Guten Abend allen vg im Ligaspiel
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenNabend
Allen viel Glück in den LS gleich
Biete noch immer eine FS-Serie am 01.xx.2011 an. Also wer interesse hat soll sich einfach melden
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend allen vg im Ligaspiel
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend allen vg im Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHab dich zur Simu eingeladen, bist mein letztes
Spiel im DFP-Cup.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Tommy alles Fit und schön gefeuert :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengeht gleich los ok
Feuerwehrübung gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend ralle ja sicher tuten zu
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenOk. Habe bis 18.30 Zeit, muss dann in die
Feuerwehrübung gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich nicht :ugly:,arbeiten bis zum späten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengleich:eek: vg
geschossen nur Gegner 2. Liga aufwärts
hatte noch nicht einmal eine Torchance in 6 Spielen
Kommentar
-
-
Schon wieder nur ein sch...s Unentschieden. Erst verlier ich gegen den letzten und jetzt nur noch Unentschieden gegen Plätze 12-18 -.-
Das macht echt kein Spaß mehr. Nächste Saison sind meine besten Spieler weg. Wie soll ich da den Klassenerhalt noch schaffen -.-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenok dann spielen wir wenn du magst bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenVG habe jetzt 6 Niederlagen und 0 Tore
geschossen nur Gegner 2. Liga aufwärts
hatte noch nicht einmal eine Torchance in 6 Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenSchon wieder nur ein sch...s Unentschieden. Erst verlier ich gegen den letzten und jetzt nur noch Unentschieden gegen Plätze 12-18 -.-
Das macht echt kein Spaß mehr. Nächste Saison sind meine besten Spieler weg. Wie soll ich da den Klassenerhalt noch schaffen -.-
lässt sich einrichten
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenSchon wieder nur ein sch...s Unentschieden. Erst verlier ich gegen den letzten und jetzt nur noch Unentschieden gegen Plätze 12-18 -.-
lässt sich einrichten
Kommentar
-
-
2:0 gewonnen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenWillkommen im Club, allerdings durfte ich heute mal gegen das Sanatorium 5:1 gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenWillkommen im Club, allerdings durfte ich heute mal gegen das Sanatorium 5:1 gewinnen
Mein Tipp:
6:1 für dichZuletzt geändert von JAN_SGE; 02.05.2011, 18:32.
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenWenn schon BW Ramsloh mir drei Dinger rein haut und ich nur durch ein Elfer ausgleichen kann, dann will ich gar nicht wissen wie das Spiel morgen zwischen uns ausgehen wird.
Mein Tipp:
6:1 für dich
ach so stark bin ich nicht ,kannst Tommy fragen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas ist morgen ,habe ich was verpasst ?
ach so stark bin ich nicht ,kannst Tommy fragen
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenoh sry falschen angschrieben, hab das falsche Zitat gewählt xD
Kommentar
-
-
Nabend alle zusammen.
Ich hoffe, das das UpDate morgen schon vor !!! 18:00 Uhr !!! abgeschlossen / beendet sein wird.
Sonst muss man immernoch auf den aktualisierten Tabellenstand ewig lange warten.
In der neuen Version, sieht man ja schon vorher was in der Live - Konferrenz passiert ist.
Dann muss man sich nicht später nochmal unnötig erneut einloggen.:ugly:
Wegen den Tabellenplätze.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen.
Ich hoffe, das das UpDate morgen schon vor !!! 18:00 Uhr !!! abgeschlossen / beendet sein wird.
Sonst muss man immernoch auf den aktualisierten Tabellenstand ewig lange warten.
In der neuen Version, sieht man ja schon vorher was in der Live - Konferrenz passiert ist.
Wegen den Tabellenplätze.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen.
Wegen den Tabellenplätze.
Ist meiner MEinung nach das Beste am Update
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Chaly ,gw,das war doch ein Mitfavorit oder
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja Favorit bin ich auf jeden Fall nicht, nicht diese Saison
Kommentar
-
Kommentar