Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers BTC Lagari-Berlin. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 70397 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel BTC Lagari-Berlin gegen Hamburger-Sturm-Truppe zu warten.
:eek::eek: Wow bin ich ein Zuschauermagnet :p
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 67017 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Schienbeintreter gegen Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen
Habe das Gefühl, je stärker um so weniger funzt es.
Das Gefühl habe ich auch manchesmal.
Liege jetzt bei genau 6500
Mit meiner Maus wären es 6620 gewesen - aber das war jetzt auch das letzte Mal das ich den Namen erwähnt habe
Mit meiner Maus wären es 6620 gewesen - aber das war jetzt auch das letzte Mal das ich den Namen erwähnt habe
Morgen zusammen. Mensch hier ist ja schon was los :bbounce:
@Uli: Damit hast du wohl Recht, je stärker desto schwieriger
Guten Morgen alle zusammen.
@ Carsten:win:
Viel Spaß und Glück bei der Prototyp- Euroleague oder so ähnlich.
Hoffentlich / Sicherlich spielen dort nur ungefähr gleichstarke Teams mit.
Ich hatte gar keinen Screenshot gemacht gehabt.
Aber wenn es demnächst schon Offiziell stattfinden wird, bekommt ja jeder zum Glück eine Einladung dafür.
Ist ja kein muss wenn man rechtzeitig weiß was man will. Meine Entscheidung war mit jungen neu anzufangen und von daher muss ich da durch. Heißt aber 1 Jahr min. ruhe was Abgänge betrifft und ich kann die Milliarde ansteuern :p
Ist ja kein muss wenn man rechtzeitig weiß was man will. Meine Entscheidung war mit jungen neu anzufangen und von daher muss ich da durch. Heißt aber 1 Jahr min. ruhe was Abgänge betrifft und ich kann die Milliarde ansteuern :p
Ne halbe hab ich auch schon
Bin erstmal frühstücken
Kommentar