Tagchen ihr Pistos und Anwärter
sitz hier im warmen Büro und darf mir das geile Wetter von drinnen anschauen.....naja gleich ist ja Feierabend so um 21.30 oder so
ach ich hab kein Bock zu meckern ...habe mal ein paar Simuladen rausgehauen .... wer Lust hat kann mich gern verprügeln
sitz hier im warmen Büro und darf mir das geile Wetter von drinnen anschauen.....naja gleich ist ja Feierabend so um 21.30 oder so
ach ich hab kein Bock zu meckern ...habe mal ein paar Simuladen rausgehauen .... wer Lust hat kann mich gern verprügeln
Ja das ist echt sch...e ^^
Hab dich mal eingeladen zum SIMU
Unentschieden
Ich vermisse meine Maus schon jetzt.
Sch... der darf im letzten Spiel nicht mehr ran (5. Gelbe)
Also spiele ich schon jetzt mit der Mannschaft der kommenden Saison
Dazu fehlt mir die Kohle. Habe jetzt AS3250.
Hab mir vorgenommen spätestens Oktober
Hatte auch nicht das große Geld und es ging sehr schnell... Geheimnis von mir war die extreme Spielerrotation, sprich billige kaufen, 1 Saison spielen lassen, teuer verkaufen, bessere billig kaufen. Hatte eigentlich zu jedem Transferfenster 6-7 Neuzugänge, ist halt ne Menge Zeit und Arbeit, die man erstmal aufbringen muss
Kommentar