Weiß noch ob ich da noch online bin. Aber spätestens
21.30 Uhr bin ich wieder da. Falls du noch da bist.
Bin da noch da, schaue Barca - Real
Also gebürtig komme ich aus einem kleinen Kaff in der Nähe Kaiserslautern - Mainz, aber da eh niemand dieses Bauernland kennt, hab ich mal meine zukünftige Heimatstadt München als Wohnort angegeben, wohin ich dann auch nach meinem Abi (2013) hinziehe, um an der LMU Wirtschafts-/Finanzmathematik (Schwerpunkt Stochastik) zu studieren.
Habe geahnt, dass das eine Hektik gibt, wenn die Beta-Version anläuft.
Nun muss man viel im Forum lesen, um zu wissen was Sache ist.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass das Neue nicht mein Freund wird.
Überhaupt noch jemand da, oder hocken Alle an der Glotze?
Habe geahnt, dass das eine Hektik gibt, wenn die Beta-Version anläuft.
Nun muss man viel im Forum lesen, um zu wissen was Sache ist.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass das Neue nicht mein Freund wird.
Überhaupt noch jemand da, oder hocken Alle an der Glotze?
Nein ich schaue Barca - Real am PC
Zur Beta: Gute Ideen, mäßig umgesetzt, da die Übersicht leidet...
Ich hoffe sehr, dass ich mich in den nächsten Tagen ein bisschen dran gewöhne, zur Zeit vermisse ich die alte Version doch schon sehr
Ist schon coll, wenn man hier ein Spiel macht und sieht, was der Gegner aufgestellt hat.
Bei den meisten habe ich jetzt beobachtet, dass mindestens 2 Positionen nicht besetzt sind.
Soweit zum guten Managerspiel.
Ist schon coll, wenn man hier ein Spiel macht und sieht, was der Gegner aufgestellt hat.
Bei den meisten habe ich jetzt beobachtet, dass mindestens 2 Positionen nicht besetzt sind.
Soweit zum guten Managerspiel.
was meinste mit "Positionen nicht besetzt"?
Nur 9 Spieler auf dem Feld :ugly:
Habe vorhin eine Simu 3:1 verloren. 1 x TW, 2 x IV, 1 x ST und der Rest war Mittelfeld.
Irgend was habe ich falsch gemacht, bei dem Verstehen eines Simulationsmanagers für ein Fußballspiels.
Ist das echt so extrem wichtig, dass man da alle Positionen vertreten hat?
Wäre vllt. auch ein Grund dafür, dass z.B. OM viel teurer sind als z.B. LM oder RM?
Zum Glück hab ich da eine -relativ- gute Aufteilung: 1x TW, 2x AV, 2x IV, 2x DM, 1x RM, 2x OM, 1x ST. Meinste ich sollte noch einen LM holen? (-> Flügelspiel???)
Ist das echt so extrem wichtig, dass man da alle Positionen vertreten hat?
Wäre vllt. auch ein Grund dafür, dass z.B. OM viel teurer sind als z.B. LM oder RM?
Zum Glück hab ich da eine -relativ- gute Aufteilung: 1x TW, 2x AV, 2x IV, 2x DM, 1x RM, 2x OM, 1x ST. Meinste ich sollte noch einen LM holen? (-> Flügelspiel???)
Natürlich hat das Ganze etwas mit dem Preis der Spieler, der Trainingsfähigkeit usw. zu tun. Das selbe wie mit dem Training. Man fängt hier an, und lernt - jeden Spieler in seiner Sparte auf über 990 zu trainieren. Scheinbar auch falsch. Es reicht selbigen auf ca. 950-970 zu bringen. 990 ist lediglich die Obergrenze.
Wer jedes mal bis ans Limit geht, verschenkt wertvolle Trainingszeit.
Glaub ich kaum, Positionen wie OM sind "besser fürs Spiel" als z.B. RM.
Ich weiss, etwas eigenartige Formulierung, aber das würde auch die extremen Preisunterschiede der verschiedenen Positionen erklären...
Natürlich hat das Ganze etwas mit dem Preis der Spieler, der Trainingsfähigkeit usw. zu tun. Das selbe wie mit dem Training. Man fängt hier an, und lernt - jeden Spieler in seiner Sparte auf über 990 zu trainieren. Scheinbar auch falsch. Es reicht selbigen auf ca. 950-970 zu bringen. 990 ist lediglich die Obergrenze.
Wer jedes mal bis ans Limit geht, verschenkt wertvolle Trainingszeit.
990 ist ja nicht die Grenze, bei 989.5 wird die letzte Einheit dazugerechnet, aber die Punkte werden ja trotzdem komplett dazugezählt, sprich, man kann bis zu 1000 Punkte erreichen.
Wieso sollte ich dann nur auf 950-970 trainieren?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Glaub ich kaum, Positionen wie OM sind "besser fürs Spiel" als z.B. RM.
Ich weiss, etwas eigenartige Formulierung, aber das würde auch die extremen Preisunterschiede der verschiedenen Positionen erklären...
Also dann doch noch eins ...
Es gibt für dieses Spiel keine plausible Erklärung.
Das meiste spekuliert auf Annahmen und Hörensagen.
990 ist ja nicht die Grenze, bei 989.5 wird die letzte Einheit dazugerechnet, aber die Punkte werden ja trotzdem komplett dazugezählt, sprich, man kann bis zu 1000 Punkte erreichen.
Wieso sollte ich dann nur auf 950-970 trainieren?
Weil du ja noch diverse Trainingslager buchst,und ansonsten da nichts mehr von hast.
Moin Pistos
Kommentar