danke carsten morgen möchte ich 3 punkte schade das es bei mir heute mit den 3 punkte nich geklappt hat da dachte ich das ich fs gewonnen habe gegen WildBoys-Hamburg mit 1:0
danke carsten morgen möchte ich 3 punkte schade das es bei mir heute mit den 3 punkte nich geklappt hat da dachte ich das ich fs gewonnen habe gegen WildBoys-Hamburg mit 1:0
Naja, is schade aber nicht zu ändern-morgen pust ich meinen Gegner weg.
Und im Rückspiel gibts wieder 8 Tore, dann aber alle für mich!:eek:
DAS ist mal eine richtige Einstellung !!! :bbounce::bbounce::bbounce: Ich verabschiede mich jetzt langsam mal. Muß noch die Stühle reinstellen und dann langsam den Magen füllen - knurrt schon
Euch noch einen schönen Sonntag und spätestens bis morgen
DAS ist mal eine richtige Einstellung !!! :bbounce::bbounce::bbounce: Ich verabschiede mich jetzt langsam mal. Muß noch die Stühle reinstellen und dann langsam den Magen füllen - knurrt schon
Euch noch einen schönen Sonntag und spätestens bis morgen
Naja, wenn ich jetzt schon WILL, dann solls auch klappen.
danke phips bestimmt werde ich bald wieder gewinnen. will erst mal nur die 2 liga halten . dann mal sehen was so passiert neue saison kommen 2 neue spieler kommen
danke phips bestimmt werde ich bald wieder gewinnen. will erst mal nur die 2 liga halten . dann mal sehen was so passiert neue saison kommen 2 neue spieler kommen
Gute Strategie. Habs auch so gemacht, aber nun bin ich heiß wie Frittenfett!:ugly:Würde auch sehr gern als 2.-Ligameister aufsteigen, aber Inter Gronau hat wohl was dagegen.:win:
phips hab erstmal alte verkauft und junge dafür besorgt
Hab heute auch nen OM 355 für 19 Mios gekauft. Der is 22, kann ich also was draus machen. Und er wird noch ne ganze Weile trainiert. Mit Sondertraining.:ugly:
So, verabschiede mich für heute. Allen nen schönen Abend noch und bis morgen.Ich hab wieder Frühschicht :ugly:, daher abends da Frühschicht muss ja auch was positives haben. Einzig das viel zu frühe Aufstehen is scheiße.
Kommentar