Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenWindows
Mac kenn ich gar nicht
Bin in solchen sachen eine Pfeiffe
Auf deiner Tastatur solltest du rechts oben irgendwo (weiss nicht genau wo, da ich von meinem iPod aus poste) eine Taste mit der Aufschrift "Druck | S-Abf finden, die drückst du, um den Screen zu "fotografieren", anschließend gehst du in Paint (Mal-/ Zeichenprogramm) und gehst in der Leiste unter Bearbeiten -> Einfügen.
Danach nur noch "Datei" -> "Speichern unter" und speichern wo du willst, als Bitmap (.bmp) oder als JPEG-Datei (.jpg).
Wenn du noch Fragen hast, nur her damit
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend ... Der letzte Tag in der guten alten Version ... Wehmut macht sich breit!!! ;(
Vor allem andere Ligaspiele im Live-Ticker - sehr geil :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend ... Der letzte Tag in der guten alten Version ... Wehmut macht sich breit!!! ;(
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFinde eher dass die Vorfreude gemischt mit Anspannung, ob auch alles glattläuft, überwiegt...
Vor allem andere Ligaspiele im Live-Ticker - sehr geil :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenOkay. Danke muss ich morgen mal
ausprobieren.
Aber morgen?
Morgen ist ja schon die neue Version online, da brauchste ja keine Screenshots mehr???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Markus ,ja bin auch bissl traurig ,wie gehts mit dir weiter ,bleibst uns doch erhalten hmmm
Da sind meine Ziel nie zu erreichen und ich kann genausogut hinwerfen!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHabe nochmals drüber nachgedacht, aber ich werde immer wieder mit denselben Verdächtigen zusammengelost! Da habe ich keine Chance, besser als Zweiter zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee nee hatte gedacht du verschonst mich :p
Nichts da !
s - Ralle FC = 2:0
s - 1.FC Phönix Karlsruhe = 3:4 n.V. - Spielverderber.
Nach einer 2:0 Führung Grrr
s - SC Falke Saerbeck = 3:1
Ralle FC - s = 0:5
Ich danke für die Spiele und wünsche Euch eine gute Nacht.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachs doch wie Schnurres ,steige ab +Kaderverjüngung ,so würde ich es machen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNichts da !
s - Ralle FC = 2:0
s - 1.FC Phönix Karlsruhe = 3:4 n.V. - Spielverderber.
Nach einer 2:0 Führung Grrr
s - SC Falke Saerbeck = 3:1
Ralle FC - s = 0:5
Ich danke für die Spiele und wünsche Euch eine gute Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHatte ich auch überlegt ... aber die Intervalle bleiben gleich , es sei denn ich gehe bis in die Oberliga oder so ... Sonst warten bei Aufstieg immer dieselben Nasen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade ,die Hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenLol ... Ihr schafft das auch ohne mich!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHabe nochmals drüber nachgedacht, aber ich werde immer wieder mit denselben Verdächtigen zusammengelost! Da habe ich keine Chance, besser als Zweiter zu werden!
Das wird ein Offizielles Turnier.
Qualifiziert werden / sind dann entweder Platz 2-5 oder Platz 2-3 !!!
Also oben bleiben, würde auch schon Motivation dafür geben.
Wollte ich nur so nebenbei zum aufwärmen gesagt haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenLol ... Ihr schafft das auch ohne mich!
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch geh mal pennen! Machts gut!
Und von mir n guten morgen. Man der sch... will einfach nicht enden. Samstag die Maus nach Hause bekommen und gestern wieder eingeliefert. Es ist echt zum verzweifeln auch wenn Frau und Ich alles richtig machen. Jetzt geht der ganze Quark von vorne los. Aber den Kopf stecken wir nicht in den Sand.
Und nun auf in den ArbeitstagMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIst die Show nun schon gelaufen, oder passiert das erst heute im Laufe des Tages?
Ich hab "Gott sei dank" noch nichts gesehen von Redesign!
Moin Icke!
Nun heißt es Zeichen deuten:
90 % meiner Simus verloren, egal gegen wen!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch hab "Gott sei dank" noch nichts gesehen von Redesign!
Moin Icke!
Nun heißt es Zeichen deuten:
90 % meiner Simus verloren, egal gegen wen!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber mich in die VL zu zwingen ist schon nicht übel . Und ab 13. Mai schau ich euch von hinten zu . Wird auch nicht spaßig
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas war Zufall .... hast es ja fix in der VL gerichtet mit 3 Buden!
Du weißt ja das ich dich gern hier halten möchte .MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber mich in die VL zu zwingen ist schon nicht übel . Und ab 13. Mai schau ich euch von hinten zu . Wird auch nicht spaßig
??? Muss man das jetzt verstehen - VL - zu zwingen ....
ähh , wer, wie, was ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen??? Muss man das jetzt verstehen - VL - zu zwingen ....
ähh , wer, wie, was ?
Verlängerung -- nicht Verbandsliga
wirst ja wieder Meister, bei der Zuteilung .... *vorNeidrumspring
Kommentar
-
Kommentar