Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider erst 6850
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen1:0
Na, tommy. Von wegen Angst :win::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendann hast ein paar hundert mehr als ichHätte den Elfer versenken sollen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann passt deine Taktik aber sehr gutHätte den Elfer versenken sollen
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSV Oberstimm 09 1 - 2 Borussia Dortmund BVB
- 94
Das Spiel ist zu Ende.was is los fabi
Na, war doch nicht so erfolgreich...
Na, gut darauf geh ich jetzt erstmal offWünsch euch noch nen schönen Tag
Kommentar
- 94
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa, war doch nicht so erfolgreich...
Na, gut darauf geh ich jetzt erstmal offWünsch euch noch nen schönen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch weg.......muß noch karte schreiben für den neuen Laden
Allen viel Glück in Liga und Pokal,und ein schönes WE
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch weg.......muß noch karte schreiben für den neuen Laden
Allen viel Glück in Liga und Pokal,und ein schönes WE
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbei mir sind es dieZitat von Charly70 Beitrag anzeigen
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas Sanatorium ist sogar bei mir in der Liga
Und Sonneberg brauch ich Dir nicht vorstellen- der steht vor mir
Letzte und diese Saison 3 Spiele - 3 UE, da Du etwas tärker bist als ich, könnte es klappen
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin JungsZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbin mal kurz on....muss gleich den Grill anschmeißen. Es kommen insgesamt 9 Personen zum grillen 3 HSVer und der Rest sind Biene Maja Fans. Wir werden bis ca. 14.00 schön grillen und ein kleines Pils trinken und dann gemütlich ins Stadion fahren und uns das Spiel anschauen
ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg aber cht dran glauben mag ich noch nicht dran.
Aber wie alle wissen wunder gibt es immer wieder
ach ja und zwei Karten sind über habe gerade den Anruf erhalten....naja dann müssen wir uns auch noch als Schwarzmarkthändler betätigen
so ich sach ma tschüß und bis die Tage
NURDERHSVNURDERHSVNURDERHSVNURDERHSVNURDERHSV
NURDERHSVNURDERHSV
Dann mal viel Erfolg beim verkaufen und guten Hunger.
Werde jetzt auch gleich die Flagge hissen und warten bis mein Frauchen heute Abend heimkommt und vielleicht kann ich das Spiel ja im Inet auch wieder finden.
Ansonsten allen ein kurzes Hallo und GW allen Pistos die im HF des Frühlingspokals stehen.
Sind die Chncen auf einen Titelträger in unseren Reihen gar nicht mal so gering
Bin auch erst einmal wieder raus - bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle zusammen
in frankreich ist die beta schon die voll version:eek:
Ich wette hier wird es noch ca. 14 tage warten, da ich dann ev. kurz davor bin dort die Schale zu holen.
War bei der letzten Probezeit auch so (3 Tage vor Ablauf).
Hast IN PN !
Kommentar
-
-
So und da bin ich auch wieder - wo Ihr seid weiß ich nicht
Immerhin 1 Punkt gegen die "Majas", die den wievielten Punkt jetzt schon in der Nachspielzeit geholt haben ????
Verdient aber auch ärgerlich - GW trotzdem nach Dortmund und seine Anhänger
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hi carsten war sehr enges spiel für hamburg ein glückliches 1-1
Hätte trotzdem gerne gewonnen :p aber Vizekusen muß morgen ja erst einmal gegen FC St. Becher gewinnen und das wird nicht ganz einfach
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, aufgrund beider Halbzeiten würde ich sagen gerecht.
Hätte trotzdem gerne gewonnen :p aber Vizekusen muß morgen ja erst einmal gegen FC St. Becher gewinnen und das wird nicht ganz einfach
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja gebe ich dir recht,glaube ich dir hätte auch gern gw,hoffe morgen auf pauli
Allen die spielen müssen viel Erfolg - morgen geht es auch bei mir weiter
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend und viel glück im liga spiel
Dir auch !!!
Werden irgendwie immer weniger hier- nur noch der harte Kern
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend und viel glück im liga spielerster platz is weg allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
Kommentar