Morgen Jungs, werd jetz erstmal in die Beta-Version reinschauen...
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenSpielt jemand von Euch noch andere Browsergames?
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs,
URLAUB
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Ich habe diesen Bettelmails noch was draufzusetzten... Ein Interessent für die Mitgliedschaft in diesem Clan hier, hätte gern mein Geld, nähme aber auch ein paar Spieler oder besser bzw. einfacher ich soll ihm doch gleich den Account schenken!
Noch bin ich ja nicht weg!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Das klingt gut (Neidisch guck )
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Ich habe diesen Bettelmails noch was draufzusetzten... Ein Interessent für die Mitgliedschaft in diesem Clan hier, hätte gern mein Geld, nähme aber auch ein paar Spieler oder besser bzw. einfacher ich soll ihm doch gleich den Account schenken!
Noch bin ich ja nicht weg!
:eek::eek: WAS ??????
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Markus. Wasn das fürn Typ!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Moin Carsten-ICH NEHM AUCH GLEICH 5 WOCHEN!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
:eek::eek: WAS ??????
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo... so isses. Stellt sich hier im Clan als Interessent vor und kurze Zeit später hab ich Post von ihm! ....
ICH hoffe ja nach wie vor, dass Du die BETA, also die neue Version doch noch ausgiebig testest und uns erhalten bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch nehme 3 - im August
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNicht schön
ICH hoffe ja nach wie vor, dass Du die BETA, also die neue Version doch noch ausgiebig testest und uns erhalten bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch 2 im Juli und die erste im August evtl auch noch.
Team umgestellt - AS noch einmal erhöht und weitere Klatschen.
Zum kotzen - je stärker man wird umso höher die Niederlagen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst ja noch etwas hin bis dahin
Team umgestellt - AS noch einmal erhöht und weitere Klatschen.
Zum kotzen - je stärker man wird umso höher die Niederlagen
Mit dem 620er hätt ich AS um die 49xx, aber da hab ich auch fast alles verloren!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNicht schön
Ist schon komisch.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDa stehe ich an 1, ohne jeglichen Punktverlust!
Ist schon komisch.
Kommentar
-
-
Markus, du hast ja ein goldenes Händchen!
72.Breitenberger kommt für Neitzel.
76.Harter Zweikampf zwischen Arnold und Reuter. Das ist eine gute Chance für Arnold. Dürrast kann zur Ecke klären und Kubesch legt sich den Ball an die Eckfahne. Männer geht da gegen Waldmeier vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Kalander wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Männer und Kubesch wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Breitenberger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Denisenko wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Breitenberger aus - Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDa stehe ich an 1, ohne jeglichen Punktverlust!
Ist schon komisch.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenViel Spaß euch noch.
Hoffe ihr seid alle heute zum LS
anwesend.
Und das während der Eishockey-WM! Zum Kotzen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBin erstmal weg - bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bin auch erstmal raus......allen einen schönen Tag
War bei dir was los am WE oder alles ruhig geblieben?
Kommentar
-
Kommentar