liste mit den gepielten Spielen nicht mehr wer kann helfen?
                                              Ich hatte auch schon mal nach gesucht und nix gefunden ... m.E. ist die Liste verfallen ...

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                Hallo Jungs
                                                Moin,

Statistik -> Spielergebnisse

Oben die Ligaspiele, runterscrollen für die FS.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar

bin wieder da . einer meiner festen fs hat mir grade abgesagt für den 9.6 er brauch kein fs mehr beim mir weil ihn einer aus der kreisliga einladung bekommt wenn einer fs brauch hab stadion grösse von 49800

Kommentar

nabend gerd

Kommentar

schade heute nur1:1 hoffe aba das ich den meisterokal hole .Glünkwunsch an die sieger und schalke gewinnt(hoffen wirs):win:

Kommentar

Moin,

Statistik -> Spielergebnisse

Oben die Ligaspiele, runterscrollen für die FS.

Hoffe ich konnte helfen
                                                        Dank Dir ... *auf die knie fall*

Kommentar

chris was war los hast 5-0 verloren

Kommentar

weiß nicht tommy hab as 4985 zu zeit

Kommentar

hallo tim,gert,björn

Kommentar

Lädt...
                                                              X