Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Morgäääähn
Die Sonne lacht einen (schon wieder) an, der Boden reisst langsam komplett auf weil er so trocken ist und ich habe heute 0 !!! Bock
Hilft aber leider nichts - wünsche Euch also einen schönen mittwoch
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas einzige was hier reisst sind die Stromleitungen unter der Schneelast.
Hallo, wir haben den Monat MAI! Huhu, jemand zu Hause da oben???
Gutem Morgen Carsten -
Sind die Spieler Feulner und Immboden JS?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAuch von mir einen Guten Morgen!!!!
Mensch hier stept ja der Bär :win:.
Moin Martin
Schon was Neues von der Lütten ????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBum di Bum - Rück Platz Wechselschritt
Moin Martin
Schon was Neues von der Lütten ????
Ich versuche mich nicht mehr verrückt zu machen.
MAl nochmal die Frage: Was ist den mit Gaupi los? War ewig nicht mehr da und unsere FS starten baldMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, leider nicht - wrum ?
weil mir aufgefallen ist, dass Du 2 Positionen nicht belegt hast. DM und AVsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWieder seit Monatg Abend im KH . Somit selbes Spiel wie immer - leider. Aber das wird schon...
Ich versuche mich nicht mehr verrückt zu machen.
MAl nochmal die Frage: Was ist den mit Gaupi los? War ewig nicht mehr da und unsere FS starten bald
Hat sich auch nicht abgemeldet und von daher weiß ich genauso viel wie Ihr
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenweil mir aufgefallen ist, dass Du 2 Positionen nicht belegt hast. DM und AV
Die sind von der Stärke her nicht annährend so hoch wie die dort aufgestellten
Ich werde mal kurz wechseln und lade Dich noch mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch weiß es leider auch nicht
Hat sich auch nicht abgemeldet und von daher weiß ich genauso viel wie Ihr
Das mit den Simus ist ja doof gelöst. Kann ja nur eins immer anschauen und sehe ja die Ergebnisse der anderen nicht mehr wenn sie fast gleich starten:eek:MfG
Kommentar
-
-
Was die Kleine angeht, stimmt das hatte ich bereits gelesen
Toi Toi Toi - das es bald komplett überstanden ist
#
27
Kuhn stellt sich Fall in den Weg. Fall kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Stoll hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Fall - der hat heute was zum feiern.
#
26
Pass von Messi. Ronaldo setzt sich durch. Schenkirsch kann zur Ecke klären und Ribery legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Olic. Olic lässt da einen Hammer raus und Stoll hat keine Chance da ranzukommen.
#
17
Messi setzt sich durch. Ribery freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinke gerade noch so klären konnte. Sittmann-Haury zieht am Trikot von Olic, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Lell den Freistoß ausführen. Ribery freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinke gerade noch so klären konnte. Olic setzt sich durch. Stoll wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Olic aus - Tor!
Klasse !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas die Kleine angeht, stimmt das hatte ich bereits gelesen
Toi Toi Toi - das es bald komplett überstanden ist
#
27
Kuhn stellt sich Fall in den Weg. Fall kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Stoll hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Fall - der hat heute was zum feiern.
#
26
Pass von Messi. Ronaldo setzt sich durch. Schenkirsch kann zur Ecke klären und Ribery legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Olic. Olic lässt da einen Hammer raus und Stoll hat keine Chance da ranzukommen.
#
17
Messi setzt sich durch. Ribery freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinke gerade noch so klären konnte. Sittmann-Haury zieht am Trikot von Olic, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Lell den Freistoß ausführen. Ribery freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinke gerade noch so klären konnte. Olic setzt sich durch. Stoll wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Olic aus - Tor!
Klasse !!!
Musste schmunzel alsi ch dasgesehen hatte :bbounce:.
Gibt es eine Übersicht der Ergebnisse der Simus?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOk schade ists doch irgendwie.
Das mit den Simus ist ja doof gelöst. Kann ja nur eins immer anschauen und sehe ja die Ergebnisse der anderen nicht mehr wenn sie fast gleich starten:eek:
Mit Klick auf das + kannst Du ja jederzeit wechseln.
Oder halt in separaten Fenstern öffnen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWenn Du auf Seite aktualisieren klickst werde unetr dem LT die anderen doch aufgeführt.
Mit Klick auf das + kannst Du ja jederzeit wechseln.
Oder halt in separaten Fenstern öffnen
Das habe ich ja gesehen mit der Liste drunter aber ich kann sie hier auf arbeit mit dem IE nicht seperat öffnen!
Unser Ergebnis ist schon etwas ungewöhnlich hoch :eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas habe ich ja gesehen mit der Liste drunter aber ich kann sie hier auf arbeit mit dem IE nicht seperat öffnen!
Unser Ergebnis ist schon etwas ungewöhnlich hoch :eek:
Etwas ungewöhnlich ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe mit dem IE NUR Probleme und bin deshalb auch daheim auf den FF umgestiegen (hier im Büro "Vorschrift", da der IE zu unsicher ist.
Etwas ungewöhnlich ist gut
So ein Mist. Hatte mir gestern vorgenommen heute auf ausgewählte Spieler zu bieten... 4 an der Zahl... alle scheinbar verkauft über Nacht . Somit muss ich neu planen. So ein Mist aber auch!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBei uns darf nur dei IE laufen - große Firma viele Handschellen
So ein Mist. Hatte mir gestern vorgenommen heute auf ausgewählte Spieler zu bieten... 4 an der Zahl... alle scheinbar verkauft über Nacht . Somit muss ich neu planen. So ein Mist aber auch!
Mache mich aber langsam wieder vom Acker - werde ja nicht fürs daddeln bezahlt
(Schade eigentlich)
Man sieht und schreibt sich
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenÄrgerlich
Mache mich aber langsam wieder vom Acker - werde ja nicht fürs daddeln bezahlt
(Schade eigentlich)
Man sieht und schreibt sichMfG
Kommentar
-
-
*HECHEL!!!!* Endlich fertig mit lesen...:ugly:
Morgen an alle.Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAlso das was Deutschland bis jetzt spielt ist schon ne riesen sensation:eek::win: 2:0 gegen Rußland und gestern 4:3 gegen Slowakei(am ende wurde es ja nochmal richtig eng nach ner 4:0 führung)
Also das Viertelfinale ist bei dieser WM aufjedenfall drin!!
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenEbenfalls dafür. 24.06
Ich 13.7.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten morgen, an alle.
FC Borussia - FC Potsdam 0:2
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHeute wieder Spätschicht?
Bist du eigentlich direkt aus Chemnitz?
Nein, eher Stadtrand. Aber mitm Auto nicht wirklich lange in die Innenstadt unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenWar vor paar Jahren in Chemnitz haben da gegen
Lok Chemnitz gespielt, abends waren wir noch im Kuckucksnest.
Bei Lok hab ich bis vor kurzem noch in der A-Jugend gespielt.
Aber wo isn Haibach so ungefähr??? Nie gehört.
Kommentar
-
Kommentar